Hallo Ihr Lieben!
Oh man, ich bin noch total gerädert vom feiern von gestern...
So langsam werd ich zu alt zum Nächte durchfeiern... muss höllisch aufpassen, dass mir vor Müdigkeit nicht der Kopf auf die Tastatur knallt.
Lieb, dass ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt!!! und Chrissi, vielen lieben Dank für deine SMS, hat mich echt total gefreut!!!.
Was soll ich sagen? Ein Jahr älter und immer noch nicht annähernd Mama- naja wird schon irgendwann klappen, hoff ich doch!
Wenn wir Glück haben, klappts ja vielleicht immerhin mit 28 SS zu sein....
Momentan hab ich gar keinen Kopf frei um mir gross um den KIWU Gedanken zu machen...
Und ehrlich gesagt, mir ist das grad recht.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass mich der eigentliche ET von unserem Sternchen aus der Bahn werfen würde, aber hat es nicht-zum Glück.
Ich kann nur nicht verhindern, dass ich immer noch beim einschlafen an es denken muss und mich frage, wie unser Leben wohl aussehen würde, wenn wir jetzt auch so nen kleinen süssen Schreihhals daheim hätten, und ob's wohl ein Mädchen oder ein Junge war...
Luca hab ich mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt, dass eigentlich vor einer Woche der offizielle ET gewesen wäre. Reicht ja wenn ich immer wieder dran gedacht hab. Ihn zieht sowas nur noch mehr runter und das muss ja in der Vorweihnachtszeit nun wirklich nicht sein.
Ich bin gestern total reich beschenkt worden, das gabs schon lange nimmer! Hab neue Ski bekommen (sind aber nur für 1 Saison gemietet) und einen Gutschein für eine Hamam-Massage

Jetzt kann der Schnee kommen und ich bin auch schon total wild aufs Ski fahren lernen!!!
Denn Männe hat uns zum nächsten Ski Kurs angemeldet, also muss ihc bis dahin noch fleissig üben damit ich nicht nur auf der Nase liege.
Aber wahrscheinlich klappt das nicht so ganz mitm vorher üben, denn der Kurs ist schon am 14.01. und bis Weihnachten siehts nicht so gut aus mit freien Terminen...
Dezember ist immer Geburtstagshochsaison, dann haben wir noch sonst so viele Termine reingepackt, dass der Kalender wirklich bald platzt.
Muss ehrlich sagen, bin froh wenn Weihnachten rum ist, dann ist der grösste Stress vorbei!
Tja, Januar wird wohl ganz dem Ski fahren gewidmet werden und der Februar eventuell auch...mal sehen. Je nach dem wie ich mich anstelle.
Und vielleicht hab ich dann mal im Februar Zeit etwas kribbelig zu werden, weil dann "bald" die nächste ICSI ansteht. hihihi
Morgen früh haben wir zum Beispiel den nächsten Termin in der Praxis und ich hab noch überhaupt keine Zeit gefunden mich vorzubereiten...
hätte eigentlich so viele Fragen...
@Chrissi
ich glaub Dir gerne, dass solche Jahrestage schlimm für dich sind

Wie Du schon geschrieben hast...es macht nochmal nen Unterschied ob man das Kind gespürt hat oder nicht (ist auch meine Meinung).
Ich bin eigentlich froh, dass ich mein Sternchen so früh verloren hab (wenn es schon nicht sein durfte dass wir es in den Armen halten dürfen), ich weiss nicht wie es mir heute gehen würde, wenn ich das Herzchen hätte schlagen sehen aufm US oder sogar das Kind schon sich bewegen spüren...
@Mariam
Tut mir leid das dein Onkel so jung gestorben ist.
Lass Dich mal drücken
@Claudia
Schöner Mist dass das mit dem Vorstellungsgespräch nicht hingehauen hat.
Mensch das ist aber auch ne blöde Situation!!!
ich hoffe, das neue Jahr bringt euch mehr Glück!!!
@Petra, Danni, Julia und Nicole
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche *bussi*
Ich drück euch alle mal gaaaanz feste