Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Keine PN angekommen :o :o :wink:
Kann auch nicht, habe sie ja noch gar nicht abgeschickt *pfeif* aber gleich, sobald ich im anderen Fenster den Link geöffnet habe usw.
Gast

Beitrag von Gast »

pe68 hat geschrieben:
Hexenmond hat geschrieben:Keine PN angekommen :o :o :wink:
Kann auch nicht, habe sie ja noch gar nicht abgeschickt *pfeif* aber gleich, sobald ich im anderen Fenster den Link geöffnet habe usw.
Beide PNs verschickt :D
Ich hoffe, Ihr werdet schlau daraus :-?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ist angekommen :dance: :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich geh ins Bett. Gute Nacht!!! :schlafen:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance: immer noch bei Sonnenschein und Schnee 8) Temperatur draußen: ? in meinem Wohnzimmer: wohlig warm :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nur kurz von mir. Noch steht nicht fest ob ich allein oder zu dreien komme. So wie Tim im Moment drauf ist, wäre die Belastung zu groß. Aber da er zahnt könnte es auch mal vorbei sein mit der Laune.

Pe gut, dass es dir besser geht.

Hesselchen halt dir schön das Wochenende frei udn lass die Muffins ;O) Tja was könnte ich mitbringen? Ich muss nochmal nachdenken.

Ate, wenn ich zu Besuch komme melde ich mich. Man oh man, wie schwer muss es sein, seine Maus im OP zu wissen udn sogar nicht helfen zu können. Aber Kinder überraschen immer wieder mit ihrer Tapferkeit.

Allen anderen :knuddel: vor allem Hanni
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu, schnelle Grüße aus der Mittagspause :dance: .

Hanni, schön das Du Dich gemeldet hast und vielen Dank für die Glühwünsche :knuddel: . Die Katzenprofis haben ja schon viele Tips geschreiben, vielleicht klappt es ja doch noch!!!!

Claire, ich hoffe Dein Dauerstress hat bald ein Ende, ist ja ein echter Horror!! :knuddel:

Ate, das hört sich ja schon ganz gut an mit Kathrin, ich sende die besten Genesungswünsche und eine Menge Nerven!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

Nicole, auch am Dauerarbeiten, dass ist nicht gut :( . Ich werde mich mal die Tage entscheiden ob ich das nun mit Samstag gebacken bekomme oder nicht............. Vielleicht kannst Du mir ja mal per PN schreiben wo Du wohnst?! :knuddel: :knuddel:

Pe, guuuuuuuute Besserung für den fiesen Rotz *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anja, so so, Sohnemann zahnt, dann mal auch eine Menge Nerven und Tricks :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Mir geht es ganz gut, mir ist immer mal ein bischen übel, bin oft müde und eigentlich ist das ja alles nicht so schlimm :D .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Julia,
versuch's doch bitte, dass Du kommen kannst. Ich versuche zwar wenigstens dieses Jahr irgendwann nochmal nach BS zu kommen, aber ich habe noch keine Ahnung wann das sein wird.

Hexe, Anja, Claire:
ich habe hier ein Rezept für Amerikaner, kennt Ihr die? Das sind diese "Ufos mit Zuckerglasur" schmecken total lecker, könnte da noch welche backen und mitbringen, so als kleine Happen nebenbei 8) Und dann habe ich gerade noch Anjas Bild auf der Nickpage gesehen. Wer mag denn trockenen Rotwein? Oder Prosecco? Denn zu trinken brauchen wir ja auch etwas *bier*

Anja,
hoffentlich geht's Tim so, dass Du ihn mitbringst, ich bin doch so gespannt auf den kleinen Mann, nachdem ich schon soviel von ihm gehört habe. Und mein Mann hätte dann doch etwas männliche Unterstützung :wink:

Claire,
ich buche gleich das Hotel, Hexe hat nichts Negatives darüber berichtet. Ich hoffe Dir geht es noch gut, nicht dass Du auch nochwegen Überarbeitung krank wirst.

Bei uns fangen gerade die angekündigten Stürme an, es ist viel zu warm geworden und der Schnee schmilzt dahin :(
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich habe den Rotwein schon mal bereit gestellt :wink:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

ich würde mich sooooooo freue, wenn Du kommst! Und beim Essen gehen wir auch auf sämtliche SS-Gelüste ein *g*

Liebe Grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“