Liebe Elke, wie schade, ich hab gerade mit der vor-vorletzten Seite angefangen nachzulesen und extra nicht "gemogelt", weil ich hoffte, auf der letzten eine schöne Nachricht von Dir zu finden - aber leider hat es dann doch nicht sollen sein. Lass Dich mal ganz, ganz doll drücken - irgendwie fehlst Du wirklich noch im "Club", weil wir ja letzten Sommer schon miteinander gehofft und gebangt hatten.

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Aber ich bin auch froh, dass Du noch einige Eisbärchen hast - immerhin bist Du hier im Kryo-Ordner, und da wird es dann hoffentlich ein Kryo-Wunder wie unsere auch!

*dd**dd**dd**dd*
Petra, für Dich gelten meine guten Wünsche natürlich genauso - auch wir sind ja schon sehr lange gemeinsam unterwegs!

*dd**dd**dd**dd* Gute Besserung für Deinen Rücken!
Liebe Alex, dass mit der biochem. SS tut mir sehr leid. Irgendwie finde ich es noch härter, wenn man erst ein Positiv mit einem guten HCG bekommt und dann ist es doch nichts. Bei uns klappte es nach 2 negativen ICSIs, deshalb kann ich zu den Chancen nach bSS gar nix sagen. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für den nächsten Versuch!

*dd**dd**dd**dd*
Mareike, schön, dass es Merle besser zu gehen scheint. Jetzt ist es ja vielleicht wirklich Frust-Schreien, weil sie noch nicht vorwärts kommt, das kennen wir genauso. Heute waren wir zum Röntgen und zur Atlastherapie. Der 2. Halswirbel ist leicht verdreht und bekommt nun Impulse von der Orthopädin, damit er sich zurechtdreht. Auf jeden Fall fing Merle heute Nachmittag an, sich durch das Wohnzimmer zu rollen.
Mein Vater ist jetzt nach fast 4 Wochen Krankenhaus und 3 Wochen Reha wieder zu Hause und freut sich sehr darüber. Dass er wieder essen kann, bedeutet wirklich sehr viel Lebensqualität. Allerdings hat er sehr schwer Knochenkrebs (schon seit Anfang des Jahres), aber bisher keine Schmerzen und wir hoffen, dass ihm noch einige Zeit für seine Enkel bleibt.
Übermorgen fahren wir für einige Tage nach Cuxhaven an die Nordsee, da freuen wir uns schon sehr drauf. Wir besuchen Freunde, deren Tochter Clara am gleichen Tag wie Merle geboren und witzigerweise genauso weit in ihrer Entwicklung ist. Mal sehen, ob die zwei sich zum Robben anregen!
Soviel für heute, ich hoffe, dann mal in ein bis 2 Wochen und nicht erst in einem Monat wieder reinzuschauen... Aber die Zeit rast dermaßen ...
Liebe Grüße und alles Gute für alle,
Eure Aki