"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

bin doch daaaaa :oops:

na, bl, haste den postboten abgepasst???

hoffe ja, dass auch bei dir alles okay ist und du mit der stimu anfangen kannst *trallalaaaaaaa* :dance: *dd* :knuddel:

hihi, bl, jaaa, ein stiefel, aber der ist riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeessssssiiiiiiiggggg! (kennst du gulliver?! :wink: )

och sch..., susi, echt? na prima, denn ich hab mir auch überlegt dieses hundeschreck zu kaufen. aber wenn du sagst, es bringt nichts, dann lass ich es. ichhoff, daß es bald schneit. dann kann ich auftausalz draufstreuen! das macht hundis pfoten dann aua und er macht hoffentlich nen bogen um unsere garagen und kackt auf der anderen strassenseite hin!

ist echt eine schweinerei. total eklig. und ich seh echt nicht ein, das wegzuputzen!

zum glück muss ich nie in die garage, da da nur der jeep drinnsteht und der jetzt ja eh winterschlaf macht. mein autole parkt auf nem stellplatz, der -bis jetzt- noch sauber ist!

so, jetzt werd ich mal wieder auf mein sofale gehen....bin schon wieder oder immer noch müde. echt furchtbar! aber dafür hab ich schon ewigkeiten keine übelkeit mehr, das ist fein. aber kopfweh und schnupfen :cry: - kann ich ein bissl mitleid haben????
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,

am Dienstag war ich in Ulm und hab doch glatt nach einigem Rumtelefonieren noch
Synarela bekommen (Reimport!).

Nächste Woche (wenn meine Mens endlich dann kommt) erfahr ich den Termin
für PU. Meine Kollegin im Büro hab ich schon mal vorbereitet, daß ich Zystentechnisch ins Krankenhaus muß und paar Tage ausfalle. Da meine direkte
Kollegin auf Geschäftsreise ist, ist jetzt die K... am dampfen! *mecker* *mecker*
Hätte ich doch am besten die Klappe gehalten und dann den gelben Schein gebracht! Da will man Streß vermeiden, indem man die Kollegen drauf einstellt und
dann hat man den Streß erstrecht! *mecker* *mecker* SCH...

Naja, trotzdem freu (hab aber Angst vor der PU!!!!) ich mich, daß es endlich
weitergeht bei mir.

Grüßle Schnutz
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@krimmi
ich bin doch im Geschäft. Aber ich glaube nicht das was gekommen ist sonst hätte Schatzi mich schon angerufen :cry:
Dann rufe ich morgen früh gleich mal an
Ja das ist der Gullivers Reisen, oder? Waaaaaaaaaaaaaaas so einen großen Stiefel willst Du mitbringen? Darfst Du den denn überhaupt heben? :wink:
Ok ich schicke Dir eine ganz dicke Runde Mitleid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@schnutz
das ist doch super mit den Synarela :dance: Tja das kenne ich auch mit den Kolleginen :evil: Meine Vertretung ist seit Anfang August krank (Fuß kaputt) und die andere macht nur das nötigste oder sagt kann ich nicht, hat mir keiner gezeigt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich werde das nächstemal auch nichts mehr sagen und einfach den gelben Schein schicken.
Also ich hatte ja schon zwei Punktionen mit Kurznarkose. Das ist nicht so schlimm. Das schlimmste war letztesmal eine leicht ÜS mit richtig heftigen Bauchschmerzen. Aber wenn Du gleich nach der PU gaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinkst klappt das schon. *dd*

@bluesmaus
das hört sich ja wieder nicht so toll an. Du Arme :knuddel: bis Mo. nicht duschen. Sei froh das es jetzt nicht Sommer ist. Na trotzdem doof, aber das geht auch vorbei :wink: Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen das Du mit uns im Nov. hibbeln kannst. *dd* *dd* *dd*

So sonst gibts nichts mehr schaff jetzt wieder weiter :evil:

Bis dann

BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Krimmi: Du Ärmste, och Mensch Du tust mir leid, ei duzi duzi, ochne,
gehts Dir so schlecht ... "mitleidschleimzukrimmi". Sag´ mal, haste
nicht schon viereckige Glotzerlis vom Fernsehschauen? Oder schläfst
Du die meiste Zeit auf dem Sofa?
Sag´ mal, kann man Auftausalz jetzt nicht auch schon streuen? Aber,
nicht daß es dem so schlecht wird, daß er bei uns vorm Auto auch noch
kotzt.

BL: Sag´ mal, wolltest Du eigentlich nicht noch warten, ob´s spontan
klappt? Ich hab´ da noch irgendwas im Kopf. Aber vielleicht wars auch
jemand anderst! Ich hab´ in Ulm ja immer noch nicht angerufen, wg.
dem Blut. Des schieb´ ich immer vor mir her. Auch wenn man das
Ergebnis weiß, tut ein "Negativ am Ohr" nochmals weh. Außerdem hab´
ich a bißle Bedenken, daß ich noch nen Termin beim Prof. bekomme.
... sollte ich vielleicht nachher mal tun ...

Schnutz: Hatte schon 4x Narkose zur PU. Allerdings nur 3x Punktion,
da man einmal keine EZ mehr gefunden hat. Haben sich schon früher
verflüchtigt. Ist aber äußerst selten und dürfte normalerweise nicht
passieren. Tja, Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel! Trotzdem
ist die Punktion echt absolut nicht schlimm. Ein bißchen schlummern
ist doch ganz schön...

