Schwanger nach Kryo?
Hallo Petra Hallo @ll
Plätzchen, oh ja esse ich auch gerne. Immer rüber damit.
Will aber auch noch mit meinem Sohn welche backen. Hab mir noch sooooooooooooooooooooo viel vorgenommen vor Weihnachten , hoffentlich schaffe ich das alles. Heute hat es bei uns zum 1. Mal geschneit. Sohnemann war natürlich ganz begeistert. Haben dann auch gleich einen Schneemann gebaut.
Wäre ja mal schön. Weiße Weihnachten.
Habt ihr schon alle Geschenke.
Ich hab zum Glück fast alles, weil wir auch das untereinander schenken abgeschafft haben. Es bekommen nur noch die Kinder was.
LG Mareike
Plätzchen, oh ja esse ich auch gerne. Immer rüber damit.
Will aber auch noch mit meinem Sohn welche backen. Hab mir noch sooooooooooooooooooooo viel vorgenommen vor Weihnachten , hoffentlich schaffe ich das alles. Heute hat es bei uns zum 1. Mal geschneit. Sohnemann war natürlich ganz begeistert. Haben dann auch gleich einen Schneemann gebaut.
Wäre ja mal schön. Weiße Weihnachten.
Habt ihr schon alle Geschenke.
Ich hab zum Glück fast alles, weil wir auch das untereinander schenken abgeschafft haben. Es bekommen nur noch die Kinder was.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke

Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Hallo
,
mich gibt es auch noch
.
Hier ist ja wieder richtig viel los.
Den Neuen ein herzliches Willkommen.
Und ich bin auch der Meinung, dass es nicht stimmt mit den halb so guten Chancen
.
Mein Doc sagt immer, wenn die Kryos das Auftauen gut überstehen, sind die Chancen genauso gut.
Ich hatte bisher auch immer gute Autauraten. Meist hatte ich Zweiwepäckchen und da haben es zu 80% auch immer alle geschafft.
Flöchen, booooh mir war gar nicht bewusst, dass du schon über die 30. Woche bist. es kommt mir nch wie gestern vor, als du deine SS vermeldet hast.
Ich habe beschlossen, dass ich vor Weihnachten auch ncoh einen Kryoversuch starten will und denkne ich werde das 3er Päckchen von meinen 7 nehmen.
Aber erst muss mal die olle Mens kommen, die lässt auf sich warten
, aber das ist im Nach-Icsi Zyklus nciht ungewöhnlich.
Mareike, da habt ihr ja einiges vor, was baut ihr denn aus? Das Dachgeschoss?
Wir schenken uns zu Weihnachten schon untereinander etwas. Aber da wir keine allzugroße Verwandtschaft haben, hält sich da auch in Grenzen. Mein mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit, wie z.B. ein Buch. Heuer habe ich allerdings eine Ausnahme gemacht und ihm eine Robbie Williams Karte für das Konzert in München gekauft..und mich beschenke ich auch gleich mit, denn ich habe mir auch eine gegönnt
.
Wir haben in diesem Sommer auch gewerkelt, allerdings im Garten, Rasen angelegt, einen Weg gesetzt etc.
Aki, ist der Zustand bei deinem Vater immer noch stabil? Ich hoffe doch sehr.
Mäuschen, ich habe auch schon fleissig weihnachtlich im Haus dekoriert.
Bei uns hat es heute Nacht ebenfalls schön geschneit, so dass es richtig Klasse zum 1. Advent passt.
Cosma, wie geht es deinen beiden Kryobabys?
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
.
LG Elke

mich gibt es auch noch

Hier ist ja wieder richtig viel los.
Den Neuen ein herzliches Willkommen.
Und ich bin auch der Meinung, dass es nicht stimmt mit den halb so guten Chancen

Mein Doc sagt immer, wenn die Kryos das Auftauen gut überstehen, sind die Chancen genauso gut.
Ich hatte bisher auch immer gute Autauraten. Meist hatte ich Zweiwepäckchen und da haben es zu 80% auch immer alle geschafft.
Flöchen, booooh mir war gar nicht bewusst, dass du schon über die 30. Woche bist. es kommt mir nch wie gestern vor, als du deine SS vermeldet hast.
Ich habe beschlossen, dass ich vor Weihnachten auch ncoh einen Kryoversuch starten will und denkne ich werde das 3er Päckchen von meinen 7 nehmen.
Aber erst muss mal die olle Mens kommen, die lässt auf sich warten

Mareike, da habt ihr ja einiges vor, was baut ihr denn aus? Das Dachgeschoss?
Wir schenken uns zu Weihnachten schon untereinander etwas. Aber da wir keine allzugroße Verwandtschaft haben, hält sich da auch in Grenzen. Mein mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit, wie z.B. ein Buch. Heuer habe ich allerdings eine Ausnahme gemacht und ihm eine Robbie Williams Karte für das Konzert in München gekauft..und mich beschenke ich auch gleich mit, denn ich habe mir auch eine gegönnt

