3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Anke, wieder im Lande!!!! Deine Nachrichten hören sich doch sehr gut an!!
Obwohl ganz schön stressig natürlich auch. Aber Du hast es jetzt geschafft, bist wieder hier, und kannst jetzt einfach nur noch entspannen. Claire und Annette, haben da gestern so einen super Tipp gegeben: In eine Decke einwickeln und Sonne genießen. Das mütße doch bei Euch im Wintergarten besonders gut gehen!!!
In Frankfurt mußt Du nach dem Trasfer auch nur ganz kurz liegen. Du mußt die Beine übereinander schlagen und einen Moment still liegen. Ich glaube, dass sind nicht mal 10 Minuten. In Gießen allerdings mußte ich nach dem Tranfer immer eine halbe Stunde liegen. Keine Ahnung, warum es da so Unterschiede gibt.
Die weiteren Anweisungen sind 3 Tage ein wenig schonen und danach normales Programm!!!!!!!!!
Claire, ich sage bewußt nicht viel! Ich weiß auch gar nicht WAS ich sagen soll. Das ist einfach SCH.....! Ich glaube irgendwann ist man einfch nur SAUER und WÜTEND, dass man immer wieder einen auf den Deckel bekommt.
Aber ich finde auch, man sollte nie, nie sagen............
Bis nachher
Simone
......brüten, brüten, brüten
Obwohl ganz schön stressig natürlich auch. Aber Du hast es jetzt geschafft, bist wieder hier, und kannst jetzt einfach nur noch entspannen. Claire und Annette, haben da gestern so einen super Tipp gegeben: In eine Decke einwickeln und Sonne genießen. Das mütße doch bei Euch im Wintergarten besonders gut gehen!!!
In Frankfurt mußt Du nach dem Trasfer auch nur ganz kurz liegen. Du mußt die Beine übereinander schlagen und einen Moment still liegen. Ich glaube, dass sind nicht mal 10 Minuten. In Gießen allerdings mußte ich nach dem Tranfer immer eine halbe Stunde liegen. Keine Ahnung, warum es da so Unterschiede gibt.
Die weiteren Anweisungen sind 3 Tage ein wenig schonen und danach normales Programm!!!!!!!!!
Claire, ich sage bewußt nicht viel! Ich weiß auch gar nicht WAS ich sagen soll. Das ist einfach SCH.....! Ich glaube irgendwann ist man einfch nur SAUER und WÜTEND, dass man immer wieder einen auf den Deckel bekommt.
Aber ich finde auch, man sollte nie, nie sagen............
Bis nachher
Simone
......brüten, brüten, brüten
Zur Feier des Tages gönne ich mir gerade einen leckeren Kaffee und zwei noch leckerere Amicelli
Anke, schön das Du wieder gut gelandet bist. Deinen Frustausbruch kann ich gut verstehen. Nach dem Hoch folgt meistens ein Tief
Simone, Deine zwei sind auch an Bord seeeeehr gut. Liegst Du schon in der Sonne? Es ist wirklich herrrrrlich draußen. Leider ist auf unserem Balkon keine Sonne mehr sonst hätte ich mir bestimmt auch noch einen Liegestuhl organisiert.
Anja, was ist mit Dir? Alles überstanden?
Andrea,
Claire,
Annette, wie war die Schule?
Bienchen wie geht es Dir? Und wie geht es Deinem Mann? Wenn alle Follis gut sind ist das immer noch eine Gute Ausbeute.
Blumi immer noch im Streß? Laß uns blos nicht wieder sitzen am Sonntag das würde ich Dir ziemlich übel nehmen
Meine Eltern haben sich für heute Abend angekündigt. Also werde ich erst morgen wieder kurz vorbeischauen. So zwischen dem Koffer packen. Ich war vorhin auf der Arbeit schon völlig weggetreten. Erst wollte ich den Compi ausschalten ohne ihn vorher runter zu fahren und beim gehen habe ich zu unserem Azubi gesagt da läuft doch noch ein Computer und dann stellte sich raus es war meiner
Hallo Maren,
so, so Du hattest Deinen letzten Arbeitstag heute. Wie schön!!! Am Montag geht`s los, gell??? Du hast wirklich ein Grund zum Feiern!!!Am Sonntag noch leckeres Bruchen mit uns und am Montag bereits im Flieger nach Thailand!!!
Ja, ich habe schön in der Sonne gelegen. Danach habe ich mich aber noch für ein kleines Schläfchen ins Bett gelegt, von dem ich gerade erwacht bin. HerrLich.
Jetzt überlege ich, ob ich noch ein bißchen frische Luft schnappe!!
Wo ist eigentlich unserer Lehrerin? Sie wird doch nicht "Nachsitzen" müssen?
Liebe Grüße
Simone
.....brüten, brüten, brüten
so, so Du hattest Deinen letzten Arbeitstag heute. Wie schön!!! Am Montag geht`s los, gell??? Du hast wirklich ein Grund zum Feiern!!!Am Sonntag noch leckeres Bruchen mit uns und am Montag bereits im Flieger nach Thailand!!!
