erstmal zwerg, das ist doch eine gute nachricht, daß du beim anderen fa mehr folli´s hattest!!
senta, bitte nicht aufgeben, eine positive grundeinstellung ist soooo wichtig!!!!!
emma, geh mal zum us, dan weißt du mehr, auch eine eileiter-schwangerschaft kann schmerzen machen. ist zwar selten, aber kommt vor

irgendjemand fragte nach doxybene, das klingt nach doxycyclin, ein AB, was man bei zech´s vor der PU bekommt.
bei mir ist die 3. stimuspritze in der hüfte

fliegen ist ja jetzt dann eh vorbei, denn ab montag muß ich ja zum us und wäre dann zuviel weg. bin gespannt, was am montag zu sehen ist.
merke von den eierstöcken eigentlich noch nichts, es zwackt manchmal, ok, aber mehr nicht. wer weiß, ob es wirklich deshalb zwackt

man hört ja auch sehr viel in sich rein...
jedenfalls esse ich ganz viel fisch und eiweiß und trinke wirklich jeden tag mehr als 3 liter, bin schon ganz stolz auf mich

sagt mal, was habt ihr so gegessen, oder habt ihr nur ganz normal gegessen und ein ew-shake am tag dazu? ich bin vegetarierin, also fällt das saftige steak schonmal weg

ich ess momentan viel fisch, aber ich bin nicht der allergrößte fischesser, das hängt mir bald zum hals raus,ich kenn mich...
habt ihr ein paar tips, was ich noch essen könnte oder ob eben ein zusätzliches shake pro tag reicht...
argie,yoya,margo, wie gehts euch denn? ihr seid doch jetzt auch mitten in der stimu, oder???
liebe grüße an alle und durchhalten