Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
ja sacht ma...habt ihr se noch alle????
Schreibt hier wie die Wilden!!! Geht doch in den Chat wenn ich quatschen wollt!!!
Anja mag also keine Muffins...ich kann auch sehr leckere Westmuffins backen, aber ich hatte ja gesagt, dass ich Kartoffelsalat mache, also keine Muffins...*anjaglückgehabthat* Außerdem bin ich sehr gespannt, wie Anja in Grün aussieht!
Trockenen Rotwein gibt es also? Sehr gut...kann zwar nicht viel trinken, wenn ich fahren muss, aber ein Gläschen in Ehren,........
Ich kriege übrigens gerade eine Erkältung, aber egal, bis Samstag ist die wieder wech....*hexhex*
Pe, biste wieder gesund? Bei euch liegt noch Schnee? Hier sind gerade die letzten Reste weggetaut und es regnet!
Ate, alles in Butter? Hält Kathrin sich tapfer?
So...Haare sind 10cm gekürzt und durchgestuft, neue Farbe ebenfalls, ich bin also schön für euch!!!
Mein Vorhaben mit dem Abnehmen hat allerdings nicht geklappt, ihr müsst mich also auch in mollig akzeptieren.
Ach ja..Anja, hast du mir auch die Sternchen auf der Nickpage verpasst?
So muss noch weiter im Forum gucken und noch ein bissi hangmanen...bis dann!

Anja mag also keine Muffins...ich kann auch sehr leckere Westmuffins backen, aber ich hatte ja gesagt, dass ich Kartoffelsalat mache, also keine Muffins...*anjaglückgehabthat* Außerdem bin ich sehr gespannt, wie Anja in Grün aussieht!

Ich kriege übrigens gerade eine Erkältung, aber egal, bis Samstag ist die wieder wech....*hexhex*
Pe, biste wieder gesund? Bei euch liegt noch Schnee? Hier sind gerade die letzten Reste weggetaut und es regnet!

Ate, alles in Butter? Hält Kathrin sich tapfer?
So...Haare sind 10cm gekürzt und durchgestuft, neue Farbe ebenfalls, ich bin also schön für euch!!!

Ach ja..Anja, hast du mir auch die Sternchen auf der Nickpage verpasst?
So muss noch weiter im Forum gucken und noch ein bissi hangmanen...bis dann!
Herzlichen Dank für Eure Nickpage-Einweisung, damit habe ich meine auch noch aktualisiert
Sogar mit Bild für Anja, zwar kein Portrait, aber das wollte ja auch niemand
Rotwein und Kaffee verbieten einige HPs wegen des Schwefels mit dem behandelt wurde. Deshalb ist auch entkoffeinierter Kaffee noch schädlicher als normaler Kaffee
Gut, dann bring ich nur Brezen mit, noch ein paar Vollkornsemmeln dazu?
Claire,
ich schnupfe immer noch gut durch die Gegend und unser Schnee wird seit heute morgen nicht nur vom warmen Wetter sondern auch vom Regen gefressen. Und die Berge am Strassenrand hat unser Vermieter in die Wiese verfrachtet. Bin ja gespannt, was der fürs Wochenende erwartet, dass er so Platz geschaffen hat.

Rotwein und Kaffee verbieten einige HPs wegen des Schwefels mit dem behandelt wurde. Deshalb ist auch entkoffeinierter Kaffee noch schädlicher als normaler Kaffee

Gut, dann bring ich nur Brezen mit, noch ein paar Vollkornsemmeln dazu?
Claire,
ich schnupfe immer noch gut durch die Gegend und unser Schnee wird seit heute morgen nicht nur vom warmen Wetter sondern auch vom Regen gefressen. Und die Berge am Strassenrand hat unser Vermieter in die Wiese verfrachtet. Bin ja gespannt, was der fürs Wochenende erwartet, dass er so Platz geschaffen hat.