2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Liebes Sonnenköpfchen, das sind ja prima Neuigkeiten. :dance: :dance: :dance: Schön, dass alles ok ist, vor allem, dass deine GMS so schön dick ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es sieht ja alles super aus. Ich freue mich ganz sehr für euch und drücke weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Mit dem SST bis nach Weihnachten warten ?:o Deine Ärztin kommt ja auf Ideen. :o Ich hätte den Test auf jeden Fall auch am 24. gemacht. Sonst wird Weihnachten ja zur Qual.

Gut, dass du keine Spritze bekommen hast. Merkwürdig ist allerdings schon, dass man die Doc's immer erst auf mögliche Probleme hinweisen muss. Das kenne ich auch. Man denkt, dass man in besten Händen ist, muss aber immer am Ball bleiben. Na, egal, Hauptsache ist ja, dass es dir und deinen 3 Krümeln gut geht. :knuddel:

Was machst du denn am Wochenende, um dich ein wenig abzulenken? Ich weiß, diese Woche wird ewig lang, aber die Warterei wird sich lohnen *dd* *dd* *dd* Und am Ende werden wir von dir auch ein fettes P O S I T I V hören*dd* *dd* *dd* Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Karin
Zuletzt geändert von Nirak am 18 Dez 2004 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo, sonst keiner da? Seid ihr alle Weihnachtsgeschenke kaufen? :o

Wir treffen uns nachher mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Glühwein ist ja nach wie vor Tabu, aber dafür gönne ich mir ein paar andere Leckerein. Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent :knuddel: :knuddel: :knuddel: und unseren beiden Hibbelliesen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld!!!!!!

LG Karin

Bild
]
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

schönen 4. advent euch allen.

sonnenköpfchen *dd* *dd*

pferdchen *dd* *dd*

ginga für morgen mega *dd* . und *knuddel* :knuddel:

melde mich morgen wieder

schnuffel
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Tach ihr Lieben,

ich denke ja so viel an auch, aber schaffe es einfach nicht euch zu scheiben. Sorry. Beim überfleigen hab ich jetzt gesehen, dass du sonneköpfchen auch einnnistungsbltg hattest. Ich hatte die auch also mach dich nicht verrückt.

Pauline Heizung kaput oder Wartung???

Karin und wie war der Glühwein?

Ginga dann konnen wir ja jetzt richtig mit hibbeln.

Pferdchen was macht der WSKoller???

So, ich muss euch noch schnell berichten, dass Jolina jetzt schon immer auf meine Tasse starrt, wenn sie bei mir auf dem Schoss sitzt und dich etwas trinek. Also habe ich ihr von meinem Fencheltee mal versucht etwas zu geben. Sie findest toll und blubbert schön ind den Tee rein :lol: Aus der Flasche nimmt sie den Tee nicht. Sie will alles was ich auch habe und daher denke ich dass sie die Tasse an ihrne mund ran lässt und blubbert.

So, ich muss leider wieder. Sogar heute sind meine Männer auf dem Bau :lol: :x Bin nur immer dabei Essen zu machen entweder für Jolina oder für die Helfer.

So, versuche mich die Woche nachmal zu melden.

GGLG an alle fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

Beitrag von jamy-leann »

erste

:D :D :D :D

wollte nur mal hallo sagen.

und euch allen einen guten start in die woche wünschen.

allen die gerade ein behandlung machen oder gerade in der ws sind, drück ich ganz feste die daumen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so und nu mal noch was anderes bevor ich es vergesse weiß eine von euch was man von der künstlichen befruchtung steuerlich absetzen kann und was nicht.
sprich kann ich zb das einfrieren absetzen und die miete für den behälter. ich weiß das man die künstliche befruchtung absetzen kann wenn man verheiratet ist aber was genau davon ist mir ein rätsel.

so muß dann mal, hab heute viel zu tun muß noch meine ganze wohnung dekorieren da wir nun doch gäste zum 24 erwarten.

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Guten Morgen :knuddel:

Hattet ihr einen schönen 4. Advent? Hier hat es gestern am späten Nachmittag so richtig schön geschneit, dicke fette Flocken. Nach unserem Spaziergang mussten wir den Kiwa von einer dicken Schneedecke befreien. :D Der Schnee liegt sogar jetzt noch, aber ich befürchte, dass er nicht bis Weihnachten durchhält. :(

Ginga, hat alles mit der Auslösespritze geklappt? Du bist bestimmt schon ganz schön aufgeregt, oder? Die längste Zeit hat es gedauert. *dd* *dd* *dd*

Eigentlich hast du Recht, Brandenburg ist gar nicht so weit und ich würde mich auch sehr freuen, euch endlich kennen zu lernen. Am 6. Januar ist es allerdings schlecht. Mein Mann hat ab morgen bis zum 10.01. Urlaub und wir wollen nach Silvester in den Harz in den Schnee fahren.

