Hallo und guten Morgen,
so, nutze noch schnell die Ruhe vor dem Sturm
@Ahlbeck
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
und meinen allergrößten Respekt. Deine Zwillis sind ja dann nicht mal zwei Jahre alt, da hast Du dann ja schon einiges zu tun.
Dann muss ja dann auch bald eine größere Wohnung her, oder?
@Susi
hab jetzt erst die Seiten durchgelesen.
Dein Vorschlag, dass Ahlbeck nach Memmingen kommen soll, fand ich schon recht lustig, den bei uns ist auch nichts los mit Häuser oder Wohnungen.
Wir suchen jetzt ja auch schon eine Weile aber entweder bekommst Du ein Haus zur
KM von 1.100 €, eine Wohnung für 900 € KM oder sie sind dann aber einigermaßen bezahlbar aber die letzten Bruchbuden.
Zum Kaufen schaut es auch nicht viel anders aus.
Naja, kommt Zeit kommt Rat. Mal sehen.
@Goldfisch
Nicht aufgeben. Du siehst ja, unverhofft kommt oft!!!
Ich war auch wegs Verhütung beim FA. Der meinte, trotz meiner verschlossenen Eileitern solle ich verhüten, den man weiß ja nie. Und wenn man (Frau) schon mal schwanger war...................
@ brisel
Ich hoffe, dass Deine Nächte jetzt ruhiger werden
@all
liebe Grüße
So, morgen geht es wieder nach München ins Herzzentrum, diesmal aber nur ambulant.
Ich bin ja jede Woche hier bei uns im Klinikum zur Untersuchung. Unserem Herzkind geht es, Gott sei Dank, immer noch unverändert gut.
So möchte ich, dass die OP noch länger verschoben wird. Den ich denke, jedes Kilo tut den Kindern gut. Auch wurden die Kinder in München mit 5 bis 6 Monaten operiert.
So, nun bring ich noch schnell meinen Haushalt auf Vordermann.
Bis dann
LG
MondStern