Also, es stimmt schon, dass Arbeiten ziemlich gehäuft auftreten - ist ja auch anders sehr schwer, wenn man den ganzen neuen Stoff in 6-8 Wochen behandeln und darüber 1,2 Arbeiten schreiben soll. Wie soll man es anders machen? Aber mehr als 2 Arbeiten pro Woche sind schon im rosa Bereich....
Tja, ich mache Akupunktur und nehme Kräuter. Mein Doc ist nur leider in Urlaub, danach wir, so dass ich dann 4 Wochen ohne Akupunktur bin, aber das macht wohl nichts. Die hormonell verändernden Kräuter sind jetzt abgesetzt, da ich mit der FCH-Behandlung begonnen habe. Aber unterstützende Kräuter nehme ich nach wie vor. Ey, ich schwöre wirklich auf die chinesische Heilmedizin! Wenn mich in Zukunft irgendein Zipperlein plagt, dann werde ich erstmal diesen Doc zu Rate ziehen. Wie viele andere Lehrer auch, bin ich besonders im Halsbereich empfindlich. Und da hat er mir ein Halspulver mitgegeben, das ist eine Sensation!
Ich finde die Einkauferei am Wochenende immer nervig. Und irgendwie teuer. Deshalb gibts Sonntag 'nur' Fischstäbchen....
Naja, und was die Ablegeplatte angeht.... Tim hatte vorhin angerufen, wollte sein baldiges Kommen ankündigen, und da entfuhr ihm schon so ein Seufzen.............
Und macht ihr irgendetwas Besonderes? Wir spielen wahrscheinlich mal wieder Tichu, das kann man nächtelang hintereinander kloppen!

Sylvia &