Guten Morgen,
maja: Vielen Dank das du mir beistehen willst. Das ist sehr nett von dir. Eigentlich könnte es ja bei dir jeden Moment losgehen, wow, das die Aufregung sich in Grenzen hält ist glaube ich, da dein Unterbewußtsein weiß, dass diese Aufregung nicht so gut für dein Kind wäre. Du kannst es auch die Ruhe vor dem Sturm nennen. Diese Zeit solltest du ganz besonders genießen, denn die Geburt ist Kräfte zerrend, ich habe mich danach zwar gefühlt als könnte ich Steine zerschlagen, war ganz aufgekratzt, (Adrenalin). Tobi war zu früh gekommen und so kam er alle 1 1/2 Stunden zum Trinken an meine Brust ( was mich ein bischen fühlen ließ, wie eine Kuh), nachts wie tags und das war anstrengend, aber ich habe es auch geschafft und so auch du. Bei anderen ist es nicht so, da schläft das Kind ununterbrochen, schreit nicht und ißt nur alle vier Stunden. Wir wünschen dir auf jedenfall eine sensationelle Geburt ohne Schwierigkeiten, dass du danach in die Augen deines Kindes schauen kannst und du siehst das diese Strapazen es wert waren.
Liebe Sandra: Mach dir darüber keinen Kopf, war dir nicht böse, weil du mich nicht namentlich angesprochen hast, manchmal reicht es wenn man zwischen den Zeilen ließt...........Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend. Über Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. Leider sind wir nicht bei Facebook und werden uns auch nicht dort anmelden. Ich habe leider nicht so gute ERfahrungen damit gemacht.
Kanninchen&Leo: Wie geht es euch? Genießt ihr auch das schöne WEtter, was machen die Kleinen?
all: Wünsche ich noch einen sonnigen Sonntag und hoffe es geht jedem soweit gut.
me: Habe immernoch nicht meinen AMH-WErt, sollte mir das Sorgen bereiten. Habe jeden Tag in der Klinik angerufen und die meinten am Freitag, sollte etwas sein, würde mich der Doc anrufen, aber ich meinte ich würde den WErt gerne wissen ( warum auch immer, kenn mich ja damit nicht wirklich aus, könnte aber nachfragen bei euch oder). Meint ihr das es ein gutes Zeichen ist, wenn man so lange nichts von denen hört? Wir haben mit unserem Jugendamt gesprochen und es könnte bald soweit sein, dass wieder zusätzliches Leben ins Haus kommt. Freue mich schon darauf.
Also genießt noch den Sonntag und die Sonne. Mache jetzt mal Frühstück und brauche meinen zweiten Kaffee
Ach ja wie macht man denn diese Ticker ( sag ja ich bin nicht so fit mit diesen SAchen)