DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Hallo logo,

Frau Marienfeld : 0 23 30-801943, M1marienfeld@aol.com

oder sind das die gleichen Angaben,die Ihr auch habt und falsch sind ? :o

Außerdem gibt es noch die Selbsthilfegruppe "Ungewollt Kinderlos" in Hamm:

Elke Fröse
Kurt-Schumacher-Str. 44
59077 Hamm
Tel: 02381/43 83 55
Aurora30@gmx.de

Hoffe,Ihr könnt damit was anfangen. Viel Erfolg!
Bild
So long, Baby!!!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Mann, Wölfchen, aus dem Bett gefallen?

@Anita: Tauche so auf, wie Du es schaffst. Mach Dir bloß keinen Streß. Das wäre ja klasse, wenn Du am 17.1. anfangen kannst. Wir hoffen natürlich auch, daß Kiel diesmal positive Neuigkeiten hat. Sonst fahren wir dort mal vorbei und stupsen die zurecht.

@Ina: Na, wie bekommt Dir die Kokserei? Lassen sich jetzt die Umzugskartons leichter ertragen?

@babs: Ich hoffe, daß Dein Mäuslein pünktlich kommt und nicht auf sich warten läßt, so wie unsere Maus. Drücke die Däumchen für die Geburt.

@Christiane: Was bastelt Ihr denn neuerdings? Teddys ohne Beine? Und das wo Du die Bastelpolizei in Person bist? Ts, ts! Dann kann ich ja heute "Antik" basteln.

@Claudi: Will Dich ja nicht nerven, aber ich freue mich auf heute nachmittag, um Dir dann auf den Geist zu gehen! :wink: (Du tauchst doch auf, oder? Bötte!

Jetzt reite ich mal schnell in die Hölle, damit Ihr heute nachmittag auch bei mir alles wieder dreckig machen könnt.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wie, es ist noch keiner wach? Was sind das denn für Sitten? Jetzt dachte ich, ich kann noch schnell was lesen, aber nix! Liegt Ihr bei dem Sauwetter noch in den Betten?
Na, dann werden Jule und ich jetzt schnell mal zu Penny düsen und einkaufen.

Bis späterli
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ja, jetzt bin ich aber erstaunt :o . Muß ich doch tatsächlich ein Posting von meinem Mann lesen :o und das hat er auch noch mitten in der Nacht geschrieben :o :roll: !! Und ich denke, der schlummert friedlich neben mir :P ...

@ Rapunzl: Oh je, bei dem Sauwetter schon raus zu Penny???? Ich trinke mir erstmal einen lecker Kaffee (geht mit der Senseo ja supischnell :D ).
Ich freue mich schon auf heute nachmittag :D .
Und "antik" gebastelt wird heute nicht :wink: . Ich passe auf :P !
Ach, Mißt, ich muß nachher erstmal noch meine Nähkiste aufräumen, da ist gestern alles durcheinandergeflogen :help: :help: :help: ! Zu ging sie ja schon lange nicht mehr, aber jetzt :-? .....

@ Günni: Ich wünsche Dir gute Besserung :knuddel: !! Ich hoffe, Du hast die Nacht gut überstanden und hast heute wieder etwas Appetit... Bild Schon Dich noch ein bischen auf dem Sofa!!!

@ Anita: Natürlich sind wir nicht böse :wink: . Ich fand es auch schön und Günni quengelt nun mal :wink: :P :P !!!

So, das war es erstmal von mir :D . Bis gleiheichhhhh....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr,

Conny, du nervst nicht :wink: Ich freu mich ja, wenn du dich über und auf mich freust :wink: Aber stimmungsmäßig bin ich derzeit wirklich nicht gerade der Knaller... Das nur als Warnung. Und je nachdem, wie das Telefonat mit den Docs (ich füchte Dieterle) verläuft, wird es eher noch schlimmer.

Christiane, ich kann schon fahren, ist kein Problem ! Ich rufe dich dann an, wenn ich losfahre, okay ?

Tina, du hast nicht, by chance, evtl. noch ein ca. 2 x 2 cm großes Stück schwarzes Tonpapier ?! Ich glaube, ich habe für mein (Alibi-)Fensterbild eine Nase zu wenig... Und alle Rest habe ich weggeworfen :oops:

Bis später.

Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Habe mich dann auch mal aus dem Bett gequält!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes :oops: :lol:
Da mir gestern langweilig war, bin ich in unserem Laden gewesen, um meinen Kollegen ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Dabei hab ich dann leider erfahren, das gerade auf Silvester die Mama einer Kollegin verstorben ist. Da gestern ja auch noch Inventur-Tag war, fehlten ja nun mit mir schon 2!!!
Allso bin ich gestern Abend in den Laden gefahren und hab die Inventur mitgemacht! Meine Kollegen haben sich gefreut, und ich auch, endlich mal wieder was sinnvoll-produktives getan!!!
Aber als ich dann iweder zu Hause war, hab ich gemerkt, das das ganz Auf- Und Nieder etc. wohl doch anstrengender war, als ich dachte.
Naja, nach fasst 3 Wochen zu hause erwischt einen das Faulfieber und Muskelschwund anscheinend schneller, als man denkt :o :oops: :wink:
Allso hab ich heute nacht mal wieder nicht geschlafen, weil mir alles weh tat. ............Aber ich hab es trotzdem nicht bereut.#
Zu Hause sein hin oder her, aber man kommt sich irgendwie nutzlos vor!
Naja, in ein paar wochen werde ich das wohl nicht mehr sagen :wink:

So, genug gemerkert, wünsche euch einen schönen Basteltag. Werde mir nachher vielleicht auch mal wieder was rauskramen, hab noch ein Set für Serviertentechnik zum aufbügeln.....mal sehen, erst mal noch ne Runde Wäsche bügeln!!!!!!!

Troja, schön, das du wieder da bist!! Erzähl doch mal was vom sonnigen Süden!!! Dann bekommen wir vielleicht wenigsten warme Gedanken bei dem lausigen Wetterchen da draußen!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!!!

@Claudia, laß Dich von Doc. D. blos nicht runterziehen, hörst DU???? Schwarzen Tonkarton kannst Du von mir sogar Meterweise bekommen :oops: :P :wink: :wink: (Ich darf ihn nur nicht vergessen einzupacken :P :D )
Kommst Du erst hier vorbei? Dann könnte ich auch weiterfahren!!

@Martina, was muß ich da lesen?????? Inventur mitgemacht??!! Da muß ich doch glatt mal schimpfen!!!! :wink: Ab jetzt aber 'ne Runde ruhiger, ok???!! :wink:

@Conny, na? Schon bereit für die Basteltanten???!!!!

@Babs, bin auch schon so gespannt!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel:

@Christiane, Nähzeugs schon sortiert???? :wink: :P

So, jetzt warte ich auf den Anruf von Christiane&Claudia - mein Bastelzeugs muß ich auch noch zusammenraffen - aaaaaah, also bis nachher dann!!!!!

Tschöööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Sagt mal meine Basteltanten - ihr lacht doch nicht, wenn ich noch 'nen weihnachtlichen Dachziegel mit Serviettentechnik fertig mache???
Die die ich fertig hatte, hab ich zu Weihnachten alle verschenkt und mir selbst blieb natürlich keiner übrig. Da ich den nun schon angefangen hatte, bring ich den nachher einfach mit und mach ihn fertig! :P :oops: :wink:
Vielleicht hat die Bastelpolizei ja noch ein paar Verbesserungsvorschläge auf Lager!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Tina, meterweise brauche ich nicht :help: Bitte nur ein gaaaanz kleines Stück, für eine Nase !!!
Klar komme ich erst bei dir vorbei ! Wir können ja dann auslosen, wer fährt :wink:
Boah, mir ist schon richtig schlecht. Albern, gell ? Aber ich habe echt keine Lust auf diesen Anruf... Und aus Erfahrung weiß ich auch, dass die meisten Docs auf "Verbesserungsvorschläge" von Patienten eher zickig reagieren. Ich sehe mich auch schon in Münster, weil mir am Ende nix anderes übrig bleibt, als die Praxis zu wechseln :help: Ich weiß, ich stelle mich ganz furchtbar an, aber ich bin eben etwas übersensibel im Moment, lässt sich auch nicht abstellen. Aber da muss ich jetzt (gleich) durch, hilft ja alles nix. Aaaaaaaahhhhhh.........
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Es ist Dein gutes Recht. Auch wenn die sauer reagieren. Schließlich mußt Du Dich durch all diese Dinge quälen und nicht der Neuer oder Dieterle. Außer einem "tut uns leid" wenn es nicht geklappt hat, haben die ja nicht auf Lager. Also Augen zu und durch. Laß Dich nicht unterkriegen. Und vielleicht ist es nicht schlecht nochmal eine andere Praxis aufzusuchen. Ich freue mich schon nachher ganz doll auf Dich. Und Du darfst auch gerne meinen Rahmen haben und ein Bild in Serviettentechnik machen, wenn Du willst.

@Tina: Wer würde denn lachen? :lol: Wir doch nicht!!!!! Wir sind doch die Ernsthaftigkeit in Person.

@Christiane: Müssen wir den Nähkorb kontrollieren?

Ich freue mich schon ganz doll auf gleich.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“