Hallo !
So Kind schläft, Plätzchen sind auch noch gebacken. Müssen noch zusammen geklebt und verglasuliert werden, aber heut nicht mehr.
Weiss jetzt nicht mehr wer alles was zum Bobbycar geschrieben hat.
Krümel fährt rückwärts, wenn er will. ABer meistens setzt er sich drauf, legt die Füsse hoch und guckt einen ganz auffordernd an ! Und wenn man ihn dann schiebt strahlt er übers ganze Gesicht !
Dreamer
Ich hoffe für dich das es Floh gut geht und Floh jetzt dann noch von alleine rauskommt. Wäre jetzt das Beste für euch alle !
Das mit dem Schimmel ist ja megaärgerlich !
Hoffe da wird schnell was getan, sonst bekommt ihr das ja den ganzen Winter nicht raus.
Mit zwei Zimmern ist es ja auch eine Zumutung.
Das Bild von Alina ist aber zuckersüss !!!!!!
Ricky ist ja doof gelaufen. Vielleicht kommen ja viele, viele Anmeldungen und dann weist du doch noch das es sich gelohnt hat !
Lulu das liest sich ja heftig mit dem Durchfall !
Vorgestern hat hier jemand auch überall hingepinkelt. Normal macht er das immer vor dem Duschen und nicht danach, darum auch keine Windel. Tut ja dem Popo wirklich gut.
Sonja eine kleine Ziege ?! Oh wie gemein und niedlich zugleich !
Wir hatten ja alle echt Glück mit der Krabbelgruppe und die eine Tussi kommt nicht mehr.
Eine war aucht etwas komisch aber die arbeitet wieder und schafft es nicht mehr.
Bäh dreckiger Raum und da krabbeln und spielen dann die Kinder ? Bäh !
Britta wir haben deinen Mann ja nicht kennen gelernt.
Hat der momentan soviel STress das sowas kommt ???
Göga hat mich mal ein paar Tage genervt, ob das bei dem Kleinen diverse Phasen sind, wenn wieder was war. Irgenwann bin ich ausgerastet und hab nur noch geschrieen, das ich von dem Schei** nichts mehr hören will.
Schön finde ich das nicht. Du hast auch genug zu tun. Arbeit, Kinder, Umzug und den Tod von deinem Vater.
Ich hab ja damals zu meinem 30. eine grosse Feier gemacht und da sagt mein Onkel sofort sie kommen. Er hatte ja Krebs und hat zum Schluss alles "mitgenommen" was es zu feiern gab. Kurz davor ist er gestorben und -was ich ganz lieb fand- seine Frau ist gekommen, auch in Gedenken an ihren Mann, weil der sich schon so darauf gefreut hat.
Viele liebe Grüsse