ihr Lieben,
so nun meld ich mich auch endlich wieder aus der Versenkung
Ganz lieben Dank erstmal an alle Gratulanten

Haben uns sehr gefreut

War auch für uns ein super schöner Tag und haben ihn sehr genossen. War auch sehr entspannt und gar nicht so stressig, wie alle anderen Paare so behauptet hatten. Lag vielleicht daran, dass wir bzw. ich mir auch eingeredet habe, dass ich mir kein Stress mach, wenn mal was nicht nach Plan läuft. Und es hat alles doch super geklappt, trotz Regenwetter

Und das Brautpaar hat die Gäste rausgetanzt und früh war die Braut als erste beim Frühstück

Also wir hatten super viel Spaß
@Laskisch: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und hoffe ihr hattet auch einen schönen besonderen Tag?

Alles Liebe und nun können die Babys sich endlich auf den Weg machen
@Katja: Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche

Haben uns sehr gefreut
@Engelchen:

Schön von dir zu lesen. Mich haben auch deine Zeilen bewegt. Ich kann euch sehr gut verstehen, dass ihr zum OT noch nicht die Kraft dazu habt zu kommen. Ich kann aber auch die Leute verstehen, wenn sie so "reagieren". Das ist überhaupt nicht schön, aber das ist die Unsicherheit, weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Aber das ist schon krass, dass sie einfach wegschauen und andere Wege einschlagen, also das muss ja nun nicht sein.

Vielleicht ist einfach euch Fragen wie man mit euch umgehen sollte wohl am besten?

Da bin ich ehrlich gesagt auch unsicher. Hoffe für euch das ihr ein paar liebe Menschen um euch habt, die dennoch euch auffangen und euch unterstützen und immer ein offenes Ohr für euch haben. Hier habt ihr immer offene Ohren/Augen die mit euch mitfühlen können und keine bemitleidenden Blicke zuwerfen, denn Mitleid ist ein schlechter Ratgeber und es bringt ja nichts.. davon kommt ja der kleine Kämpfer B. auch nicht wieder, so traurig es auch ist. Aber er hat eine starke Seele die euch immer beschützen wird.
@Diesli: Dennoch meine

sind fest gedrückt. Noch hat es ja nichts zu heißen. Und vergiss nicht: Schwangerschaftstests sind doof!
@CarrieBe: Für dich sind auch ganz fest die

gedrückt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Einnistung so zwischen 3-5Tage? nach TF stattfindet. Aber das ist eigentlich unterschiedlich jenachdem welches Stadium die befruchteten EZ haben. Im Netz gibt es ja so Bilder die das gut beschreiben wann die Einnistung statt findet, da kannst du ja mal schauen. Ich hatte mich meistens geschont, aber hatte auch mal ein Konzert zu singen mit langem stehen und Autofahrt und dann kamen die Schmierblutung.. Ich denke, solange du dich dabei gut fühlst wird es richtig sein. Da gibt es leider kein Patentrezept, da hat jeder seine eigene Meinung.
@MelaS: Wahnsinn, eure Tochter ist schon da.. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie. Genießt die Zeit in vollen Zügen.
@Lilly: Wie geht es dir und den Zwillis? Ich denk ganz fest an euch und drück fleißig die Daumen das sie noch drin bleiben.

Bin auch auf die Namen per PN gespannt
@All: So jetzt habe ich wieder alles vergessen was ich noch schreiben wollte. Hab aber gerade nicht mehr soviel Zeit nochmal nachzulesen. Später wieder mehr. Aber allen die noch Krank sind gute Besserung und schnelle Genesung

Allen die im Versuch sind gibt es eine positive Daumenwelle

auch für die nicht so schönen Seiten des Lebens gibt es eine Portion liebe

Und für alle auch ganz liebe