ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lottchen, ich bin nur sauer auf meiner Körper, das die meine eigenes Baby nicht unterstützen wollte! Viel Glück wünsche ich dir am 13!!!!! und viele reife Follis und natürlich eine schmerzfreie PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich habe absolut gar nix bei PU gespürt!!!!! :wink:

Somaus, danke :knuddel: ich habe schon acuh dr. Reichel gefunden und ihre website dürchgesucht!!! Habe schon alles rauskopiert und zeige am Mittwoch meine Ärztin! Mal sehen was sie sagt *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla bei mir wurden die Killerzellen auch durch Blutuntersuchung gefunden. Und was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist immer wieder die Schilddrüsenwerte zu überprüfen oft kann das auch ein Grund sein!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

danke Buffy, meine TSH Wert genau vor dem Deca Anfang war 1.24 uU/ml und Dr. Sander hat gesagt das ist super. Natürlich könnte er sich verändern, aber ich nehme doch immer noch Eutyrox50 und diese Medikament soll in Ramen den Wert halten :grübel: und iach habe abgenommen, was mein Hausarzt sofort gesagt hat, weil das ist oft so, wenn TSH wert runter gedrückt wird, dann nimmt man oft ab :(
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also ich muss alle 4-6 Wochen zur Kontrolle des TSH Wertes aber nicht nur der TSH Wert spielt wohl eine Rolle auch der FT3 und FT4 Wert aber wie das genau ist kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich bin zu einem Spezialisten für die Schilddrüse gegangen und der stellt das immer wieder passend ein. Ich habe auch mit 50 L-Thyroxin ist das gleiche wie du nimmst angefangen und nun bin ich auf 125 mittlerweile und nehm noch ein anderes Präperat Namens Thybon dazu.
Aber wenn du z.B. zu Fr Dr. Reichel gehst dann wird das sicher alles noch mit untersucht.
Und lass dich nicht entmutigen weil es nicht beim 1. Mal geklappt hat. Lies hier mal nach da hat es bei den wenigsten beim 1. Mal gleich geklappt denn du musst sehen das die Chance ja nicht viel höher ist als auf natürlichem Wege schwanger zu werden und die sind ja nur bei 25% pro Zyklus!
Es muss gar nix mit deinem Körper sein!
Ich drück dir weiter die Daumen!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mein HCG Wert ist 3,9

Zechis sagen das das ist eindeutig negativ, aber Labor sagt, dass ich muss ende diese Woche noch ein Test machen, weil HCG ist vorhandelt, und ist nicht negativ, nicht positiv.

Was soll ich jetzt tuen? :o
Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:knuddel: Tut mir leid, aber das ist wohl negativ, es kann immer noch ein minimaler Rest von der HCG Spritze übrig sein. Wenn Du Dir sicher sein willst, dann lass halt ende der Woche nochmal Blut zapfen :knuddel:

LG Sandra
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus ist ja richtig, aber sie sagen ich muss die Medis absetzen, Dr. Sander muss uns in eine halbe Stunde zurück rufen :roll:
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

mensch marla, lass dich einfach mal ganz lieb drücken... :knuddel: :knuddel:

das ist jetzt wirklich eine doofe situation, man weiss einfach nicht, ob man's
richtig oder falsch macht... :?:

ich hoffe, dr. sander wird dir mehr sagen können; aber ein hcg von 3,9 ist wirklich sehr wenig... :(

ich frag mich schon die ganze zeit, wie das mit der einnistung nach dem TF ist?? :grübel:
die einen sagen es müsste so ca. 3 tagen nach TF sein....
aaaber wenn ich mir meine tempi kurve anschaue, ist diese erst am 3.10 (TF war am 28.9)
raufgegangen, am 4.10. nochmals eine stufe mehr und seitdem ist die
temeratur unverändert oben geblieben..
ich nehme jetzt einfach an, die einnistung sei so um den 3.-4.10. passiert... :?:
das wär ja nichtmal eine woche - so kann es ja nicht übermässig viel hcg geben...oder?
das ist einfach mal eine annahme von mir; leider bin ich kein experte...

sag mal marla, dein pipitest, war der blütenweiss also es gab dabei kein bisschen
rosa hauch strich? :grübel:
entschuldige wenn ich so doof frage....ich bin einfach auch bei mir so verunsichert.. :-?
bei mir sah man eine ganz feine zartrosa linie...aber das scheint mir zuwenig zu sein :cry:

liebe sonnige
grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady, mach dich jetzt nicht verrückt!!! *mecker* warte bis morgen ab und annalisiere nix!!!!

Deine Rosa ist schon was guten bedeutet, die Zechis sagen wichtig ist das überhaupt etwas zusehen wird!!! *dd* Du kannst morgen den Bluttest machen, das geht ganz schnell!!! Bei mir war absolut kein andere Strich außer Blau :-?

Dr. Sander hat gerade angerufen und hat zu 100% uns versichert dass das negativ ist und ich muss die Medis sofort absetzen!!! HCG Wert kann min. 10 sein!!!

Als wir ihm gesagt haben, dass wir so eine SSZ Ergeibniss haben, dann hat er sogar keine Worte gehabt, er war fast sicher das es klappen sollte.

Er auch meinte ich darf nach einem Zyklus wieder anfangen, wenn ich mich natürlcih fit fühle. Ich muss nur Folio und Eutyrox weiter nehmen.

Das Wasser muss ich nicht mehr so viel trinken, weil keine Überstimu mehr kommen kann.

Die Schmerzen was ich am 10. Tag nach dem TF gehabt habe haben nix zu bedeuten sag Dr. Sander, das ist nur Zufall Schmerzen!!! Das kommt oft von Eiestöcken, wenn si esich ein bisschen überdrehen.

Sonst er mein auch ich muss keine weitere Untersuchungen machen, wir brauchen nur ein bisschen Zeit und er bekommt uns schwanger. Dann werden wir hoffen *dd*
Zuletzt geändert von Marla am 09 Okt 2006 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Darf man wirklich ein Zyklus warten und der neue Versuch anfangen? :o

Auf jeden Fall werden wir nächste mal ca. 5 Tage länger in Bregenz bleiben, weil ich habe schon damals schlechte Gewissen gehabt 10 Stunden lang am 2.Tag nach dem TF zurück zufahren!!!!! Ich glaube das hat meine Krümelchen nicht gefallen, Autobahn ist nicht gerade total glatt und meine ganze Körper hat gebrummt 10 Stunden lang. *mecker*

Jetzt werde ich mich fleißig relaxen Bild damit ich mich gut für meine zukunftige kleine vorbereiten kann Bild
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“