Also meine Werte sind alle ganz normal!!! Da wurde uns auch nur dazu geraten, dass die Werte im Jan nochmal kontrolliert werden.
Dir viel Kraft und ein ganz dicker

Hattest du noch keine Bauchspiegelung oder wird das nochmal gemacht??
@olive
danke für deine Antwort. Ich habe in zwei Wochen einen Termin bei einer Frau die Akkupunktur, Homöopathie und TCM macht. Also bin ich auf dem besten Weg. Man wird sehen, was das bringt.
Vielen Dank für den Tipp und für euch alles gute.
Ich geniesse die Zeit, aber das gestern erinnert einen wieder schmerzlich an die tats. Situation.
@zwerg
Das ist aber interessant... Bitte halte mich auch dem Laufenden bei deinem nächsten Versuch. Evtl. auch über PRIVATE Nachrichten denn ich lese sehr selten im Forum, brauche den Abstand jetzt. Allerdings sieht es ja bei euch schon mal besser aus mit 8 Eingefrorenen. Dann brauchst du wenigstens nicht jedes mal die Sch...Spritzerei und dem Geldbeutel tut das auch gut,oder.
Würde mich über Nachrichten freuen
@delphin
Vielen Dank für deine Antwort. Wie schon bei olive geschrieben habe ich einen Termin bei einer Homöopathin die auch TCM macht. Ausserdem habe ich noch eine Adresse von einer Praxis in München die sich mit TCM auf Kinderwunsch spezialisiert haben. Im Moment bin ich aber noch nicht so weit und werde es die ortsnahe Praxis vorziehen. Alles Gute für Euch
Danke an alle und liebe Grüße...schaue immer mal wieder rein, aber seid mir nicht böse, die vielen POSITIVS während meinem NEGATIV sind schon hart... aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen

Steffi