2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, natürlich denken wir heute an dich *dd* *dd* *dd* Es wird schon schief gehen. *dd* *dd* *dd* Den Vormittag hast du schon fast geschafft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Na, da musstest du dir ja wieder was anhören. :o Ich hätte mich auch nicht zurück halten können. Habt ihr euch eigentlich als Kinder gut vertragen? Wie viele Jahre seid ihr nochmal auseinander? Naja, Hauptsache der Kleinen hat es gut gefallen.

So, wir starten jetzt in die City, sind aber bestimmt zurück, bevor du Feierabend hast.

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Mahlzeit :lol:

hier scheint die Sonne :dance: :dance: :dance:

@Karin, Geschwister vertragen sich doch sowieso eigentlich selten. Zumindest kenne ich kein Geschwisterpaar welches sich nicht ständig in den Haaren hatte. Wir sind 6 Jahre auseinander. Ich musste früher immer auf sie aufpassen, in den KiGa bringen ... Da war sie auch immer ein Drachen.

@Jamie, ich habe unsere Kosten bei außergewöhnlichen Belastungen angegeben "kinderwunschbehandlung". Reich alles ein, was denen nicht gefällt, sortieren sie schon aus.

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo, da bin ich wieder :dance: Hier scheint auch die Sonne, blauer Himmel, Sonnenschein und Schneereste. Schöööööööööööööön :dance:

Ginga, jetzt hast du es fast geschafft. :knuddel: Bald kannst du die kleinen Flitzer abholen. Ich drücke dir soooooooooooooooooooooo sehr die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mach es den Kleinen gemütlich, so dass sie sich gut mit deinen Eilein vertragen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Naja, mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester habe ich mich immer ganz gut vertragen. Natürlich haben wir uns auch immer wieder gezofft, aber wenn es Ernst wurde, haben wir immer zusammengehalten.

Nadine, achso ist das mit deinen Schwiegereltern. Ist bestimmt nicht so einfach, oder?

Der historische Weihnachtsmarkt befindet sich von vor dem Rathaus aus gesehen lrechts daneben. Dort gibt es eine Reihe alten Handwerks vom Schmied bis zur Wahrsagerin.

Wo sind die anderen?

LG Karin

Bild
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Die anderen stecken wohl schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen :roll:. Die nächsten Tage werden etwas stressig. Zum Glück habe ich über Weihnachten nix am Hals. Ich mach mich gleich los, melde mich morgen früh wieder

@Karin, schade dass am 6. nicht klappt. Dann halt das nächste Mal. Im März zieht meine Schwägerin um, dann sind wir wieder länger in BRB. Ich hoffe doch, dass ich mir Doreens Wonneproppen dann mal anschauen kann :wink: Vielleicht klappt es dann mal.

Bis denne
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, toi, toi, toi *dd* *dd* *dd*

Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

Nirak, na klasse meine mutter meinte das da nur wieder der märchenwald ist, deshalb sind wir da nicht langegangen. so ein mist.
nö meine schwiegereltern sind ganz locker sie sind nicht so streng gläubig. sie sind das alles gewohnt da die oma meines mannes auch nicht diesen glauben hatte. am anfang hatte ich etwas angst so von wegen das sie mich bequatschen und so was man eben so über diese religion hört, aber gar nicht. sie wissen das ich mit ihrem glauben nichts anfangen kann und mein mann auch nicht.

Ginga, danke für deinen tipp mit der steuererklärung. oh mann das mit deiner schwester ist aber auch blöd aber sei froh das sie dir ihr kind wenigstens gibt, mir wird immer gesagt das wir zu weit weg wohnen und das ich deshalb meine nicht und meinen neffen nicht bekomme.

so muß wieder.

liebe grüße
nadine
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

ein wunderschönen guten morgen wünsch ich euch allen und alle dies gebrauchen können drück ich feste die daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach bin ich heute mal gut drauf.

liebe grüße
nadine
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Guten Morgen!

Die Ins habe ich gut überstanden. War gg. 20:00 Uhr zu Hause und total fertig. Die Ins selber empfand ich nicht als so angenehm. Das drückte ganz schön im Unterleib bis gestern Abend und der Kreislauf spielte auch verrückt. Heute muss ich nochmal :(. Auf der linken Seite war ein Superfolli, der noch nicht gesprungen war, also nochmal das Ganze. Doppelt hält besser :lol:

@Jamie, Du bist ja zeitig am PC :o

Bis später
LG
Ginga
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo zusammen

ginga *dd* *knuddel* :knuddel: . nochmal das ganze :o hab ich auch noch nicht gehört zweimal hintereinander. aber wenn noch so ein superfolli da ist, darf man nix unversucht lassen. mach es den kleinen kriegern gemütlich und vorallem warm. die insi hab ich auch immer als unangenehm empfunden. der schlauch wird doch recht tief eingeführt. und das schmerzt leider manchmal. bei meiner 3. hatte ich auch arge probleme. aber das gibt sich nach 1-2 tagen.

mein mann geht wieder arbeiten. so richtig fit ist er aber nicht. immer noch schmerzen. und die krönung er darf heute noch nach frankreich. mal sehen ob er es bis freitag mittag überhaupt schafft wieder nach hause zu kommen. :cry: lässt sich halt nich ändern. ist halt ein sch... job.

schönen tag euch allen und riesen *dd* für alle :knuddel:

schnuffel
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

Ginga, bin heute morgen mit meinem mann aufgestanden, besser gesagt ich bin etwas früher aufgestanden so gegen 3.50 und mein mann hat sich so gegen 4.10 aus dem bett gequält.
hab da mal ne frage was heißt "ins" sorry das ich so neugierig bin. :oops:

schnuffel, das ist ja blöd mit deinem mann haben die wenigstens rausbekommen was die schmerzen verursacht. was arbeitet er denn das er jetzt so kurz vor weihnachten nach frankreich muß. drück dir ganz fest die daumen das er freitag wieder da ist.

liebe grüße
nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“