Hallo, zusammen!!!
Habe mich dann auch mal aus dem Bett gequält!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes
Da mir gestern langweilig war, bin ich in unserem Laden gewesen, um meinen Kollegen ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Dabei hab ich dann leider erfahren, das gerade auf Silvester die Mama einer Kollegin verstorben ist. Da gestern ja auch noch Inventur-Tag war, fehlten ja nun mit mir schon 2!!!
Allso bin ich gestern Abend in den Laden gefahren und hab die Inventur mitgemacht! Meine Kollegen haben sich gefreut, und ich auch, endlich mal wieder was sinnvoll-produktives getan!!!
Aber als ich dann iweder zu Hause war, hab ich gemerkt, das das ganz Auf- Und Nieder etc. wohl doch anstrengender war, als ich dachte.
Naja, nach fasst 3 Wochen zu hause erwischt einen das Faulfieber und Muskelschwund anscheinend schneller, als man denkt
Allso hab ich heute nacht mal wieder nicht geschlafen, weil mir alles weh tat. ............Aber ich hab es trotzdem nicht bereut.#
Zu Hause sein hin oder her, aber man kommt sich irgendwie nutzlos vor!
Naja, in ein paar wochen werde ich das wohl nicht mehr sagen
So, genug gemerkert, wünsche euch einen schönen Basteltag. Werde mir nachher vielleicht auch mal wieder was rauskramen, hab noch ein Set für Serviertentechnik zum aufbügeln.....mal sehen, erst mal noch ne Runde Wäsche bügeln!!!!!!!
Troja, schön, das du wieder da bist!! Erzähl doch mal was vom sonnigen Süden!!! Dann bekommen wir vielleicht wenigsten warme Gedanken bei dem lausigen Wetterchen da draußen!!!