Ja, ich habe schön in der Sonne gelegen. Danach habe ich mich aber noch für ein kleines Schläfchen ins Bett gelegt, von dem ich gerade erwacht bin. HerrLich.
Jetzt überlege ich, ob ich noch ein bißchen frische Luft schnappe!!
Wo ist eigentlich unserer Lehrerin? Sie wird doch nicht "Nachsitzen" müssen?
Liebe Grüße
Simone
.....brüten, brüten, brüten
..... keine Ahnung, warum es IMMMER NUR bei mir Probleme gibt..... Claire, Du brauchst darauf NICHT antworten.....
Ich habe das gleiche Programm wie Simone hinter mir - allerdings OHNE SONNEN!!!!! LEIDER!!!!!!
Anke, ich bin mächtig gespannt auf Deine Erzählung am Sonntag - Du hast tatsächlich aus Deinen Fehlern gelernt. Wow!!! Bei der ganzen Aufregung hätte ich bestimmt wieder einiges vergessen.
Maren, Du Glückliche!!!!!!!!
Claire, Du Pechvogel
. War zwar abzusehen, aber.......
Und zu Deiner Schilderung fällt mir nur folgender Kommentar ein: MÄNNER!!!!! So leicht zu durchschauen, wie nur was.......
Aber ich prognostiziere, dass dies wahrscheinlich wirklich NICHT der allerletzte Versuch gewesen ist. Schließlich bist Du
1. Widder und
2. ist es - glaube ich - wirklich schwer, von dieser "Sucht Kinderwunschbehandlung" zu lassen....... (BITTE NICHT MISSVERSTEHEN - MIR GEHT ES JA AUCH NICHT ANDERS; hatte eben nur Glück....).
Habe vorhin 27 Hefte mit nach Hause gebracht, Ihr könnt Euch also denken, was jetzt ansteht. KEIN RICHTIGES WOCHENENDE.
Aber ich will ja nicht wieder irgendwelche höhnischen Kommentare herauf beschwören.
Bis dann
Annette
Ich habe das gleiche Programm wie Simone hinter mir - allerdings OHNE SONNEN!!!!! LEIDER!!!!!!
Anke, ich bin mächtig gespannt auf Deine Erzählung am Sonntag - Du hast tatsächlich aus Deinen Fehlern gelernt. Wow!!! Bei der ganzen Aufregung hätte ich bestimmt wieder einiges vergessen.
Maren, Du Glückliche!!!!!!!!
Claire, Du Pechvogel
1. Widder und
2. ist es - glaube ich - wirklich schwer, von dieser "Sucht Kinderwunschbehandlung" zu lassen....... (BITTE NICHT MISSVERSTEHEN - MIR GEHT ES JA AUCH NICHT ANDERS; hatte eben nur Glück....).
Habe vorhin 27 Hefte mit nach Hause gebracht, Ihr könnt Euch also denken, was jetzt ansteht. KEIN RICHTIGES WOCHENENDE.
Bis dann
Annette
Annette test geglückt
Simone, schön das Du es Dir heute so gemütlich gemacht hat. Ein Spaziergang wäre besimmt das richtige um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Ich freu mich natürlich auch riesig auf Sonntag. Es wird bestimmt genauso schön wie beim letzten mal.
Bei unserem letzten treffen kamen Anja, Anke und ich noch auf die Idee beim nächsten Treff Hochzeitsfotos mitzubringen. Was haltet Ihr davon? Engelchen kann ihre dann beim nächsten Treff nachliefern
Ich fände es wirklich interessant. Es müssen ja nicht alle Fotos sein. Vielleicht die vom Fotografen oder ein paar ausgesuchte von der Kirche oder dem Standesamt. Ihr könnt euch ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Simone, schön das Du es Dir heute so gemütlich gemacht hat. Ein Spaziergang wäre besimmt das richtige um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen. Ich freu mich natürlich auch riesig auf Sonntag. Es wird bestimmt genauso schön wie beim letzten mal.
Bei unserem letzten treffen kamen Anja, Anke und ich noch auf die Idee beim nächsten Treff Hochzeitsfotos mitzubringen. Was haltet Ihr davon? Engelchen kann ihre dann beim nächsten Treff nachliefern
Da merkt man doch gleich, dass Annette Lehrerin ist, sie kann Tests erstellen...
Anja, wie war es???
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Sonntag freue????? Ich hoffe wir sitzen etwas am Rand, sonst werden wir vermutlich wieder das ganze Mövenpick unterhalten...nochwas, ich habe bei Nichtrauchern reserviert...ich hoffe jetzt schlägt mich keiner, aber schließlich ist Rauchen und Kiwu-Behandlung ungesund!
Anja, wie war es???
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf Sonntag freue????? Ich hoffe wir sitzen etwas am Rand, sonst werden wir vermutlich wieder das ganze Mövenpick unterhalten...nochwas, ich habe bei Nichtrauchern reserviert...ich hoffe jetzt schlägt mich keiner, aber schließlich ist Rauchen und Kiwu-Behandlung ungesund!