3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, es könne Dich nur eine schlagen, die anderen sind bestimmt froh darüber.

Anja, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter. Ich muß gleich noch ein bisschen die Wohnung herrichten. Das kann ich aber nicht weil ich so neugierig bin :help:
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Ausgesuchte Hochzeitsfotos???? Unsere kleben alle ganz spießig im Album.... Die restlichen ("unbrauchbaren" Fotos - (auf denen ICH NICHT so gut getroffen bin :lol: :wink: - was natürlich angesichts meiner unglaublichen Schönheit schwer möglich ist......)) habe ich weggeschmissen :wink: .
Wenn ALLE Fotos mitbringen, schleppe ich unser Album auch mit. (Von Schwiemu - schön kitschig; ganz in weiß und mit Täubchen vorne drauf..... :o :x :o - lacht Euch bitte nicht schlapp, aber ich musste das Album nehmen....) Aber nur dann!!!!
Fände ich gar nicht so schlecht. Dann sieht man wenigstens mal die zweite Hälfte von Euch......... Würde meine Neugier immens stillen.....
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette, Du kannst ja eine Sackkarre nehmen wenn das Album zu schwer ist :lol:
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Claire, haben die von der Uni übrigens noch nicht angerufen - oder habe ich was vor lauter Tests verpasst..... :lol: ?

Ich finde den Nichtrauchertisch übrigens ganz prima...... Dieses Gequalme macht mich in letzter Zeit rasend....

Anja, was ist jetzt - schreib keine Gabaldon Romane!!! Kurz und knapp das Prägnanteste, damit ich endlich mit meinen Arbeiten anfangen kann......
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

ANJA???? CLAIRE???? Ich gebe Euch noch eine Minute, dann bin ich weg.....

Maren, eine Sackkarre brauche ich für das Album nicht; höchstens eine blickdichte Tasche...... :lol:
Jessee
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessee »

Hallo Ihr Lieben

mlede mich mal kurz von der Erkältungsfront, ich hatte mich so auf meinen Termin gestern gefreut und was nun liege seit Dienstag mit Fieber im Bett :cry:
Super Klasse kann ich euch sagen, also ruf ich inder Uni an um meinen Termin abzusagen und hab meinen nächsten erst wieder am 16.04. ich hab die gute Frau gefragt ob das Ihr ernst sei?
Meine Stimmung war total auf unter null gefallen so ein sch...
Naja kann man nichts machen im moment bin ich voll auf depri das ist alles so gemein man bekommt echt überall Steine gelegt, ich denke mal das ich erst im Spätsommer dazu gehöre, oder könnt Ihr mir sagen wie das dann abläuft.
Mein Männe ist schon total genervt von mir.

Sodele ich leg mich wieder ins Bettchen fühle mich wie vom Laster überrollt.

Ich wünsch euch allen weiterhin viel erfolg, werde mich von zeit zu zeit mal wieder melden muss das erst mal verdauen, ha zwei monate *grummel*

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Jessee

Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Um diesen Tag in Ruhe zu begehen, habe ich Urlaub genommen. Nach der morgendlichen Akupunktur schnell noch was fürs Wochenende einkaufen gewesen und gemütlich in die Uni getuckert. Halb 12 saßen aber schon 2 Paärchen da und ich mußte mich bis 12 gedulden. Dann gab's 2 4-Zeller - liegen also exakt im Zeitplan - und zur Unterstützung gibt's diesmal nix. Soll nur am Mo/Di zur Progesteron-Kontrolle. Um Viertel nach 12 war ich schon wieder draußen, habe also auch nicht lange gelegen. Übrigens hat's wieder mal gedauert und dann verdammt weh getan :oops: Hab die Luft durch die Zähne eingezogen und mein Taschentuch zusammengekrampft. Die rettende Hand von Männe hatte ich ja leider nicht dabei :oops: Bevor ich mich ins freitagmittaägliche Getümmel der A3 gestürzt habe, bin ich noch eine Viertelstunde im Auto sitzengeblieben. Nachmittags hatte ich meine letzte Akupunktur-Sitzung. Mit dem Slogan der Ärztin: "Ruhe ist oberste Bürgerpflicht" gehe ich nun ins Wochenende, schnappe mir ein Buch und pflege meine Nase. So ein MIST :evil: hat sich doch gestern der Schnupfen wieder zurückgemeldet. Ich habe in jedem Zimmer und jeder Tasche eine Packung Tempos deponiert :help:

@Anke, Simone, auf zum Brüten *dd* *dd* *dd* Na, wenn das keine "Drillinge" werden :lol:

@Claire, :knuddel: Nachdem Deine Mens nicht wie angekündigt eingetroffen ist, habe ich schon gedacht der blöde Frühtest hätte sich geirrt. Schade, das dem nicht so ist... Sei lieb :knuddel: und lass dich von deinem GöGa umsorgen !!! Die Männer können ja auch nicht immer nur daneben stehen und zuschauen wie wir uns quälen!

Ich freu mich auf Sonntag 8) @Andrea, los komm, raff Dich auf.
@Sabine, schade, das Du nicht kommen kannst :(

Ciao,
Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Du hast nichts überlesen....einen Anruf habe ICH nicth bekommen, aber da ich auch gesagt habe ich sei unterwegs und sie sollen mich auf dem Handy anrufen kann es gut sein, dass es auf der Mailbox von Göga ist, der hat sie noch nicht abgehört, weil keine Zeit......oder sie haben mich einfach so vergessen....wobei MICH kann man doch gar nicht vergessen??? Wenn sogar schon Fr. L meinen Vornamen wusste, als ich den Termin ausgemacht habe..... :o ...Aber wie gesagt, es ist egal!
Annette, du wolltest ja von mir keine Antwort, also bekommst du auch keine!
Zum Thema Hochzeitsbilder: Wir waren absolute Jungspunde mit wenig bis garkeinem Geld, deswegen auch nur wenige Photos und die hat meine Mutter in der Aufregung auch noch teilweise verwackelt! :-) Da müsstet ihr mich schon gaaaaanz lieb drum bitten und Göga sieht so wie auf den Photos schon eeeeewig nicht mehr aus. Befriedigt also auch keine Neugier! Aber bringt ihr ruhig mal die Photos mit! Frau ist ja neugierig.
Und ich schalte jetzt diesen PC aus, denn ich habe jetzt den 3. Tag in Folge Kopfschmerzen udn heute fühlt es sich an wie Migräne, die Buchstaben flackern....nein, ich brauche kein Mitleid! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Na, alle zufrieden oder schon weg ???? Sorry, ist ein bisschen ausführlicher geworden, leide langsam unter Einsamkeit :wink:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hier überschlagen sich die Ereignisse und Postings....
Jessee, gute Besserung! Ist echt Mist, aber mir hat Fr. L geraten mal vorher anzurufen, es würden immer mal Termine abgesagt. Also melde dich doch einfach mal in einer Woche bei ihr und dann immer mal wieder! :wink:
Anja, auch das hört sich super an! Ich drücke die Daumen für die Kerlchen, die aus der Kälte kamen
Könnten wirklich "Drillinge" werden, dann ist das aber schwierig mti dem Heiratsvermitteln....
So und nun bin ich wirklich weg...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“