Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin grad erst heimgekommen... hatte heute elternabend (ging v.a. ums neue sachkundethema ).
Hab heut soviel erzählt und geredet, dass ich jetzt gar nicht mehr viel schreiben mag .
Wollt aber *piep* machen
corinna, oh nein, das ist furchtbar . Ich glaub jeder hier, der ein tier hat fühlt ganz arg mit dir . Es tut mir furchtbar furchtbar leid und nehme dich einfach nur ganz lieb in den arm , denn meine worte können deinen schmerz wahrscheinlich nicht lindern
lulu, hallo süße - bin total platt . Geh gleich direkt ins bett - alleine - schatz ist mal wieder bei der fw ...
WOCHENENDE (darf ich mitmachen ?) Hm, was machst denn jetzt????
Hab übrigens schon einiges gelesen
simone, es tut mit sehr leid, dass ihr schon wieder ein negativ einstecken musstet ! Wünsche euch ganz viel kraft und zuversicht
Ihr anderen alle ein ganz liebes und einen dicken - bin einfach viel zu müde - entschuldigt
Schlaft schön
rahan
1. ICSI Mai 2008 leider negativ
2. ICSI Oktober 2008:
21.10. TF: Ein 8- und ein 12-zeller ziehen ein
04.11. BT: POSITIV!!! HCG=622
13.11. US: Eine 16mm große Fruchthöhle mit Dottersack ist zu sehen!
17.11. US: Ein Herzchen schlägt
20.11. US: Wir können es kaum glauben: Eine zweite FH und ein zweites Herzchen
13.01. NFM: PRIMA! Beiden Krümeln geht es gut, sie sind schon 83 und 84mm groß
13.02. US: Alles ok! Könnten sie stehen wären sie schon über 20cm groß!
27.03. US: Beide entwickeln sich prima: wiegen ca. 770g und sind knapp über 30cm groß!
07.04. Doppler US: Beide wiegen 880g und sind ca. 35cm groß!
19.05. VU: Beide liegen mit dem Kopf nach unten und haben tolle Maße (je ca. 1800g und ca. 42cm)!
03.06.09 Doppler: Alles in bester Ordnung, beide haben die 2kg Marke geknackt!!!
21.06.09: Unser Traum geht in Erfüllung und wir werden mit zwei zauberhaften Töchtern gesegnet
Ja 14 Tage sind schneller rum als man denkt und wir sind schon wieder zurück aus unserem Urlaub. Hatten gestern noch gut zu tun, Huschel ist schon wieder arbeiten, ich werde mich heute um den Rest kümmern. Eigentlich wollten wir uns ja gestern noch melden, aber die liebe Technik hat uns im Stich gelassen...
Da wir noch nicht dazu gekommen sind, alles nachzulesen, hoffen wir, das die Tabelle auf der 1. Tabelle aktuell ist.
MIA und SALIA: Herzlichen Glückwinsch für Euch beide. Wünschen Euch eine schöne Kugelzeit!!!
Nun unsere Rechnung mit Start im August ist leider nicht aufgegangen. Wie Ihr schon wißt, hat unsere Praxis Ihre Sommerpause um einen Tag nach hinten verschoben. Und genau dieser 1 Tag fehlt uns jetzt, das Tante Rosa um einen tag zu früh gekommen ist. Hat HUschel diesmal ganz schön zu gesetzt mit Bauchschnrzen und Kreislaufproblemen und . Aber es war zum Glück nur 1 Tag. Sie muß heute nochmal zum BT wegen der SD Werte, mal schauen, ob sich der Wert weiter verbessert hat...
So, ich leg jetzt gleich los, damit die bude heute Abend glänzt, wenn Huschel heim kommt.
An alle liebe Grüße und bis später, Huschel wird sich sicher noch melden.
@Rahan: oh du arme Maus, da hattest du ja gestern einen echt einen langen Tag !
Und, gab es auch Eltern, die das neue Sachkunde-Thema nicht gut finden ???
Kann mir vorstellen, dass da nicht alle von begeistert sind ?!
Klar darfst du bei meinem Wochenende mitmachen ...
Was ich mache ... Keine Ahnung, Däumchen drehen
Und wie findest du das Buch bis jetzt???????????????????????????????????????????????????
