Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

kyra, dann wünsche ich euch ganz viel spass!!! was habt ihr denn so geplant???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo!

@Speedy, das ist ja einfach toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :knuddel:

@Kyra, der Hund, der meinen gebissen hat ist ein Labradormischling. Bisher immer total lieb gewesen, hat aber aus irgendwelchen Gründen rot gesehen. Meinem geht es wieder recht gut, er ist nur stinkig weil er nicht schwimmen darf bei der Wärme.

@alle, bei mir gibt´s Kiwu-mässig nichts neues. Wir fangen im August /September mit IVF an, weil ja vorher das KiWu-Zentrum Sommerpause hat :evil: . Der Spätsommer kommt mir momentan sooo weit weg vor. Bin sowieso gerade in so einer tollen Phase wo ich denke: Bei mir klappt das eh NIE.

Wer macht denn die Tabelle auf s.1? Habe gesehen, dass ich da jetzt auch mit drinstehe. Hier meine Daten: Alter 26, Problem: eingeschränktes SG, Behandlung: 1 IUI neg., IVF/ICSI ab August/ Sept.

Liebe Grüsse

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

carita,

denke positiv. so lange ist es bis august/september nicht mehr und ihr werdet auch ein positiv erhalten. das man manchmal die hoffnung verliert ist normal, das ging mir ja auch so. aber ihr steht am anfang und euch stehen noch alle chancen offen!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Marlene,

vielen lieben Dank! Das Merkwürdige ist, dass ich momentan innerlich ganz cool bin, die IVF kommt mir nicht nur zeitlich, sondern auch emotional total weit weg vor. Als wir von dem schlechten SG erfuhren, war ich desperat und wollte SOFORT schwanger werden.
Zur Zeit glaube ich zwar, dass ich nie schwanger werde, aber seltsamerweise macht es mir kaum was aus.
Seltsam, was so alles in einem vorgeht.
Und man weiss ja, wie schnell sich so was ändern kann, in einer Woche denke ich bestimmt wieder gaaaanz anders.

:knuddel:

Carita
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

guten morgen auch von mir,
tja kyra da kann ich nur sagen nix mehr mit ausreden nicht wahr???wir werden bestimmt viel spass haben nur das die zeit einfach zu kurz ist.....
gik....auch für euch wird es irgendwann ein positiv sein aber es ist doch supi das gorilla dich so unterstützt....
carita....na das ist ja auch son ding was dir und deinem hund da passiert ist ich würde sterben vor angst wenn es meinem so erwischen würde......na so lange ist es ja nun auch net mehr hin bis du anfangen darfst aber warte es ab dann bekommst auch du dein positiv....
mir geht es ganz gut ausser das bei mir irgendwie sone schlafkrankheit ausgebrochen ist könnte ständig mich auf mein sofie legen und bissel schlafen aber bei so einem wetter will man ja nicht schlafen....
bis später lieben gruß speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

speedy,

die schlafkrankheit ist eine typische begleiterscheinung der schwangerschaft!!! habe ich jetzt noch!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

lenchen,
soviel wie in den letzten tagen habe ich sonst nie geschlafen war eigentlich immer spät im bett und früh wieder hoch aber nun glaube ich genauso so eine schlafmütze zu sein wie der werdende papi denn das ist ein langschläfer wenn er kann
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

speedy,

schlafe während der ss soviel wie möglich, wer weiss, wie es nach der entbindung aussieht!!! :lol: :lol: :lol:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

gute nacht mädels, bis morgen!!! :knuddel:

apropos mädels, wo steckt eigentlich joi???

Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo, ist noch jemand wach? Habe Nachtdienst und langweile mich :-?

LG

Carita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“