Hy, Mädels, ihr seid aber langsam diesmal!
Also bin ich ERSTER!!!!!!!
Erst mal vielen Dank an die Gastgeberin (mit Mann)! Es war (wie immer) ein super schöner Nachmittag/Abend. Bei euch kann ich immer so viel lachen wie sonst nirgend wo. Vielen Dank
@sternchen: Schön dass wir uns kennen gelernt haben. Ich freu mich schon auf darauf, dass unsere Hunde sich auch kennenlernen. Mein Mann lässt anfragen, ob er auch mit darf
@schnuppe: Oh man, das ist ja schrecklich.

Ist das Auto schlimm kaputt? Wie bist du denn noch an die Arbeit gekommen? Wir haben uns schon ernsthaft gefragt, ob du uns nicht kennen lernen willst?

Aber wir sind alle gaaaaaannnnnnnzzzzzz lieb, ne Sternchen?!
@streli: Kommt wieder gut heim, ihr drei. Und wir sehen uns dann, versprochen!
@arteb/nicole: Hoffe, ihr seid noch gut heimgekommen, vorallem ohne Stau
@maus: Hab dich gestern noch versucht anzurufen, da war leider besetzt. Später hab ich es nicht mehr geschafft (etwas vergessen). Schade das du nicht mitgekommen bist. Meistens habe ich die erfahrung gemacht, dass die Mädels einem echt gut tuen. Wegen deinem Männe brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es sind immer Mädels ohne Männer dabei. Irgendwann will er bestimmt auch mal. Uns kann man sich nicht entziehen!
@wombel/Hasel/Schnacki/saro/sasa (hoffe, ich hab keinen vergessen): Schade, dass ihr nicht dabei wart! Das nächste mal mag ich euch alle (wieder)sehen.
Gehe jetzt in den Keller Zaun streichen.
Bis später