Auuuuuuuuuuuuuuutsch.................schreck lass nach. Ne also wirlich: Viermal bei Blutentnahme zustechen und ich hätte der Frau die Nadel sonstwo hingerammt
Boooaahhhhh neee danke!
Gaby: Soll ich jetzt pGöga schreiben, dass ich gerne seinen Ständer hätte?

*hihihi*
Wegen Nickels wird grad geklärt.
Habe den Test heute noch nicht gemacht. Morgen aber. War zu hektisch heute morgen.
Ich war heute in Essen beim JA und habe mich aufgeregt.
Da wollte ich der Frau erklären, was, wie und warum ich diese Diplomarbeit schreibe und was ich will und so. Da kommt doch glatt, dass ich erstmal i Team der gesamten Stadt Rede und Antwort stehen muss, das sie Interviews nicht gut findet und das ich doch bitte den Leitfaden zur Zensur bringen soll?
Außerdem wäre es besser wenn ich ein paar Fragen aufschreibe und von den Pflegeeltern beantworten lassen soll.

Ach ja und sie fragte, was ich den Pflegeeltern denn bieten würde

Ich guckte sie ganz verdutzt an und sagte dann, dass sie ein nettes lächeln von mir bekämen.

Was sollte ich auch sonst sagen???? Alles andere kostet extra?????????
Menno ne..................Sie meinte dann, dass eineinhalb Stunden ja lange wären und da müsste ich mir schon was einfallen lassen. Mal abgesehen davon, dass sie mir eh alle Fragen beantworten würde und ich die Interviews garnicht zu machen bräuchte.
Erstens ist es wohl klar, dass ich zum Dank den Pflegeeltern eine kleinigkeit mitbringe!!!! Zweitens bin ich Studentin und kann keinen Stundenlohn zahlen und drittens komme ich garnicht mit Antworten klar, die einfach nur dämlich sind.
So sagte sie, dass die einzige Bewältigungsmöglichkeit für unerfüllten Kiwu die Zeit wäre. Mit der Zeit vergeht das und die Probleme sind weg.
Die spinnt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, genug geärgert.
Ich spreche morgen mit dem Prof und dann mal sehen, ob ich Adoeltern nehme oder die Arbeit hinschmeisse. Ich bin echt fertig mit den NErven bezügl. der Arbeit!
@taschenbear: Musste erstmal überlegen, waelche Mail Du meintest

Danke und am besten ist Sonntag. Vorher ist alles voll
NicNac: Wollte Dich nicht zu Deinem Glück zwingen

Musst nix schreiben, wollte nur hören, wie es meinem Nüsschen geht!
@all:
LG
Sonnenblümchen