Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Karo, drücke Dir die Daumen das Du um eine OP herum kommst!!!
Susi, vielleicht Apfelschorle??
Trinke sonst uch gerade mal 1,5 Liter am Tag und mag Wasser ohne Sprudel eigentlich auch nicht. Von viel Tee würde ich auch Sodbrennen kriegen.
Glaub ich habe gelesen pro Ei 160€ wird aber bestimmt unterschiedlich sein!so wie die ICSI Preis auch hier in Tübingen zahlen wir 2500€ und 50km weiter in Esslingen schon 3200€ DR Zech in der Schweiz sogar 3800€ also das ist ganz unterschiedlich
LG Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Karo ..
ich glaub , bei unserem Doc ist das nicht so teuer!!!!!!!Ich muss mal Lemmipaint fragen , aus dem RS -Ordner ..sie hat es machen lassen ......aber das war nicht so teuer ...nein nein ....das wäre ja bei drei Eichen ...480 € ???
ich muss morgen fragen .....
Judi ...ja Wasser ist zu waschen da ..jupei di und jupeida ..und zum Zähneputzen ..kann man es benutzen....
Das sind ja heftige Preisunterschiede. Unser 1. Versuch wird ja noch von der Kasse zu 100% gezahlt. Die nächsten 2 (hoffentlich nicht nötig) zu 50%, da würde unser Anteil bei bis zu 3000 Euro liegen. Ausgenommen wir können welche einfrieren, für den Versuch zahlt die Kasse nix aber das wären sicher weniger als 3000€ , da wir ja dann den Eingriff und die Medis sparen würden.
Hallo ich meld mich heute auch mal kurz. Hab aber noch nicht alles nachgelesen. Ihr wart wieder so fleissig. Haben heute DSL juhuuuuuuuuuuu bekommen, deshalb funktioniert unser PC auch erst jetzt wieder.
Bettina
das wär ja schon schön, wenn ich vorher SS wäre. Aber irgendwie freu ich mich auch auf den Kiwu-Termin. Bin echt mal gespannt, was da rauskommt und was die vorschlagen.
Emili
das wär ja toll, wenn bei Dir ohne stimmu auch was reifen würde. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
Bini
Brautkleider anschauen ist echt toll. Wir haben in vier Brautläden Kleider angeschaut. Im dritten laden -das Kleid hab ich dann genommen. Das war auch ziemlich schlicht. Stell mal ein Foto in die Galerie. Kann es so schwer beschreiben. Es hatte zwar keine Spagettiträger aber so ähnlich, etwas dicker (also keine Ärmel). Ich wollt immer Schulterfrei aber ich glaub das war zu der zeit grad nicht in. Hab keins gefunden, das mir gefallen hätt.
Ich hab in die Haare ein kleines Gesteck gemacht mit Blumen und Brautstrauss in weiß-bordaux. Dann auch alle Einladungskarten, Menukarten, Tischkarten, passend in weiß-bordaux. Ach ja die Dankeskarten natürlich auch.