Guten Abend zusammen,
Andrea, macht wirklcih nichts mit dme spritzen. Ich habe es auch nicht minütlich so genau genommen. Es sollte nur so ungefähr zur gleichen Zeit. Und 15 min. ist für mich mehr als pünktlich

Und viel Spaß auf dem Geburtstag.
Berni, hey schön das das Meckern geholfen hat. Aber was ist denn mit Eurem Kater *ganzbesorgtbin*. Geht es ihm schon wieder besser. Wenn er nur nicht frisst hätte ich glatt noch gesagt, er ist eifersüchtig. Aber wenn er schmerzen hat beim urinieren etc. dann ist wohl doch mehr. Päppel ihn mal schön auf udn herzige ihn. Mit Liebe wird man am schnellsten gesund.
Nadine, schön das das Treffen bei Dir ist. Dann lerne ich Dich auch endlich mal kennen. Und nach Merzenich ist es auch schnell von der Arbeit. Ich bräuchte dann ne Wegbeschreibung ab der Abfahrt A61. Erstmal Richtung Düren von dort. Das weiß ich. Werde aber erst wieder gegen 17.30 h bis 18.00 aufschlagen, da ich ja bis mind. 18.00 h arbeiten muß. Hoffe, das ist kein Problem.
Ihr Lieben, was soll ich Euch denn zu der Zeit noch leckeres mitbringen? Einen Salat (habt ihr dann noch Hunger) oder was anderes Herzhaftes - ich bin nicht unbedingt soooo der süße Typ, daher eher was herzhaftes. Aber was?
Fifi, Übelkeit muß ja auch nicht unbedingt sein, oder?! Einerseits möchte man sie sicher haben, damit man ein Zeichen für SS hat, aber andererseits will man sie dann doch nicht, oder?! Bin ja mal gespannt, was der US morgen sagt.
Sabine, hey Du lebst.

Was gibt es Neues bei Dir/Euch?
Monika, sieh zu das Dein PC wieder läuft. Du fehlst uns hier. Ich glaube ich muß morgen anrufen. *grins*
Sandra, bist Du am 19. schon wieder da oder noch weg?
Mausi, und von einer solchen Brücke soll sich das Kind dann drehen? Na dann drücke ich mal die Däumchen das es das wirklicht tut. Vielleicht hilft ja auch noch ein Kopfstand

- o.k. der war jetzt nicht ganz fair. Aber ein bißchen Galgenhumor muß doch sein, oder?! Und findest Du das moxen auch so unangenehm?
Hmmmm, jetzt fällt mir nix mehr ein.