Hallo
Stimmung ist ziemlich im Keller, melde mich deshalb auch mehr oder weniger gar nicht. Kann schon bald selbst nicht mehr das Wort Krankheit hören. Nachdem Kristina und mein Mann eine eitrige Mandelentzündung überwunden haben haben sie mir als Überbleibsel einen Nebenhöhlenentzündung gelassen mit den allerüblesten Kopfschmerzen. Bücken geht gar nicht, da denke ich die Birne platzt. Von meiner Freundin gibt es auch nur schlechte Nachrichten. Nachdem wir gedacht haben, sie wäre über den Berg, treten jetzt vermehrt Sprachprobleme auf und nach einer Lumbalpunktion wurden Zellen im Gehirnwasser gefunden, die da nicht hingehören

Keiner weiss, was es ist und wie es weiter gehen soll. Es ist echt zum Kotzen.
Mein Neffe verträgt die Chemo relativ gut, hat aber arg mit dem Gewicht zu kämpfen. Entweder isst er mehr, oder er muss stationär bleiben und wird künstlich ernährt
Clan: schon dich
Daniela: danke für die PN, kann mich momentan einfach nicht aufraffen, nicht bös gemeint.
Hundemüller: habe dich nicht vergessen, wenn es mir besser geht, schreib ich zurück
Maulwurf: alles o.K?
GBS: und, frischgebackene Mami, alles klar?
Dusty: kann dir gut nachempfinden, dass du nervlich auf dem Zahnfleisch dackelst. Aber es wird besser. Bekommt Johannes nachts noch eine Flasche? Wenn ja, fang an, ihm diese abzugewöhnen, da er sie eigentlich nicht wirklich noch braucht.
Kamei: 5 Tage noch, dann hast du Gewissheit