Ich möchte noch schnell unseren zweiten Zwillingen im Ordner einen wunderschönen ersten Geburtstag wünschen!!!!
Sind bestimmt schon im Bett. Bin heute spät dran.

Britta, ich hoffe, ihr feiert doch noch schön, auch wenn sogar hier Schnee etc angesagt ist und daß dann doch noch ein paar liebe Gäste kommen!

Ricky, ich dachte, Du berichtest was positives.Mist, ist es nicht so gut gelaufen!?Ach, mensch...

Sagt jetzt zwar genau die richtige, die dann immer gleich denkt, daß sie keiner mehr mag....

Mit dem Vereinskollegen ,das war ja auch nicht nett.ich sehe mich nächste Woche auch schon allein auf der Preisverleihung unseren Luftballonwettbewerbs...
Vor allen Dingen der Kassenwart nervt, alles muß ich 100 mal sagen und dann kommt es doch nicht....
Pebbles, solche Schuhschrankaktionen hatten wir hier noch nicht, aber ich kriege immer schon Herzschmerzen wenn ich dieses dumpfe "Klock" und dann mit 5 sekunden Verzögerung ALARM schreien höre. Oder Vicky, die neulich mal einfach die Stufen vor der Tür übersehen hat und weiter geradeaus wollte...Und dann hat es ihr den Boden unter den Füßen weggehauen.
Außerdem machen sich beide einen Spaß daraus offenen Türen und offene Treppenschuztgitter abzupassen und schwups die Treppe hochzuklettern.
Christin, ich maile Dir mal besagte Rezepte!
Schön, daß es gut anläuft.
Meine Freundin hat ja einen sehr schwierigen Sohn und der hat Asperger Syndrom/Autismus.ich frage mich nur, warum er 7,5 Jahre alt werden mußte, eher man da mal was unternimmt.Der war nämlich schon als Baby/Kleinkind megaauffällig und das zieht sich durch die ganze Kindheit bisher...Und es wurde nur immer betont, wie klug er doch ist und sie hat den IQ testen lassen, er hat 128, ist aber doch durchschnittlich,oder!?Und ich sehe nur, daß er keine Freunde hat und wenn man mit ihm redet, er gar nicht checkt, was man sagt und nur ganz "dumm" guckt.oder daß er ganz oft laut schreit ohne Anlaß.
Lulu, wir standen mal beide vor der Wickelkommode und Vicky macht so eine Hechtwurmwindung, daß ich sie runterfiel, aber gottseidank in die offene Sockenschublade!!!Bwz ich habe sie halb aufgefangen..
Zu den fakes:bei RUB ist momentan wieder eine, die behauptet, daß sie 20 Monate alte und 5 Monate alte Zwillinge aus Deutschland adoptiert hat...
Merkt ihr da was?Bitte, das ist doch sowas von ungläubwürdig.
Oder gerade im Mehrklingsforum, da tauchen oft Mütter auf mit lauter Drillingen oder Vierlingen, die dann ganz komische Namen haben (Harley, Davidson...oder Simon und Kimon und Timon)
Schade ist, wenn dann echte neue da sind, dann traut man erst mal allen nicht.
Aber die richtigen neuen schreiben auch ein bißchen mehr über sich.
Bei Kathrin bin ich mir sicher, daß sie echt war(