Hallo ihr lieben!
Ich will mich seit langer zeit auch mal wieder bei euch melden.
Den alten hasen hier, die mich bestimmt noch kennen, möchte ich was erzählen und allen anderen möchte ich einfach nur mut machen, nicht aufzugeben und an wunder zu glauben.
Ich möchte euch allen die schöne nachricht nicht weiter vorenthalten (einige hier, mit denen ich immer nochmal kontakt habe, wissen es ja schon): Ich bin schwanger!!!
Und das einfach so

Alle, die mich noch kennen, wissen, dass wir einen sehr langen weg hinter uns haben bis ich dann endlich schwanger war ... 7 transfere mit icsi-spermiogramm und 2 immus in kiel ... und jede menge enttäuschungen. Aber in 2007 dann unser süßes wunder!!!
Mittlerweile bin ich übrigens in der 18. woche und habe letzte woche auch eine fruchtwasseruntersuchung hinter mich gebracht (habe ich wegen meiner hirnhautentzündung im okt. letzten jahres und den nicht unerheblichen medis freiwillig machen lassen) ... bisher sind die ergebnisse zum glück ohne auffälligkeiten.
Dass ich von alleine einfach so schwanger werden könnte, habe ich im traum nicht gedacht ... daher hab ich auch alle eindeutigen anzeichen falsch gedeutet (z.B. hatte ich schon nen termin für ne magenspiegelung

) und habe in der 11. woche erst festgestellt, dass es sich wohl doch um eine schwangerschaft handeln muss.
Claule, dr. pfau ist übrigens auch mein doc und der absolut beste gyn, der mir je passiert ist ... er ist mir fast um den hals gefallen, als er mir die ss bestätigt hat und ist auch so einfach genial.
Also ist doch was dran, dass manches besser geht, wenn der kopf erstmal frei ist.
Seid mir nicht böse, dass ich hier nicht mehr mitschreibe, aber so viel zeit bleibt mir neben kind, job, haushalt, ... einfach nicht. Ab und an lese ich mal, aber ich bin längst überhaupt nicht mehr auf dem laufenden und alles nachlesen und dann noch schreiben schaffe ich überhaupt nicht.
Ich hab euch nicht vergessen!!!
Ich wünsche euch alles gute und liebe.
Ich drück euch.