Hi,
kurze Pause - hab gerade das Bad geschrubbt und gewienert und nun brauche ich erst einmal einen Hallo Wach. 
Draussen scheint die Sonne d.h. gleich im Anschluß wird die Emma gefüllt damit ich morgen früh bügeln kann. Die nächste Stunde muß ich noch schnell WZ abstauben und Küche aufräumen, dann bin ich durch und vor mir liegt ein gemütlicher Mittag - naja - müssen nachher noch in die Bücherei und dann bringe ich Vanessa zu einer Freundin. Lohnt kaum da wir dort erst ab 16:15 Uhr erscheinen können, aber egal. Da hab ich dann glatt noch nee Stune für mich ehe ich sie wieder abholen muß.

das mit dem Sandkasten war echt prima. Habs der Oma erzählt und die sponsert nun noch 15 Euro dazu, aber ich muß ihn danach an meine Schwester weiter geben. Aber, das mache ich ja eh, hab hier schon zig Sachen gerichtet *Babywanne, Hochstuhl, Kinderbett, Bettwäsche, Reisebett, Stühlchen, Dreirad, kleines Fahrrad und noch einiges mehr* was morgen zu meiner Schwester auf den Speicher wandert. Lauter Sachen die bei Ebay nicht viel bringen und in der Anschaffung nicht gerade billig waren. Was soll ichs unter Preis hergeben wenn sie es gebrauchen kann - wäre ja blöd. Sie will die Sachen auch nicht geschenkt haben und da ich nüscht für will wird es wohl ein Geschenkchen für Vanessalein geben. Schaun wir mal. 
Und Looney,
schläft Fiona heute oder hat sie heute Wachtag??????
Nadja,
wie gehts euch????
Steffi,
laß dich drücken.
So, werde dann mal wieder die Zeit rennt mir davon.

mir geht es wieder besser - seit der Husten sich löst tuts auch nimmer weh.
Machts jut bis morgen oder später
BEA
PS: Nick, keine ahnung wie sich meine Schwester entscheidet, werde morgen berichten denke aber sie lässt die Finger davon. Habs grad mit meiner MUm davon gehabt, sie meinte auch sie hat ihr gesagt die Entscheidung müssen sie alleine treffen, sie würde aber auch die Finger davon lassen. Schaun wir mal, gefühlsmässig würde ich sagen sie macht es nicht, kommt aber drauf an was der werdende Papa meint - er muß ja mit entscheiden und da weiß ich nicht weil er ist in so Sachen etwas spezieller....... sag ich mal.