Wo sind denn eigentlich die anderen alle? HUHUHUHUHUHU!! Wo seid
Ihr?

Grüße
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, so ist das schön, susi. das tut guuuuut :lol:

du ich hör radio und die glotze ist aus. ausserdem stöber ich nebenher bei amazon.de......also ich glaub meine beiden werden mal richtige leseratten, denn es gibt ja soooo süsse bücher für die kleinen. naja, ausserdem brauch ich natürlich den harrypotter, sobald er erscheint. und ein tolles märchenbuch :lol:

das auftausalz müsst jetzt natürlich auch schon gehen. ich weiss halt, dass die hundis davon ganz offene pfoten bekommen...ist zwar echt gemein, denn der hund kann ja nichts dafür, aber vielleicht lernt es das herrchen dann und geht auf eine wiese.
hihi, neee, der hund wird ja net so blöd sein, und das salz aufschlecken....wobei, wer weis das schon...

schnutz, also vor der narkose brauchst du echt keine angst haben. das ist soooo easy. und es ist ja auch nur ne kurznarkose. danach hatte ich an dem punktionstag immer so mens-ähnliche bauchschmerzen, aber mehr auch nicht. ist also echt nicht schlimm *glaub-uns*. zieh ein "normales" unterhöschen an, denn du bekommst ne binde verpasst, weil es evtl. bissl bluten kann.

mist, mit deiner kollegin. aber jetzt weiste es und dann bist in zukunft lieber still und gibst einfach den gelben schein dann ab und gut.

hast du eigentlich keine lust, zum schwoba-treffen zu kommen???? hast dich ja noch gar net gemeldet deshalb! also überleg es dir.

so, ich werd jetzt mal nochmal nen heissen kaba trinken...gittigitt. aber milch ist sooo gesund für die beiden kröten inside....grrrr, das werd ich denen wenn sie grösser sind schon "auf`s brot schmiern", daß ich ihretwegen kaba getrunken hab ;-)
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

also ich würd den Kaba lieber kalt trinken - auch bei dieser
eisigen Kälte - verfrier mir gerade fast die Fingerchen beim
Tippseln! Mensch, jetzt hab´ ich mich dazu aufgerafft, nach
Ulm zu telefonieren, jetzt ist da immer der AB dran - man soll
Nummer durchgeben und so. Des got bei mir aber so schlecht -
weil hier immer so viel los ist.

Tschau
Susi
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,
danke :knuddel: :knuddel:, daß Ihr mir die Angst nehmt. Ist schon ein bisschen
gewichen!!!

Grüßle

Schnutz
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi69
klar war ich das mit - vielleicht klappts ja auch so- aber zur Sicherheit will ich schon einen Behandlungsplan da haben.
Also ich ruf morgen früh in Ulm an.

@krimmi
Du Arme. Mußt jetzt soooooooooooviel Kaba trinken :knuddel: Das tut den Krümeln gut und Dir auch :wink:

@schnutz
na siehst Du. Das ist halb so schlimm und wir denken alle an Dich :knuddel:

Grüßle BL
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo Mädels,

Ihr seid ja hier (und ich bei der Arbeit :evil: ) ganz schön fleißig gewesen,
da musste ich jetzt ganz schön was nachlesen. Den Server-Ausfall gestern nachmittag/abend habt Ihr ja schon wieder aufgeholt :wink: .

Schnutz: Also vor der Narkose und PU mußt Du wirklich keine Angst haben. War bei mir auch so wie bei den "Vorschreiberinnen".
Neidisch bin, gebs offen zu. Meine Apotheke hat den Reimport noch nicht bekommen, also wenn es bis morgen nicht da ist dann kriege ich Bammel. Zumal ich die letzten Tage schon so komische Schmierblutungen habe (grrrr).

Susi: Hat der Anruf jetzt bei Dir geklappt? Ich habe auch dauernd den AB dran gehabt. Ich hoffe nur dass die im Geschäft nicht mal meine Anrufliste kontrollieren so oft wie die Nr. da schon erscheint :oops: . Gestern morgen habe ich es dann nochmal versucht und hatte Biggi an der Strippe. Sie hat mich dann doch zum Blutzapfen geschickt, was ich brav auch heute erledigt habe.

Sonntagskind: Hoffentlich ist die Mens jetzt aufgetaucht sonst auch noch hex hex.

BL: Würde an Deiner Stelle auch mal anrufen, damit die in die Hufe schwingen.

Den zwei kranken Neuschwangeren Krimmi und Tarachen GUTE BESSERUNG. Habe Eure Bildchen in der Galerie bewundert. Da kann man ja schon ganz schön was sehen - schonwiederneidischbinsorry.

So jetzt habe ich schon wieder den Überblick verloren also Grüßle

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hallo Ihr Schwoba,
bin nun wieder in die Kälte zurückgekehrt und die ganze Stadt liegt in Schnee. BBrrrrrrr, so kalt ist es ... In Stuttgart war es megatoll und ich habe beschlossen, in ein oder zwei Jahren zurückzukommen.
Mein Bauch ist ein einziger Luftballon und ich habe das Gefühl. 10000 KG zugenommen zu haben.
Morgen ist erster US. Bin so gespannt. Leider konnte ich nicht alles lesen, da Ihr doch wirklich 10 Seiten geschrieben hattet!!! WOW.
Allen, denen es gut geht wünsche ich nur das Beste und den anderen noch viel viel mehr..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“