Hallo an Alle !
mann ein blödes Wetter !
Bin heute garnicht raus. Der Kleine hat aber garnicht mal so gesponnen wie befürchtet, sonst ist er bei Wetterumschwüngen ja immer unausstehlich gewesen. Hoffe nur wenn es regnet, kühlt es ab. Sah die ganze zeit nach Gewitter aus und war natürlich nachmittags total heiss.
Will jemand von Sternenbaby die handynummer ?????????
Hoppelchen meine Hebamme empfiehlt Lefax oder Carminativum hetterich, letzteres aber eher in der Flasche, schmeckt nicht so toll. Wollte mir auch noch Lefax holen. Duncan hat aber garnicht so oft Probleme, kann schon pupsen wie ein Grosser.
Die ersten zwei, drei Wochen war er aber relativ verpennt. Vor dem Stillen war da immer Windelwechsel angesagt damit er wach wird. Sonst hat er auch immer nur genuckelt, weiter gedöst, hat wieder gemeckert..... Wäre das auch was für euch ?
Wollt ihr keine Kinder mehr ? Für mich wäre eine Sterilisation zu endgültig, wir können uns aber auch die Verhütung sparen. Wenn würde ich immer beim Mann empfehlen, kann ambulant gemacht werden.
Sonja hast du meine Mail bekommen ?
Andere Kinder haben auch nur einmal die Woche Stuhlgang und meiner ? Dreimal oder mehr !

Je nachdem wie wir es beim Windelnwechseln hinbekommen.
Meinen 30. Geburtstag habe ich ihm Freizeitpark verbraucht, kam mir überhaupt nicht alt vor. Fühle mich auch jetzt noch nicht alt, bambam aber auch nicht.
Eigentlich wollte ich da schon zwei Kinder haben, das hat mich mehr gestört, aber wir hatten wenigsten schon einen Termin in der Kiwu.
Das ist aber normal mit den Wehen ! Bei zweien sowieso, deine Gebärmutter sorgt so für die Durchblutung !
Wenn sonst alles passt, ist es ja nciht schlimm. Hoffe nur du schaffst deinen Termin !
Cara ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen !
Dreamer nur noch eine Nacht dann hast du es geschafft ! Und beim nächsten mal im Kh, bekommst ud schon dein mädelchen !
Constanze wie geht es dir ? Was macht das Baby ?
Tiff auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Ich hatte es schon im Mü-Ordner gelesen, kam aber nicht zum Gratulieren !
Viele liebe Grüsse Pebbles