Hallo Mädels,
bin jetzt endlich wieder daheim angekommen! War heut einige Wege erledigen. Unter anderem beim Onkel Doc...wegen so'nem TBC-Test...den wollen die beim ASB sehen, also damit keine ansteckenden Krankheiten hat. Jetzt darf ich bis Mo. nicht duschen, damit dan meinen Arm kein Wasser kommt....wie furchtbar!
Naja und beim ASB war ich auch noch, hab meinen Personalbogen und meinen Vertrag hingebracht. Und dann musste ich ja noch die Anmeldeformulare für die Schulungen unterschreiben...tja, da kam dann der Hammer! Die erste Schulung in Ludwigsburg ist jetzt abgesagt und die zweite wahrscheinlich auch. Jetzt hat die gute Frau, die dafür zuständig ist, 'ne ganze Stunde rumtelefoniert, um noch solche Schulungen zu finden. Das einzigste war in Magdeburg (was mich ja sehr freuen würde)...nur die haben schon so viele Teilnehmer, dass sie nicht wissen, ob wir zwei Hanseln aus Ulm noch mit reinpassen!

Jetzt muss ich bin Mo. warten und dann noch mal anrufen. So ein Mist!!!
Übrigens, die CD für den Scanner habe ich schon mal gefunden...also von daher besteht kein Hinderniss für die Fotos, jetzt muss der Scanner nur noch gehen und die Fotos müssen was geworden sein.
Und, ich hab gestern auch nch in der Uniklinik angerufen...hab am 5.11. wieder Termin, da erfahre ich dann die Befunde vom letzten Bluttest und hoffentlich auch, dass es nun endlich losgehen kann! *hoff*
So, jetzt hab ich wieder 'nen halben Roman getippselt.
Also, bis demnächst, LG an alle!
Alex