Juhu, da bin ich mal wieder!
Wochenende gut überstanden? Meines war recht stressig, aber ok. Der Geburtstag von mienem Papa ist gut verlaufen. Alle sind satt geworden und waren zufrieden, was will man mehr?
Das Ki-Zi sieht langsam richtig schön aus. Wir mussten zwar gestern noch Teile holen, um alle Handwerksarbeiten beenden zu können, aber das wird schon. Ein Teil der Möbel ist schon geputzt, das Fenster gewienert und geschmückt und die Gardine hab ich heute auch gewaschen und aufgehangen. Ihr seht also es geht voran.
Mein Ischias macht mir immer mehr zu schaffen. Mal sehen ob die Hebamme oder der Arzt ´ne Idee haben wie ich das lindern kann. Befürchte allerdings, dass es bis zum Ende nicht besser wird.
Übrigens hat gerade ´ne Freundin in der 37. Woche ihren kleinen Sohn entbunden. Ich möchte auch in der 37.!!!! Ich seh es schon kommen, am Ende lässt er sich doch mega Zeit.
Bei uns hat es am 4. Advent auch wunderschön geschneit. Etwas weiß ist es draußen immernoch, aber auch glatt. Man muss also höllisch aufpassen. Auf jeden Fall finde ich es schön, wenn nciht alle sso trist und grau aussieht. Gesten haben
wir auch unseren Weihnachtsbaum geholt. Morgen will ich ihn dann schmücken.
Pferdchen:
Frechtheit

! Da wird nicht gelacht, wenn ich mich auf den Stuhl quäle. Aber DU hast recht, sieht bestimmt mega dämlich aus.
Ich hoffe Du hast zu Hause viel Freude und ein bißchen weiße Weihnacht.
Daumen sind natürlich weiter gedrückt. Morgen weißt du schon mehr.
Nirak:
Die letzten 2 Tage war bei uns super Sonnenschein, da macht das renovieren und saubermachen schon fast Spaß.
Ja, ist schon toll beim CTG die Herztöne zu hören. Auch jede Bewegung geniesse ich. Meist sitz ich dann da und beobachte gespannt meinen Bauch. Und trotzdem möchte ich ihn jetzt nur noch im Arm halten.
Ginga:
Da hatte ich mit dem ES wohl was falsch verstanden. Na, ist doch super, jede Chance auf Zwillis. Also meine Daumen sind ab sofort megamäßig gedrückt!
Du machst es ja spannend. Also die Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt. Ein Superfolli, was soll da noch schief gehen?
Der Doc macht in der SS öfter mal nen Abstrich und passt so auf, dass der ph-Wert stimmt und keine Bakterien vorhanden sind. Deshalb der tolle Stuhl. Beim letzten Mal ging es ja noch, aber diesmal wird bestimmt toll. Vor allem weil mir mein Kreuz so weht tut. Ich berichte dann am 06. top aktuell, da hab ich nämlich den Termin.
Es klappt bestimmt, dass Du Dir im März unseren Zwerg ansehen kannst, da bin ich ganz sicher.

Wo zieht deine Schwägerin hin? Jetzt doch nach Halle? Würde ich sehr schade finden, dann kommst Du ja nicht mehr so oft.
Was heißt denn, dass Dumit SB Probleme hast? Das hab ich ja noch nie gehört. Normal kann das Sperma bis zu 3-4 Tage überleben. Ist bloß die Frage, ob das bei HI genauso ist.
Biene Maja:
So schlimm war das doch gar nicht mit deiner Maus. Ist ja auch nciht einfach für die Kleinen ewig still zu sitzen. von daher fand ich sie sehr tapfer.
Sonnenköpfchen:
Husten? Böser Genosse! Ich schick dir mal ein paar gesunde Vitamine vielleicht hilft es ja! Puuuuuuuusssssssssttttttttttt!!!!!!!!!!
Auch Du musst nur noch 3 Tage ausharren. Wir denken an Dich!!!!!
Schnuffel:
dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Menne bis Freitag wieder zu Hause ist. Weihnachten ist schließlich ein Familienfest.
Jamy:
Also so früh kriegt mich keiner (na gut, vielleicht bald unser Zwerg

) aus dem Bett. Das ist ja eine unchristlich Zeit.
So, ich werde jetzt mal noch den Schrank von unserem Zwerg auswischen und dann ist dieser Teil erstmal erledigt. Nach den Feiertagen fange ich dann direkt mit dem waschen der Babysachen an. Wieder ein Schritt weiter.
Habt einen schönen Abend. Bis morgen oder Donnerstag.
Liebe Grüße Doreen