bin momentan entweder beim Ronovieren, oder aber dauermüde, bin ich froh, wenn das neue Jahr da ist, dann haben wir Renovierung, Umzug und Renovierung alte Wohnung hinter uns und können wieder in ruhe Luft holen, dann lasse ich mich auch hier wieder mehr blicken
War heute nur vormittags inder Wohnung, noch die letzten Fußleisten geschliffen, nachmittags kurz in die Stadt, und dann Kisten packen und Bügeln, muss ja auch mal sein.
Morgen muss ich mal bei OBI einfallen, da wir am Mittwoch mit dem Lackieren beginnen wollen, da kommt mir eine Freundin helfen, da muss ich morgen auch noch schauen, dass ich den ersten Raum möglichst staubfrei bekomme, damit sich das Lackierne überhaupt lohnt, aber irgendwann müssen wir ja anfangen, am WE wollen wir dann die Wäne mit Tiefengrund streichen, und vorher sollten wir zumindest die Fußleisten fertig haben, nach Möglichkeit auch die Türrahmen, aber das hängt natürlich davon ab, wann die Wände fertig verputzt sind etc. . Naja, irgendwie wird das schon alles hinhauen, immerhin sieht man ja auch mitlerweile, dass es vorwärts geht.
Zausl,
prima, dass die U4 so gut war, dass Jannes sich prächtig entwickelt, muss mal schauen, ob du Bilder in der Galerie hast, wenn er doch schon so gewachsen ist
Taschenbear,
inwiefern verändert sich denn der Schlaf unter der Maske? Ich dachte die wäre gegen das Schnarchen, scheint aber ja auch für besseren Schlaf zu sorgen.
Handwerk ist doch ein guter und orfentlicher Beruf, wobei Techniker-Schule für euch und eure Beziehung wohl wirklich nicht so gut wäre
Stella,
schön, dass du so ein schönes WE hattest
Sille,
ja, die Töchter teilen sich das ein wenig mit dem Essen auf, so braucht meine Großmutter nicht mehr so viel machen, wobei das ganze drumherum ja auch schon reicht.
So, das war's erstmal wieder von mir, muss noch weiter bügeln, bis bald,