Ich hoffe, dein Tag wird heute nicht so lange wie gestern ...
Ich knuddel dich ganz feste
@Familie Huschel: schön, dass ihr wieder da seid!
Hattet ihr einen schönen Urlaub? Wie war das Wetter? Habt ihr euch auch brav erholt?
Das Tante Rosa euch nun doch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ist ja echt super blöd ...
Aber bis zur nächsten Mens ist ja jetzt auch gar nicht mehr so lange und dann geht es endlich wieder los !!!
Ganz viele
für spitzen SD-Werte bei Huschel!
@Saskia: na was hast du dir für heute alles schönes vorgenommen?
Die Küche ist ja nun fertig ...
Dicken
LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Rinna das tut mir sehr Leid Ist wie ein eigenes Kind und auch wenn ihr wusstet das er krank ist, ist es einfach schlimm ihn dann gehen lassen zu müssen. Denk an dich und hoffe ihr übersteht das einigermaßen
Rahan da haust du gleich wieder rein nach den Ferien. Schon Elternabend... waren denn viele da? Und wieviele sind rot geworden
Kati wie gehts dir denn so im Moment?
Huschelfamilie schön das ihr wieder zurück seid. Das mit der Mens war ja klar, da kann man sie einmal nicht gebrauchen, kommt sie doch Aber wie Lulu schon geschrieben hat, bis zur nächsten ist es jetzt auch nicht mehr lange, vor allem wenn man sieht wie lange ihr schon wartet. Hoffe der Urlaub war schön für die SD-Werte natürlich das alles in Ordnung ist.
Lulu heute bin ich sehr lustlos muss aber noch den Rest der Küchenschränke abwischen und dann im Kizi weiter machen. Wir wollten evtl am Woen streichen und bis dahin muss alles veräumt sein, da ich aber gar nicht so recht weiß, wohin mit dem ganzen, hab ich da auch keine richtige Lust zu.
Und bei dir, Daumendrehen interessant
Grüßle Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
@Saskia: Gott sei dank haben wir das KiZi ja schon so gut wie leer geräumt...
Müssen nur noch die Wäschekörbe etc. und Lucys geliebtes Sofa raus , die wird bestimmt mächtig böse sein
Ich hab süße Malvorlagen entdeckt . Eig. fand ich ja die Wandsticker so toll, die wir letztens gesehen haben, aber als ich jetzt wieder die Malvorlagen gesehen habe ... Mal schauen...
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner Küche, ich werd jetzt mal Brötchen holen und dann mit meiner Ma frühstücken
LG
TESE 17.01.2008 positiv
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu danke das hab ich jetzt gebraucht hab noch nicht angefangen, hab auch erstmal gefrühstückt und jetzt schau ich noch RTL fertig und dann...
Falls du magst kannst mir mal den Link schicken, bin auch noch auf der Suche
Viel Spaß beim frühstücken
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
Hab ebend mit meinem Schatz telefoniert, der hat gemerkt, dass ich grad mies drauf bin !
Und was kommt prompt für eine SMS:
HALLO PRINZESSIN,
ÄRGERE DICH NICHT, DASS DU NICHTS ZU TUN HAST, GENIEß DIE ZEIT UND DIE RUHE,
IM FEBRUAR IST FÜR LANGE ZEIT SCHLUSS DAMIT!!!
Da musst ich schon wieder ein bissl schmunzeln, er hat ja recht, aber trotzdem ...
Werd jetzt mal ein bissl Ordnung machen und vielleicht back ich ja mal nen Kuchen, irgend ne Beschäftigung werd ich schon finden
TESE 17.01.2008 positiv
August 2010
September 2011
Juni 2012
Lulu oh je, dir muss ja schon arg langweilig sein, wenn du schon backen willst
aber dein Schatz hat recht, genieße es noch.
Hab das Kizi bald soweit, aber für heute ist Schluß, kein Bock mehr. Morgen schaff ich es bestimmt fertig zu machen.
Hab mir grad 2 Teller Raviolo hinter gehauen, jetzt geht eh nix mehr
Grüßle Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
Mensch Corinna lass dich mal fest Ich kann das total gut nach vollziehen, haben selber einen Hund und in so einem Tier schlummert eine so leibevolle Seele, die man nie mehr missen will... Ist man traurig, kann man sich an ihm anlehnen, kommt man geschafft von Arbeit, ist es meist Hundi, welcher freudig an die Tür gestürmt kommt... Wünschte man doch, Tiere könnten einen ein Leben lang begleiten.
