Also, der Termin ist bei einem Andrologen in einer Klinik in MG, die eng mit dem KIWU-MG zusammen arbeitet- wir hoffen also, dass man dort ein wenig kompetenter mit unseren Nöten umgeht als der Urologe. Aber wir würden anschließend ohnehin zum KIWU in Grevenbroich wechseln (hat jemand da Erfahrungen?).
Mein Mann ist (wie ich auch) am Boden zerstört, er fühlt sich schuldig und sucht nach einer Erklärung. Nein, auf Klinefelter wurde noch nicht untersucht- es wurde noch gar nichts untersucht. Der Urologe hat ihn nur mit "da geht eh nix" abgespeist und weder weiter untersucht noch irgendwelche Erklärungen gegeben- echt unmöglich!
Trotz seiner Ärztepanik meinte er (mein Mann, nicht der Urologe), dass er sich "die Dinger" notfalls auch durch die Nase ziehen lassen würde- aber was sind eure Erfahrungen? Lohnt der Weg? Und wenn ja, wie lang braucht man zum Erfolg? Was kommt da auf uns zu?
Und habt ihr einen Tipp, wie ich meinen Süßen trotz meiner eigenen Traurigkeit wieder aufbauen kann? Er ist so verzweifelt und ich kann es kaum ertragen, ihn weinen zu sehen. Und ausserdem habe ich Angst, ihm irgendwann die Schuld für unsere Situation zu geben, obwohl ich genau weiß, dass er ja nichts dafür kann.
Das ist einfach alles so

Trotz allem euch allen eine gute Nacht
Kouji