Um diesen Tag in Ruhe zu begehen, habe ich Urlaub genommen. Nach der morgendlichen Akupunktur schnell noch was fürs Wochenende einkaufen gewesen und gemütlich in die Uni getuckert. Halb 12 saßen aber schon 2 Paärchen da und ich mußte mich bis 12 gedulden. Dann gab's 2 4-Zeller - liegen also exakt im Zeitplan - und zur Unterstützung gibt's diesmal nix. Soll nur am Mo/Di zur Progesteron-Kontrolle. Um Viertel nach 12 war ich schon wieder draußen, habe also auch nicht lange gelegen. Übrigens hat's wieder mal gedauert und dann verdammt weh getan

Hab die Luft durch die Zähne eingezogen und mein Taschentuch zusammengekrampft. Die rettende Hand von Männe hatte ich ja leider nicht dabei

Bevor ich mich ins freitagmittaägliche Getümmel der A3 gestürzt habe, bin ich noch eine Viertelstunde im Auto sitzengeblieben. Nachmittags hatte ich meine letzte Akupunktur-Sitzung. Mit dem Slogan der Ärztin: "Ruhe ist oberste Bürgerpflicht" gehe ich nun ins Wochenende, schnappe mir ein Buch und pflege meine Nase. So ein MIST

hat sich doch gestern der Schnupfen wieder zurückgemeldet. Ich habe in jedem Zimmer und jeder Tasche eine Packung Tempos deponiert
@Anke, Simone, auf zum Brüten

Na, wenn das keine "Drillinge" werden
@Claire,

Nachdem Deine Mens nicht wie angekündigt eingetroffen ist, habe ich schon gedacht der blöde Frühtest hätte sich geirrt. Schade, das dem nicht so ist... Sei lieb

und lass dich von deinem GöGa umsorgen !!! Die Männer können ja auch nicht immer nur daneben stehen und zuschauen wie wir uns quälen!
Ich freu mich auf Sonntag

@Andrea, los komm, raff Dich auf.
@Sabine, schade, das Du nicht kommen kannst
Ciao,
Anja