Hi Mädels,
habe meine Langeweile gestern bezwungen in dem ich eine Freundin vom Wohnungsputzen abgehalten habe und zu ihr zum Kaffeetrinken gefahren bin!
Heute war ich schon einkaufen und heute Spätnachmittag fährt mich Micha nach Bamberg ins Kh, weil da eine Bekannte aus em GVK entbunden hat. Allerdings habe ich ,als ich es gestern erfuhr , ziemlich blöd geguckt, denn sie war erst 34+x und hatte bis in die Nacht keine Anzeichen einer drohenden Geburt gehabt!! Und dann war ihr Sohnemann innerhalb weniger Stunden da!! Aber es geht beiden gut und der Kleine hat auch gleich spontan geatmet und wiegt gute 2,2 kg! Werde ihn aber heute leider nicht sehen, da er ja noch in der Kinderklinik ist!
Eisbär: das mit dem haus klingt ja nett!! Dann mal

viel Erfolg!
Sasch:

Hoffentlich hat dich dein Storch im Aufwachraum wieder erkannt....
Ria: na, wenn die im Bus doch der Meinung waren, dann wird das auch was werden!!
Ich habe mir ein Sleepshirt mit einem Storch gekauft gehabt und hatte es immer bei Punktion und Transfer an!

Hatte immer einen netten Effekt! Hab schon überlegt, ob ich es auch zur Geburt anziehe- weiß aber nicht, ob mein Bauch da rein geht....
HK: schön, das ihr wieder gut zurück gekommen seid!!

Leider kann ich nicht zur Ikea kommen

.
Elke/Coffee: bitte schaut doch mal, ob ihr die leckeren Kekse identifizieren könnt

und bringt mir bitte noch ein Packung mit! Danke schöööööön!!
Sandra75: Langeweile ist relativ

, den Tag bekomme ich schon rum, aber gestern war mir eindeutig nach Unterhaltung!!
Wünsche euch einen schönen Tag!! Meint ihr die Sonne kommt bei uns heute auch nochmal richtig durch??
GGGLLLLG
Mina