Wir haben in diesem Sommer auch gewerkelt, allerdings im Garten, Rasen angelegt, einen Weg gesetzt etc.
Aki, ist der Zustand bei deinem Vater immer noch stabil? Ich hoffe doch sehr.
Mäuschen, ich habe auch schon fleissig weihnachtlich im Haus dekoriert.
Bei uns hat es heute Nacht ebenfalls schön geschneit, so dass es richtig Klasse zum 1. Advent passt.
Cosma, wie geht es deinen beiden Kryobabys?
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende

LG Elke
- Mäuschen931972
- Rang5
Ja ja Elke, so kann die Zeit wieder täuschen was ???
Mir kommt es auch so vor, als wenn ich es erst vor kurzem erfahren hätte, dabei war das der 16.05.05 gewesen als ich das Positiv von der Praxis erhalten habe
.
Die Zeit verging wie im Fluge
.
Dann drücke ich dir jetzt schon mal die Daumen
, auf das deine olle Mens endlich bald kommt und du mit deinem Kryo-Versuch noch vor Weihnachten durch starten kannst
.
Mir kommt es auch so vor, als wenn ich es erst vor kurzem erfahren hätte, dabei war das der 16.05.05 gewesen als ich das Positiv von der Praxis erhalten habe

Die Zeit verging wie im Fluge

Dann drücke ich dir jetzt schon mal die Daumen

Hallo alle miteinander, wollte mich noch schnell melden, bevor Merle und ich morgen für eine Woche zu meiner Schwester (und Merles Cousine Lea) fahren, hoffentlich sind wir dann wieder fit, wir sind zzt. beide etwas schniefig, ich mit Halsschmerzen, sie hoffentlich ohne - zumindest ist sie ganz gut drauf. Joe hat nächste Woche einen Lehrgang bei Frankfurt, also machen wir zwei einen Kurzurlaub. Würd mich nicht wundern, wenn Merle da zu Robben anfängt, aber das wär dann Pech für ihn ...
Elke, alles, alles Gute für den neuen Start!
*dd**dd**dd**dd*
Ein herzliches Willkommen den Neuen!
Also, wir lesen uns dann in ca. 1 1/2 Wochen wieder.
Bis bald,Eure Aki
Elke, alles, alles Gute für den neuen Start!

Ein herzliches Willkommen den Neuen!
Also, wir lesen uns dann in ca. 1 1/2 Wochen wieder.
Bis bald,Eure Aki
- kleine Maus
- Rang1
Guten Morgen,
Ihr seid super. Hatte mein Doc gemeint das halt die besten für ICSI immer
ausgewählt werden. Aber hier haben ja sehr viele super Erfolg mit Kryo ge-
habt.
Also kleine Maus und ich hoffen auf Ansteckung
Morgen ist US um zu sehen wie hoch die GBH ist. Hoffentlich geht alles gut.
Wir waren auch schon auf dem Weihnachtsmarkt. Menne hat Bratwurst gegessen.
Das gehört einfach bei uns dazu. Leider habe ich meine WW Punkte schon ver-
braucht da es ein Spontan Entschluss am Abend war noch hinzugehen.
Aber wir gehn ja nochmal hin und dann spar ich mir Weight Watchers Points ein.
All: einen schönen Tag Euch
L.G.Alex
Ihr seid super. Hatte mein Doc gemeint das halt die besten für ICSI immer
ausgewählt werden. Aber hier haben ja sehr viele super Erfolg mit Kryo ge-
habt.
Also kleine Maus und ich hoffen auf Ansteckung

Morgen ist US um zu sehen wie hoch die GBH ist. Hoffentlich geht alles gut.
Wir waren auch schon auf dem Weihnachtsmarkt. Menne hat Bratwurst gegessen.
Das gehört einfach bei uns dazu. Leider habe ich meine WW Punkte schon ver-
braucht da es ein Spontan Entschluss am Abend war noch hinzugehen.
Aber wir gehn ja nochmal hin und dann spar ich mir Weight Watchers Points ein.
All: einen schönen Tag Euch

L.G.Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

- kleine Maus
- Rang1
Guten morgen zusammen,
Alex, ich denke ganz fest morgen an Dich. Ich drücke, drücke und drücke Dir meine
für Dich, dass Du dann bald ss bist. Das hat bei so vielen geklappt und nun entlich bei Dir. Ich werde dem :nikosmiley: auch nochmal bescheid geben, dass er Deinen Wünschzettel vorzieht und bitte auch erfüllt. Er hat sich auch schon gemeldet bei mir. Weißt Du der stand gestern hier am Fenster und hat
gezeigt. Also denke ich das geht klar.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich nehme Euch in meine
kleine Maus Petra
Alex, ich denke ganz fest morgen an Dich. Ich drücke, drücke und drücke Dir meine

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich nehme Euch in meine

kleine Maus Petra