Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

:lol: :lol: :lol: Hua,hua, hua!! Jawohl, da kann er im edlen Ambiente leidenl....! :lol: :lol:
Also, es stimmt schon, dass Arbeiten ziemlich gehäuft auftreten - ist ja auch anders sehr schwer, wenn man den ganzen neuen Stoff in 6-8 Wochen behandeln und darüber 1,2 Arbeiten schreiben soll. Wie soll man es anders machen? Aber mehr als 2 Arbeiten pro Woche sind schon im rosa Bereich....

Tja, ich mache Akupunktur und nehme Kräuter. Mein Doc ist nur leider in Urlaub, danach wir, so dass ich dann 4 Wochen ohne Akupunktur bin, aber das macht wohl nichts. Die hormonell verändernden Kräuter sind jetzt abgesetzt, da ich mit der FCH-Behandlung begonnen habe. Aber unterstützende Kräuter nehme ich nach wie vor. Ey, ich schwöre wirklich auf die chinesische Heilmedizin! Wenn mich in Zukunft irgendein Zipperlein plagt, dann werde ich erstmal diesen Doc zu Rate ziehen. Wie viele andere Lehrer auch, bin ich besonders im Halsbereich empfindlich. Und da hat er mir ein Halspulver mitgegeben, das ist eine Sensation!

Ich finde die Einkauferei am Wochenende immer nervig. Und irgendwie teuer. Deshalb gibts Sonntag 'nur' Fischstäbchen.... :)

Naja, und was die Ablegeplatte angeht.... Tim hatte vorhin angerufen, wollte sein baldiges Kommen ankündigen, und da entfuhr ihm schon so ein Seufzen............. :oops: :knuddel: :D But no problem...!

Und macht ihr irgendetwas Besonderes? Wir spielen wahrscheinlich mal wieder Tichu, das kann man nächtelang hintereinander kloppen!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

WIR??? wir - machen nix Besonderes. Micha muss ja heute nochmals in die Nachtschicht *grmpf* :evil: und schläft entsprechend länger morgen - also bis zum frühen Nachmittag irgendwann. Dann düsen wir zum Bahnhof und holen den Keks ab *freufreufreu* :dance: - und dann wird sie wahrscheinlich eine ganze Menge zu berichten haben. Auch hatten wir die letzten Wochen immer so viel um die Ohren - auch am WE - so dass wir dieses WE mal 'nen Lauen machen werden...

Vielleicht fahren wir Sonntag mal wieder in die Autostadt - da waren wir schon sooo lange nicht mehr - das letzte Mal als Pumpis erstmalig bei uns waren - also schon eine ganze Weile her... und ich hätte da echt mal wieder Lust zu... Schaun wir mal.

Also - Tim soll nicht seufzen, sondern sich an seinem zukünftigen Ambiente erfreuen. Wenn es ihm schon mies geht dann mit Magen-Darm-Infekt oder so, dann hat er wenigstens eine hübsche Umgebung und das überwiegt ja wohl bei Weitem. Außerdem wird es ihm dann ganz schnell wieder besser gehen..

Tja.. und da Tim eh meint, er wäre zu dick, kann er ja beim Essen ein bisgen sparen und schon habt ihr ruckzuck die Platte wieder drin *grins*

Ich möchte auch gern mal Tichu kennenlernen - bringt ihr das Spiel mit nach DK? - Wir werden auf alle Fälle "Die Siedler" mitnehmen - macht auch echt Spaß, zumal ich meistens gewinne. Über den Rest, der verliert, lasse ich mich jetzt lieber nicht aus *duck*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Naaa... hoffentlich hats Keks gefallen!
Die 'Siedler' will der Markus auch andauernd beibringen, aber ich habe einfach keinen Bock, etwas Neues zu lernen! Ja, ich weiß, ist eine total falsche Einstellung; und da du dies also auch nach DK mitbringst, muss ich mich mal aufraffen!
Übrigens las ich in erwähntem Spiegel, dass immer mehr Banden aus Osteuropa die Autos hier knacken und alles gen Heimat schaffen. Besonders beliebt ist dabei der Parkplatz bei VW in Wolfsburg - der sei das reinste Ersatzteillager. Hat Micha da mal was erzählt? Ist euer Auto auch schon aufgeknackt worden?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Lasst euch das Spiel mal zeigen - es macht wirklich Spaß. Wir könnten das, wenn wir uns dann mal aufraffen, weil es sehr lange mit dem Aufbauen dauert, dann stundelang spielen. Ist allerdings sehr langwierig.

Ja - das mit dem VW-Parkplatz steht hier auch immer und immer wieder in der Zeitung. Allerdings sind das meistens die hochwertigeren Fahrzeuge - besonders beliebt war eine zeitlang der T4 (sprich Bus). Wir fahren ja einen Seat, der wird nicht aufgeknackt und bislang hatten wir auch mit den Autos, die wir davor hatten, keine Probs. Auch stellt Micha das Auto ja, wenn er dann damit zur Arbeit düst, im Parkhaus von VW ab und nicht auf dem Parkplatz, wo so oft geknackt wird...

