Na, wie geht es dir???
Wann mußt du wieder in die Praxis???

da wünsche ich euch dann einen schönen AbendMichele hat geschrieben:Hey,
leider sind wir nicht weggefahren, naja dann ein anderes mal.
Ein Treffen ??? Wo trefft Ihr Euch denn, vielleicht kann man ja noch dazu stossen (wenn es recht ist !)
Ich hatte diese Woche auch meinen ES, aber da brauch ich garnicht zu hoffen da mein Männe eh nicht da war. Aber ich hab seit Tagen schon so ein blödes Gefühl im Unterleib, so ein ziehen im linken Eierstock, manchmal tut es auch richtig weh. Ich warte jetzt nochmal und geh dann zum Dok, normal fühlt sich das auf keinen Fall an.
Wir haben auch total das Schweinewetter, aber heute Abend geht es zu meinem Lieblingsrestaurante. Nennt sich Mongolen Grill, ist aber Chinesisch. Die haben jeden Abend ein riiiieeeeeeeeesssssssseeeeeeennnnn Buffet für schlappe 13,50 Euro. Da gibt es alles was das Herz begehrt, mmmmhhhhhhhh.![]()
![]()
. Die haben eine riesen große Kochplatte der sogenannte Grill, neben dran steht eine Kühltheke mit frischem Fleisch, Huhn, Schwein, Rind, Fisch, Gambas und Gemüse usw. da holt man sich das was man gerne hätte und lässt es sich vor seinen Augen zubereiten. Einfach genial, nur ist da immer die Hölle los das man eine Tisch reservieren muss.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage, bis denn !!!
Euch alle

ja der Tag ist blad vorbei, wünsche dir morgen beim brunchen viel spaßBigi hat geschrieben:MICHELE:wir treffen uns im ganz groben Umkreis von Hannover...klar kannste kommen!!!!
So,bald ist auch dieser Tag zuende,morgen gehen wir brunchen,da haue ich mir die Wampe voll,bis wir uns dann sehen werden,habe ich es wieder abgearbeitet