Schade Mandy! Dann würde ich aber wahrscheinlich doch lieber mit dem Zug kommen, da das weniger stressig für mich ist, hab heute Urlaub beantragt und hoffe es geht durch, da es ein Mittwoch ist, wo wir jeden Nachmittag Schulung haben.
Freue mich auf euch!
Liebste Alma, wir sind jetzt abends mal bei meinen Eltern und den Schwiegereltern zum Essen gewesen zwecks Rückmeldung und weil wir noch nichts im Kühlschrank hatten *fg*
Heute bin ich daheim; ich schreib halt jetzt trotzdem mal was alles schief ging:
DIE MEIERS REISELEITUNG DORT IST NE ZUMUTUNG!
Ankunft auf Bali am So abend, da wusste der Typ gar nicht, dass wir schon am nächsten Tag weiterfliegen auf Lombok aber er tat dann gleich ganz cool: "kein Problem, dieInfo schickt er uns dann gleich noch umgehend insHotel, wann wir abgeholt werden.... na irgendwann will man aber auch schlafen und so sind wir um 24:00 zum letzten Mal zur Reception getappt und als dann immernoch keine Info da war habe ich bei MEIERS vor Ort anrufen wollen, die Nummer war allerdings nicht vergeben.... da haben wir also MEIERS in Dtl. angerufen, die sehr nett waren, uns aber leider nichts sagen konnten.
Wir haben dann beschlossen den Wecker auf halb 7 zu stellen, da Frühstück ab 7, um dann halt zu warten.
6:25 klinglt das Telefon im Zimmer und ich höre nur wie mein Mann fragt" "meinen Sie jetzt dass unser Transfer zum Flughafen bereits hier ist ..." Ich war nat hellwach - wir waren dann binnen 10 Minuten mit samst dem Koffern aus dem Zimmer raus.
(1. Frage : wieso kriegt man bei diesem Timing eigentlich Frühstücksmarken?)
Egal, jedenfalls kamen wir am Mo an und hatten ne Info (per Fax), dass wir um 9:30 am Dienstag die Begrüßung durch unsren MEIERS- Onkel Itan haben. Na wer nat. nicht kam war er.....Nach ner halben Stunde ließen wir ihn anrufen und da sagte er er kommt um 11:00, alles klar - ich wollte eigentlich nicht meinen Urlaub in der Lobbi verbringen.
Als Itan dann da war fragte er immerzu ob wirklich im Hotel alles in Ordnung war und wir wussten eigentlich gar nicht warum- das Hotel war sehr schön, die Zimmer sauber und der Service und der tolle Garten und Pool.... Die "Verschönerungsarbeiten" an 2 der 6 Gebäuden verliefen volkommen unstörend....
am Mittwoch wussten wir dann aber auch warum- es waren bis dahin gar keine Bauarbeiter in den Gebäuden gewesen! Die rückten am Mittwoch ein, unmittelbar nachdem ein bis dahin im Hotel verweilender Ministerpräsident von Australien abgereist war (!)
Ihr könnt es euch nicht vorstellen! Krach und Staubwolken vom Feinsten - täglich von vor 8 frühs bis nach 9 abends. Die beiden Gebäuden wurden quasi vollständig entkernt. Eine Belästigung hatte man trotzdem nur auf der Frühstücksterasse und am Pool und dem Strandabschnitt auf dieser Seite, weil das in unmittelbarer Nähe zu den beiden Blocks lag, unser Zimmer aber lag sehr ruhig.
OK, man weiß sich zu arrangieren und wir wählten dann eben keine Liege am Pool sondern am Strand im hinteren Bereich, wo nichts zu hören war. Bis man dort die nächste Baustelle eröffnete - nämlich an den VIP- Lounges. War der Wahnsinn!
Am Do hatte unser MEIER- Itan wieder Sprechstunde (um 11:00) und wir wollten ihn bitten, einen Umzug in ein and. Hotel zu organisieren...
wer nicht kam war Itan! Ab halb 12:00 hat dann die Reception versucht ihn zu erreichen - aussichtslos, sein Handy war aus. Erst am Freitag konnten wir mit ihm telefonieren und nun seine Ausrede: Er hat gedacht, gestern wäre Freitag gewesen und heute sei Samstag....
Hallo???????!!!!!
Na jedenfalls war er dann am Montag im Hotel und da war ja schon ein halber Urlaub weg und da zieht man ja auch nicht mehr um - mittlerweile waren es aber schon 5 Baustellen in der ganzen Anlage....
Ich hab mir nun vor Ort die ganzen Baustellen bestätigen lassen und werde das MEIERS mal schreiben.
Ansonsten muss ich sgaen waren die Leute nat. wieder sehr gastfreundlich und unsere Ausflüge gelungen. Wir haben toll geschnorchelt und gegessen und nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt. Ich hab schöne Bücher gelesen und Sudoku gemacht dass ich jetzt erstmal keine mehr sehen will....
die Flieger waren immer rammelvoll aber sehr komfortabel und tolle Filme haben sie auch gezeigt, sodass ich nicht eine Minute geschlafen hab.....
Motte, wer hat bei Popstars gewonnen? Ich hatte den DVD- Recorder aktiviert aber die Aufzeichnung geht nur bis dahin wo die Senna auf der Couch Platz nimmt. Bitte HIEIELFE!!!!! (Sowas ist megawichtig für Leute ohne Kinder

)
Gute Nacht meine Lieben!