Anja, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter. Ich muß gleich noch ein bisschen die Wohnung herrichten. Das kann ich aber nicht weil ich so neugierig bin

- was natürlich angesichts meiner unglaublichen Schönheit schwer möglich ist......)) habe ich weggeschmissen
 - was natürlich angesichts meiner unglaublichen Schönheit schwer möglich ist......)) habe ich weggeschmissen   .
 . 

- lacht Euch bitte nicht schlapp, aber ich musste das Album nehmen....) Aber nur dann!!!!
 - lacht Euch bitte nicht schlapp, aber ich musste das Album nehmen....) Aber nur dann!!!! ?
 ? 

Hab die Luft durch die Zähne eingezogen und mein Taschentuch zusammengekrampft. Die rettende Hand von Männe hatte ich ja leider nicht dabei
 Hab die Luft durch die Zähne eingezogen und mein Taschentuch zusammengekrampft. Die rettende Hand von Männe hatte ich ja leider nicht dabei   Bevor ich mich ins freitagmittaägliche Getümmel der A3 gestürzt habe, bin ich noch eine Viertelstunde im Auto sitzengeblieben. Nachmittags hatte ich meine letzte Akupunktur-Sitzung. Mit dem Slogan der Ärztin: "Ruhe ist oberste Bürgerpflicht" gehe ich nun ins Wochenende, schnappe mir ein Buch und pflege meine Nase. So ein MIST
  Bevor ich mich ins freitagmittaägliche Getümmel der A3 gestürzt habe, bin ich noch eine Viertelstunde im Auto sitzengeblieben. Nachmittags hatte ich meine letzte Akupunktur-Sitzung. Mit dem Slogan der Ärztin: "Ruhe ist oberste Bürgerpflicht" gehe ich nun ins Wochenende, schnappe mir ein Buch und pflege meine Nase. So ein MIST   hat sich doch gestern der Schnupfen wieder zurückgemeldet. Ich habe in jedem Zimmer und jeder Tasche eine Packung Tempos deponiert
 hat sich doch gestern der Schnupfen wieder zurückgemeldet. Ich habe in jedem Zimmer und jeder Tasche eine Packung Tempos deponiert   

Na, wenn das keine "Drillinge" werden
 Na, wenn das keine "Drillinge" werden   
  Nachdem Deine Mens nicht wie angekündigt eingetroffen ist, habe ich schon gedacht der blöde Frühtest hätte sich geirrt. Schade, das dem nicht so ist... Sei lieb
 Nachdem Deine Mens nicht wie angekündigt eingetroffen ist, habe ich schon gedacht der blöde Frühtest hätte sich geirrt. Schade, das dem nicht so ist... Sei lieb   und lass dich von deinem GöGa umsorgen !!! Die Männer können ja auch nicht immer nur daneben stehen und zuschauen wie wir uns quälen!
 und lass dich von deinem GöGa umsorgen !!! Die Männer können ja auch nicht immer nur daneben stehen und zuschauen wie wir uns quälen! @Andrea, los komm, raff Dich auf.
 @Andrea, los komm, raff Dich auf. 
  ...Aber wie gesagt, es ist egal!
 ...Aber wie gesagt, es ist egal! Da müsstet ihr mich schon gaaaaanz lieb drum bitten und Göga sieht so wie auf den Photos schon eeeeewig nicht mehr aus. Befriedigt also auch keine Neugier! Aber bringt ihr ruhig mal die Photos mit! Frau ist ja neugierig.
 Da müsstet ihr mich schon gaaaaanz lieb drum bitten und Göga sieht so wie auf den Photos schon eeeeewig nicht mehr aus. Befriedigt also auch keine Neugier! Aber bringt ihr ruhig mal die Photos mit! Frau ist ja neugierig.