gerade wieder von der Couch erwacht. Schlafe in letzter Zeit regelmäßig Abends vor dem Fernseher ein. Morgen werde ich wohl den größten Teil meiner Baugrube wieder verfüllen können.

Vorhin rief meine Schwester wegen Geburtstagsgeschenk für Mutter noch an und meinte noch ganz nebenbei, ich hätte doch dann eben nicht alles auf einmal machen sollen. Hatte keine Kraft mehr ihr zu sagen, daß es mit einiger Hilfe meiner Familie vielleicht auch schneller für mich gewesen sei. Meiner Mutter hatte ich schon Nachmittags (war total fertig und hatte gerade meine 5 Minuten Depri) gesagt, daß ich mehr Hilfe erwartet hätte. Hat ihr nicht gerade gefallen und wohl ein schlechtes Gewissen gemacht. Schadet nichts. Kann sie sich ruhig hinter die Ohren schreiben. Heute wollte der Metallbauer eigentlich mit dem Aufbau des Wintergartens anfangen -ursprünglich letzten Freitag, dann Montag und auf jeden Fall heute- natürlich kam er nicht und ich habe einen ganzen Urlaubstag vertan. Habe also die 20 cm nassen Matschschnee umsonst vom Garagendach runtergeschüppt. Morgen wäre alles von alleine weg gewesen.

Alles in allem ein richtig toller schöner Tag.

Pebbles
Schäm dich, das arme Kind.

Birgitta
Viel Spaß mit deiner Schwester.
Stella
Schon mal überlegt, ob du vielleicht ein Naturtalent bist?

Katja
Autogenes Training hilft wirklich gut zum Entspannen. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach. Meist bieten die solche Kurse auch an.
Poldi
Stützstrümpfe sind wirklich nicht der Hammer, aber man(frau) hat wirklich immer schönes warme Füße und das ist bei dem Wetter und den nächsten Wochen doch wirklich nicht das schlechteste. Spreche da aus Erfahrung.

Lenia
Habe leider auch keinen Tip für dich. Drücke dich in Gedanken aber ganz fest.

Mondschaf
Bist ja schon wieder ganz schön auf Touren mit dem kleinen Krümel. Pfleg dich zwischendurch gut wenn es die Zeit erlaubt. Da hat Krümel schließlich auch noch mehr von einer ausgeglichenen und fröhlichen Mama.
Daniela
Laß dich erst einmal in einer Kiwu-Praxis oder einer/m guten FA beraten. Wegen SD-untersuchung kannst du auch den Hausarzt ansprechen. Vielleicht hat er Möglichkeiten oder kann dir eine Überweisung zum Facharzt geben.
So werde jetzt mit einem Buch ins bett verschwinden. Lese gerade "Meteor".
LG und gute Nacht an alle (vor allem die, die ich vergessen haben sollte

Silke