Komme auf der Arbeit vor lauter Arbeit kaum noch ins web (was für eine Schande!

Hab´aber ab nächste Woche Urlaub und muss dann hier DRINGEND erstmal alles nachlesen...
Montag ist Punktion und ich bin gut drauf, diesmal passt wirklich alles und die ganzen Werte stimmen optimal. Fühle mich in Bregenz prima aufgehoben und rundum gut betreut und ich bin sehr entspannt - was immer nur dann der Fall ist, wenn ich meinem Arzt voll und ganz vertraue.
Nochmal zu Felbi: Fand ihn im Kennenlerngespräch durchaus sympathisch, wirkte sehr souverän - hab´ja auch ausführlich geschwärmt. Hab´ihn aber später kaum noch zu Gesicht bekommen, und wenn, dann hiess es noch vor der Begrüssung: "Ich habe keine Zeit, muss in den OP". Klar, das ist sein Job, und es gibt dringendere Fälle und wichtigere Dinge als unseren blöden Kinderwunsch, aber mir bringt es eben gar nichts, wenn mein Arzt zerstreut ist und in Gedanken bereits das Skalpell wetzt - und ich frage mich wirklich, wie er künftig NEBENBEI so ´ne richtige KiWu-Sprechstunde betreiben will, wenn eigentlich jetzt schon die Zeit für nichts reicht... Und auch im OP wird der Mann einfach irre schnell hektisch, das macht mir einfach kein wohliges Gefühl.
Klar würde ich heute anders über den Prof, reden, wenn unser erster Versuch geklappt hätte, dann wäre er der Grösste und Beste und alles, was nicht so gut war, wäre vergessen.
Felbi ist ganz bestimmt ein klasse Arzt, er hat ja allgemein auch ´nen sehr guten Ruf, aber unser KiWu-Doc war´s einfach nicht.
Mit dem Allgy und der jungen Ärztin, deren Namen ich mir nicht merken kann, kam ich dagegen prima zurecht und war immer ganz froh, wenn sie die US-Kontrollen übernahmen.
Bisi bald, liebe Grüsse an Euch alle, viel Glück, gute Besserung und ein schönes WE!!
Kieks