"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

priiiima, tarachen, das sind ja einige vorschläge. werd ich wohl mal in meine excel-tabelle miteinbauen,d amit sie net verloren gehen.

stimmt, der mexikaner in der calwer str. kenn ich auch. da war ich kürzlich. allerdings weis ich net, wie es drinnen ist, wir saßen draussen. aber wird schon passen, hab vertrauen :lol: :wink: .
Gast

Beitrag von Gast »

schnecke_2, magst du eigentlich auch kommen???? bist herzlich eingeladen!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

im moment liegt der 5.12. übrigens vorn, was die anzahl der personen betrifft, die dann könnten.....

...und krimmi kriegt ihre stiefel gefüllt, juhuuuuuuu :dance: :wink: :lol:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

also ich kann wenn dann nur am 05.12. Sonst bin ich ausgebucht :dance:

@krimmi
süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß. Also Deine zwei Zwerglein. Man kann ja schon richtig was erkennen.

@Lara Joy
na das hört sich doch gut an. Ist halt ein kleiner Nimmersatt, oder?!

@susi69
leider noch keine Post, aber der Prof. hat mir gesagt in zwei Wochen wäre das Ergebnis da. Vielleicht soll ich mal un Ulm anrufen?

@tina67
klar gibt es bestimmt eine Alternative. Ich bin halt jetzt schon ein bißchen hibbelig, will auch wieder loslegen.

@sonntagskind
hallo schön das Du Dich wiedermal meldest :knuddel:. Ich puuuuuuuuuuuuuusssssttttt auch gant fest das die Mens kommt.

@alle Kranken
gute Besserung und schön schonen.

so jetzt noch ein bißchen arbeiten :evil:

Grüßle BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schubs hoch bevor wir auf der zweiten Seite verschwinden......... :dance:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Haaaaallooooo!!!

Krimmi: Ja, wie gesagt, mir wäre auch der 5. 12. am liebsten, allerdings
nur, wenn dann auch der Nikolaus persönlich bei uns vorbeischaut.
Kannst ja Deinen Männe dazu verdonnern, sich so´n Kostüm überzu-
werfen und aus einem schlauen goldenen Buch vorzulesen.

Oder erklärt sich sonst ein "Männe" dazu bereit, dies zu tun? :D :D

BL: Ich hab auf Krimmis und Gundis Drängen dann auch in Ulm angerufen
wg. dem Ergebnis. Mir wurde dann gesagt: Im Moment sind wir dabei
es zu verschicken - liegt gerade vor mir auf dem Schreibtisch. Ich hatte
es dann auch am nächsten Tag!
Also, probiers doch einfach mal und ruf´an!

Grüßle
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

ja, euch hab ich ja beide schon in meiner tabelle drinn. also ich denk auch, wir warten jetzt noch ein paar tage ab, ob sich noch mehr melden, die gern dabei wären, und ansonsten nehmen wir den 5.12. und machen dann nen ort aus.

grins, mein mann ist zu klein als nikolausi :cry: ...da habt ihr doch dann gar keine ehrfurcht! und ausserdem will er doch selber geschenke haben, hihi.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

na alle noch am schlafen oder fleissig am schaffa? :dance:

Also wenn heute keine Post von Ulm kommt werde ich morgen anrufen und mal sachte anklopfen wegen Ergebnis.

@krimmi
wie nur "ein" Stiefel? Bei drei Personen? hihi :wink:

@alle
schönen Tag noch :knuddel:

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Morgen Mädels!

BL: Ja, ich glaub´ das Beste ist, wenn Du mal anrufst. Dann weiste wenigstens
Bescheid! Immer diese olle Warterei! Die geht einem ordentlich auf´n Senkel!!!

Krimmi: Hab´ bei den Willis gegruschdelt. Ich hab´ das Hundescheiß-Problem
auch. Immer vors Auto (auf unserem Grundstück) !!! Und das stinkt wie d´Sau!!! Ich hab´ mich auch schon auf die Lauer gelegt um den Besitzer ausfindig zu machen (der Hund kann ja eigentlich nix dafür) - hatte aber Pech!! Hab´ jetzt so Hundeschreck gekauft - sündhaft teuer - nützt aber auch nix!

Hallihallo, wo seid Ihr anderen denn?

Grüße
Susi
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

bin jetzt endlich wieder daheim angekommen! War heut einige Wege erledigen. Unter anderem beim Onkel Doc...wegen so'nem TBC-Test...den wollen die beim ASB sehen, also damit keine ansteckenden Krankheiten hat. Jetzt darf ich bis Mo. nicht duschen, damit dan meinen Arm kein Wasser kommt....wie furchtbar! :evil:

Naja und beim ASB war ich auch noch, hab meinen Personalbogen und meinen Vertrag hingebracht. Und dann musste ich ja noch die Anmeldeformulare für die Schulungen unterschreiben...tja, da kam dann der Hammer! Die erste Schulung in Ludwigsburg ist jetzt abgesagt und die zweite wahrscheinlich auch. Jetzt hat die gute Frau, die dafür zuständig ist, 'ne ganze Stunde rumtelefoniert, um noch solche Schulungen zu finden. Das einzigste war in Magdeburg (was mich ja sehr freuen würde)...nur die haben schon so viele Teilnehmer, dass sie nicht wissen, ob wir zwei Hanseln aus Ulm noch mit reinpassen! :evil: :evil: :evil: Jetzt muss ich bin Mo. warten und dann noch mal anrufen. So ein Mist!!! :x

Übrigens, die CD für den Scanner habe ich schon mal gefunden...also von daher besteht kein Hinderniss für die Fotos, jetzt muss der Scanner nur noch gehen und die Fotos müssen was geworden sein.

Und, ich hab gestern auch nch in der Uniklinik angerufen...hab am 5.11. wieder Termin, da erfahre ich dann die Befunde vom letzten Bluttest und hoffentlich auch, dass es nun endlich losgehen kann! *hoff*

So, jetzt hab ich wieder 'nen halben Roman getippselt. :D

Also, bis demnächst, LG an alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“