bin doch daaaaa

na, bl, haste den postboten abgepasst???
hoffe ja, dass auch bei dir alles okay ist und du mit der stimu anfangen kannst *trallalaaaaaaa*

hihi, bl, jaaa, ein stiefel, aber der ist riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssiiiiiiiggggg! (kennst du gulliver?!

och sch..., susi, echt? na prima, denn ich hab mir auch überlegt dieses hundeschreck zu kaufen. aber wenn du sagst, es bringt nichts, dann lass ich es. ichhoff, daß es bald schneit. dann kann ich auftausalz draufstreuen! das macht hundis pfoten dann aua und er macht hoffentlich nen bogen um unsere garagen und kackt auf der anderen strassenseite hin!
ist echt eine schweinerei. total eklig. und ich seh echt nicht ein, das wegzuputzen!
zum glück muss ich nie in die garage, da da nur der jeep drinnsteht und der jetzt ja eh winterschlaf macht. mein autole parkt auf nem stellplatz, der -bis jetzt- noch sauber ist!
so, jetzt werd ich mal wieder auf mein sofale gehen....bin schon wieder oder immer noch müde. echt furchtbar! aber dafür hab ich schon ewigkeiten keine übelkeit mehr, das ist fein. aber kopfweh und schnupfen