Reinhold, hab eben nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut, weil ich irgendwie auch schon total viel vergessen hab

.... also bei mir war der erste BA-Termin immer so am 4./5. Tag, der erste US-Termin war meisens so um den 8. Tag. Ruf doch zur Sicherheit nochmal in Gö an.
Claule, ich bade Emily in ner Badewanne. Ist sie für den Eimer nicht schon zu groß? Hab überlegt ob ich sie das nächste Mal nicht mit mir in die große Wanne nehme.
Nicole, ich würd mich so freuen, wenn du auf den schönen Urlaub verzichten müsstest, weil du

wärst.
Arteb, haste n Loch in den Boden bekommen für deine Tanne? War doch sicher ne Quälerei.
Wombel, ich frag mich auch immer wieder wie die Babys in den Bauch passen. Hab mich nach der GEburt auch immer mal wieder gefragt, wie Emily in den BAuch gepasst hat. Den Termin haben wir erst morgen nachmittag ... bin schon gespannt, was der Doc sagt. Emily hat tagsüber schon ein paar mal in ihrem Bettchen geschlafen gehabt, so fremd war es ihr also nicht. Ich glaube für mich war es ungewohnter als für Emily.
Schneckchen, schön haste PIEP gemacht.

Ich wünsch dir gute Besserung

, so n Mist da musst du sowas auch noch im Entspurt bekommen. Sei froh, dass du wahrscheinlich nicht übertragen wirst ... die Woche über Termin fand ich echt ätzend.
Die Nacht in Emilys eigenem Zimmer war okay ... allerdings hatte sie dann um 3 Uhr nochmal n Hüngerchen und da ich sie (wenn sie nachts nochmal trinken möchte) immer im Bett stille, durfte sie auch bei mir weiterschlafen. Für die erste Nacht wars ausreichend, hab sie ja immer gern bei mir, die Knuddelmaus. Heute liegt sie auch wieder in ihrem Bett, mal sehen ob sie durschschläft oder ob sie nachher wieder bei mir im Bett weiterschläft.
Micha, huhu!!! Alles Liebe für euch!
Heute war irgendwie ein doofer Tag. Ich habe heute nachmittag einen Krankenhausbesuch in Bad Wildungen gemacht. Wollte für Emily noch Milch dalassen, weil zeitlich alles knapp war ... nach 40 ml kam aber nix mehr

Sonst hab ich Milch bis zum Abwinken und wenns mal drauf ankommt, kommt nix.

Mit 40 ml kann ich unmöglich mein Kind da lassen ... also hab ich ihr noch n Fläschchen gemacht für den Notfall (Fertignahrung hatte ich anfangs mal gekauft ... falls es mit dem Stillen Probleme geben sollte). Auf der Heimfahrt krieg ich dann nen Anruf: Emily hat Kohldampf nimmt aber die Fertignahrung nicht.

Die Flasche nimmt sie eigentlich schon, allerdings bisher immer mit abgepumpter Milch ... ich wollte ihr mal Fencheltee geben, da hat sie genauso das Gesicht verzogen. Also hab ich Gas gegeben und hab zugesehen, dass ich daheim ankomme und Emily stillen kann. Ich hoffe, dass mir die Milch nicht ausgeht, sonst krieg ich anscheinend ein Problem. Irgendwie schon alles komisch.
Wünsch euch allen eine gute Nacht!!!