Drei Anmerkungen für Bienchen:
1. Wer weiß, ob Du vorgestern nicht gefressen hast wie ein Scheunendrescher.....?
2. Das Chroragon spritzt man 36 Stunden vorher.
3. Das mit den Dialogen kann ich auch.... (jedenfalls die meisten; nur die eine Szene mit der Rakete im Weltraum finde ich ziemlich Panne....... habe jedenfalls bis heute nicht verstanden, wozu die gut sein soll.)
Zu Simone: Ich habe mich an die alte Bauernregel (Viel hilft viel....) gehalten und 1,5 l am Tag 'runtergewürgt. Das mit den drei Tassen wusste ich nicht. Und frag' mich bitte nicht nach dem Mischungsverhältnis. Das war reine Gefühlssache!
Das mit den Hochzeitsbildern überlege ich mir noch...
Blumi, erzähl mal, was Du Deinem Vater schenkst. Meiner wird dieses Jahr im Oktober nämlich auch 70.... Obwohl, wenn ich bedenke: Eigentlich habe ich ja schon das beste Geschenk, was es gibt..... (und "billig" war das ja auch nicht eben.....

)
Und was Wolfis Ausgehgewohnheiten betrifft: Der kommt ALLERDINGS schon früh unter die Leute! Und ratet mal, wen er so in Pizzerien trifft...... Wer marschierte da gestern 'rein, als wir (mein Vater, meine Mutter, meine Oma, mein Onkel, mein Mann und ich) schon saßen und setzt sich direkt an den Nebentisch?????
SUSANNE!!!!!!! Ich konnte es erst kaum fassen und habe drei Mal hingeschaut.....
Tja Susanne, dann hast Du gestern mal eine unserer kleinen Familienfeiern erlebt. Die haben zu VIERT 3,5 l Rotwein "abgepumpt" (ich habe davon nicht mehr als ein Drittel Glas gehabt), danach Averna getrunken und um 23 Uhr hat mein Onkel (, der das Feiern in Singapur bis zum absoluten Exzess kultiviert,) meine Schwiegereltern angerufen (normalerweise liegen die immer um 22 Uhr im Bett - aber gestern kamen ja "zum Glück soooooooooooo schöne Karnevalssendungen....."), nach dem Motto 'Ihr wohnt doch nur 1km Luftlinie und wir kommen noch auf ein paar Fläschchen Wein vorbei'. Und meine Schwiegereltern haben auch noch JA gesagt.......

Bis auf Jürgen und Ralf (mein Onkel) haben wir uns alle total geschämt, als wir bei den Schwiegereltern einliefen......
Also saßen wir dort noch bis 1.30 Uhr, bis ICH DIE HEIMFAHR ANTRETEN KONNTE

. Zum Wein haben dann alle (außer mir) noch frisches Bauernbrot und Thüringer Hausmacherwurst gegessen - und das nach einer GANZEN Pizza, die wirklich - wie Susanne und Claire Euch sicher bestätigen wird - nicht klein ist.......
Bis wir dann meine Oma zu Hause hatten, war es 2 Uhr, wenig später waren wir dann zu Hause. Und dann: Mein Mann meinte tatsächlich, wir müßten noch nach oben zur Wohnungseinweihung, die natürlich noch in vollem Gang war. Aber um 2.30 Uhr habe ich dann endgültig gestreikt.....

Alleine wollte er eben auch nicht hoch gehen. Die zwei oben sind nämlich schwul.....

(sind supernett und superhübsch und totale Gentlemen).
Dann gehe ich jetzt noch mal ins Bett; die Korrekturen können mich momentan nicht wirklich reizen......
Bis nachher
Annette