Nadine, oh, wer kommt denn nun zu euch am 24.? Dein Bruder mit Familie?

Fabius, du arme. Immer noch solchen Stress? Über die Feiertage ist aber Ruhe, oder?

Schnuffel, meld dich doch mal wieder :knuddel:

Noch 4 Tage, dann ist Weihnachten :dance: :dance: :dance:

LG Karin

Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

nirak, also am 24 kommt meine mama mit ihren mann und vielleicht kommt mein opa mit, aber das steht noch in den sternen da wir ein etwas schwieriges verhältnis haben. meinen bruder sehen wir am 2 weihnachtsfeiertag. oh mann jetzt bin ich wieder froh das meine schwiegereltern kein weihnachtenfeiern, da entfällt dann wenigstens das hin und her mit denen. :D wir waren gestern übrigens auf dem weihnachtsmarkt in md aber so schön war der nicht zu 80 % waren das nur fressbuden, aber 20 € haben wir auch da gelassen. :D als wir abends nach hause fahren wollten mußte mein mann noch kratzen, es is aber auch noch ganz schön kalt geworden gestern. achja kannst du mir tipps für die steuererklärung geben.

so muß wieder.

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Nadine, leider bin ich auch keine Steuerexpertin :( Aber ich würde einfach alle Kosten die irgendwie mit der Behandlung zusammen hängen angeben. Es gibt hier bei Kleinputz auch ein Forum speziell zu Kosten. Hast du mal dort nachgefragt?

Deine Schwiegereltern feiern keine Weihnachten? :o Das finde ich richtig traurig. Es muss ja nicht übertrieben werden. Dieser übertriebene Weihnachtsrummel ist auch nix für mich, aber die Weihnachtszeit ist doch sooooooooooo gemütlich und kuschlig.

Stimmt schon, auf dem Weihnachtsmarkt sind die meisten Buden zum Futtern. Das finde ich aber eigentlich gerade schön. Überall mal schlemmern :D Habt ihr euch auch den historischen Teil angesehen? Ich finde, das haben sie ganz gut gemacht.

LG Karin

Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

nirak, meine schwiegereltern sind zeugen jehovas die feiern all das nicht (geburtstag, weihnachten usw), das spart viel geld :wink:
ups, historischer teil wo war der denn, den hab ich glaub ich nicht gesehen.
ja das mit dem naschen stimmt schon ich meine wir haben gestern 15 € nur für essen ausgegeben und da war nicht mal nen glühwein mit drin. ne in dem forum hab ich noch nicht geschaut. danke für den tip.

liebe grüße
nadine
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallöchen,

ich bin auch da. Also geschneit hat es hier nicht, zumindest nicht im Süden der Stadt. Samstag war ganz ok. Meine Schwester war tatsächlich pünklich und hielt mir noch eine Standpauke, was bei der Betreuung ihres Kindes alles beachtet werden muss. Ich hatte vielleicht einen Hals und habe einen Spruch losgelassen. Ihr Kommentar war: "Wenn es um ihre Kinder geht, vertraut sie niemanden außer sich selbst". Ich habe ihr geantwortet, dass ich das als ihre Schwester eigentlich als Beleidigung auffassen müsste. Naja, bla,bla hin und her. Ich hoffe soooo seeeehhr, dass es bei uns klappt und dann möche ich einmal einen Spruch von ihr hören, das Kind könnte doch bei uns übernachten. Ich glaub, dann springe ich aus der Hose. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich war am Nachmittag so platt, dass ich mich für 2 Stunden ins Bett verkrochen habe.

@Karin, aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht. Das kommt sicher im Wartezimmer. 17:00 Uhr könnt Ihr mal an mich denken. Spritze war ok, hatte mir den Wecker auf 06:00 Uhr gestellt. Ich glaube die Eier sind schon gesprungen. Es hat gestern Nachmittag heftig gezogen. Wir werden sehen, er wird sicher nochmal US machen.

@Sonnenköpfchen, bei Dir hört sich alles im grünen Bereich an. Ich drücke feste, dass es diesmal ordentlich geschnackelt hat und alles gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Rest???

Bis nachher, melde mich nochmal
LG
Ginga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“