Salia: Meine Daumen waren dann schon ganz blau vom vielen Drücken aber hat sich ja gelohnt- TOLL
ne supi Kugelzeit
Lulu: Das kenn ich, da weiß man vor lauter Blödsinn nicht, was man den lieben langen tag anstellen soll...ich komm dann auch immer auf so Schnappsideen...Kuchenbacken, Blumenkästen bepflanzen, Zimmer umdekorieren oder streichen und so...naja Männl, Family und Kollegen freuen sich zumindest über den Kuchen
Me: Bald steht die BS an, drückt mir die Daumen, dass ich unter einem guten Stern steh, wäre zwar ärgerlich fast ein Jahr mit falschen Befunden rumgerannt zu sein aber freuen würde es mich umso mehr, wenn doch nicht alles im Eimer ist
Eure Constance
Wer ein ganz besonderes Ziel hat, muss manchmal auch den Umweg in Kauf nehmen.
I. ICSI September/ Oktober 2007 -- neg.
1. Kryo Dezember 07-- neg.,
2. Kryo Februar 08 Abbruch, leider haben unsere EZ das Auftauen nicht überstanden, Praxiswechsel
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
III. ICSI in Karlsbad-- neg.
Es passieren doch noch Wunder! Es hat geklappt auf ganz natürlichen Weg! Wir freuen uns so!
03.12.08 US Fruchthöhle mit Dottersack, Mäuschen SSL 3,81 mm, das Herzchen schlägt! 10.12. US SSL 10 mm! 17.12. US+VU SSL 19,39 mm! 30.12. US+VU SSL 33,02 mm, Mäuschen hat kräftig gewunken! 07.01. SSL 52,07 mm, Mäuschen hat Purzelbaum geschlagen! 14.01. US+VU SSL 61,23 mm, NF 1,4 mm! 28.01. US+VU alles toll, Mäuschen voll in Action, erstes 4D US-Bild! 11.02. VU, FS schon Nabel-1cm! 18.02. US, SSL 11,88 mm! 28.02. FD, alles bestens! Wir bekommen ein MÄDCHEN! 11.03. VU, FS Nabelhöhe! 08.04. VU, FS N+2, 24cm, 4D-US Aufnahmen! 06.05. VU, FS 29cm, Höhe RiBo/Nabel, US unser Mäusl ist 35cm groß, wiegt bereits 1200g! 20.05. erstes CTG, keine Wehen, FS 31 cm, RiBo-2, Mäusl ist 38,5 cm lang! 03.06. 3D Aufnahmen, CTG, keine Wehen, FS 33 cm, RiBo-1! 08.06. Entbindungsklinik angesehen, CTG, US super, Gewicht ca. 2500g! 17.06. VU, CTG ohne Wehen, US alles prima, Köpfchen ins Becken gesenkt, Mumu zu! Mäusl wiegt geschätzte 2270g, 42 cm groß! 26.06. VU+CTG bestens, Geburtsplanung, Doppler-US, Mäusl ca 49 cm lang, 2600g schwer! 08.07. Maß genommen: 47/48 cm, max.3339g, KU 33cm!
So, ich hab weder Ordnung gemacht, noch nen Kuche gebacken
Hab mich aufs Sofa gelegt (da bin ich bin jetzt dann auch liegengeblieben )und unseren Handballjungs beim Verlieren zugesehen .
Mein Schatz ist mitlerweile auch zu Hause, aber auch schon bald wieder weg zum Fußball
@Saskia: hast dir die Malvorlagen angeschaut???
Ich weiß gar nicht, warum du immer so darüber spottest, wenn ich mal erwähne, dass ich backen oder kochen will
Ich tue es zwar nur ganz selten, aber wenn, kann man es auch essen ohne davon zu oder gar zu sterben
@Constanze: meine Daumen sind ganz feste gedrückt für mega spitzen Ergebnisse bei der BS!
LG von einer heut mächtig trägen, gelangweilten Lulu
TESE 17.01.2008 positiv
August 2010
September 2011
Juni 2012