Also - rafft euch mal auf und lernt die Siedler - ist mal was Neues und wir könnten dann in DK gleich losspielen - übrigens - damit dat schon mal klar ist: ICH NEHME BLAU... *grins*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

:lol: :lol: Hua, hua, hua! Da wirst du dich nur mit Tim einigen müssen, dessen Lieblingsfarbe blau ist... Aber das schaffst du schon! Und nachdem du ihm diesen Schock mit dem Westie verpasst hast, hat er ja noch was gut, nech.
Jaja, das mit den teuteren Autos stand da auch. Besonders bevorzugt seien Telefone, Airbags und Navigator-Systeme...

Übrigens sitze ich gerade mal wieder und luschere bei ebay rein... es ist hier verdammt kalt geworden; Zeit, um mal bei den Pullis zu gucken! Aber ich glaube, beim Gucken bleibts dann! Hast du mal wieder was zum Verkaufen?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - ich hab da noch jemanden, mit dem ich mich einigen muss - nämlich Pumpi, deren Lieblingsfarbe ebenfalls blau ist ;-) - aber hier geht Alter vor Schönheit und deswegen haben ich ja schon angekündigt, dass ICH BLAU NEHME ;-)

Momentan verkaufe ich nur die DVDs bei Ebay. Ich werde mal die Tage auch nach Pullovern gucken. Problem ist immer nur, man weiß nix über die Qualität und wie oft getragen etc... Und dann kommen die an und passen oben rum nicht bei mir oder sind zu lang oder zu kurz oder sonst was.. Deswegen kaufe ich Klamotten lieber im Geschäft, ist aber auch leider sehr viel teurer *grmpf* und ich hasse das Anprobieren in den Geschäften...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Aber Iiiiiriiiis...!! Wenn du bei ebay Klamotten kaufst, mussu natürlich genau nach den Maßen fragen. Is'n Klacks, dat mal eben an eigenen Pullis auszumessen! Und lohnt sich doch soooo! Ich gehe überhaupt nicht mehr in reguläre Läden, dat mag ja kein Mensch bezahlen!
Aha, der Herr des Hauses ist gerade eingetroffen, da tische ich mal eben Brot und Wasser auf....
Bis nachher! Und einen schönen Abend! (Ists bei euch auch so kalt?)

:)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ist schon klar, Maggie - aber das Problem ist, auch wenn ich Anprobe hasse, dass ich den Pulli dann doch lieber so sehe und mich dann für ihn entscheide.. Hab gerade mal geschnüffelt bei Ebay - war aber nix dabei, was mich wirklich vom Hocker gehauen hat.

Maggie - Brot und Wasser für Tim zum Abendbrot ? - Armer Tim, kein Wunder, dass er so ein langer Schlacks ist. Sach mal, kochst du eigentlich abends oder isst Tim in der Kantine und du machst dir mittags nur eine Kleinigkeit...

So.. werde gleich mal wieder mein Wissen testen und mir den Jauch anschauen - mal gucken, was da heute wieder so abgeht, und wie weit ich wohl kommen würde..
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wollte euch nur noch schnell gut's Nächtle wünschen... udn ein schönes WE - erholt euch alle gut, damit ihr ab Montag wieder in die Vollen greifen könnt - außer Maggie und Tim, die ja Urlaub haben.. Aber wir lesen uns ja noch, bevor ihr nach DK abdüst...

Lieber Gruß an euch alle

Iris
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten morgen,

gestern haben wir nun den Mietvertrag unter Dach und Fach gebracht. Jetzt kann es endlich richtig losgehen, obwohl ich froh bin wenn wir alles hinter uns haben.
Gestern waren wir noch im Baumarkt ne Menge Kleinigkeiten kaufen, Schrauben, Dübel, Folie, usw und Jürgen staunte nicht schlecht als die an der Kase sagte € 57 bitte.

So Jürgen bringt gerade unseren Wohnzimmerschrank schon weg und die ersten Kartons sind auch schon wech.

Maggie,
tja das stimmt leider mit dem essen. Wie gesagt ich habe gerade vor mir etwas zu machen weil ich Hunger habe, dann weint Lea oder braucht ne neue Hose oder irgendwas anderes und darüber vergißt du einfach das du Hunger hattest. Meistens merke ich das dann wieder wenn der Jürgen nach Hause kommt.

Pumpi,
freu mich schon auf den Kolrabi von Elke der ist wirklich klasse und wenn den der Jörg auch ist soll das ja was heißen.

Elke,
dein Kolrabe ist ect spiiiiiiitze. Bin mal gespannt auf die Äpfel, Pumpi sagt ja die wären so lecker.

Iris,
schön das der Keks wieder da ist, man vermißt die ja doch soooooooo sehr.

So jetzt kommt gleich unser Vermieter mit zwei Interessenten und danach fahre ich mit Lea zu meiner Mutter ins Krankenhaus.

Allen noch ein schönes Wochenende...................
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“