Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Katrin, das hört sich doch alles super an :dance: und in gut 2 Wochen hast Du auch schon die allerkritischste Zeit überstanden :juhu:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Tanja, so ein "männerfreies" Wochenende ist doch ab und an auch nicht das Schlechteste, oder?! *pfeif*

stimmt, aber in letzter Zeit ist er ziemlcih oft unterwegs, wie Fußball spielen...

Conny :dance: endlich sehe ich auch wie weit du bist

Urmeli yeah nur noch 3 Tage
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, anfangs wollte ich ja gar keinen ticker. irgendwie hatte ich ein schlechtes gefühl, aber mittlerweile finde ich das ganz schön.

dabei bin ich eigentlich gar nicht abergläubisch, aber eben nur "eigentlich" -total doof...gell? :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

katrin, super!!! ich freu mich, dass rambo-line- so toll wächst. :) und du hast echt das herz gehört? oh wie schööööönnnnnn. :knuddel:
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Conny22277 hat geschrieben:katrin, super!!! ich freu mich, dass rambo-line- so toll wächst. :) und du hast echt das herz gehört? oh wie schööööönnnnnn. :knuddel:
Ja, ich musste mich extra nochmal auf die Liege legen und er hat dann sein anderes US_GErät zum Einsatz gebracht, mit dem man über die Bauchdecke schallt. Er stellte ein wenig rum und dann hörte man es. Er meinte, ja, schön, das wollte ich hören. :-)

Tanja
Das ist ja nicht schön, wenn Dein Süßer so oft weg ist! Musst Du mal mit?! Du interessiert Dich doch auch für Fußball, oder?

snoopy
Ja, es ist Wahnsinn, wie schnell das Wachstum ist. Bald bist Du auch "dran"!!!!

urmeli
Echt, nur noch 3 Tage und dann ist Euer Leben komplett anders! Wollt Ihr noch was Besonderes am ersten TAg machen? Ich wünsche Euch eine schöne und problemlose Eingewöhnungszeit!!
Und danke, dass Du den einen Tag ein Bier für mich mitgetrunken hast.

Sunny
Hast Du schon paar Bilder online gestellt? Mich interessiert ja auch die Perspektive auf den roten Teppich. :-)

So, Mädels, morgen muss ich ja auf Dienstreise. Muss noch meinen Kofferpacken. *gähn*
Bis denn denn!
LG
Katrin
Zuletzt geändert von katrinR am 07 Jun 2011 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

nabend

katrin und conny
fein ihr zwei schwangeren mädels....schööööööööööööön weiter brüten *dd* *dd* *dd*
ich freu mich für euch und hoffe ihr habt wunderschöne nächste monate

snoopy
oh ja wir versuchen die tage zu geniessen....
wird ja doch ab Montag alles etwas anders sein bei uns

katrin
sag bescheid wenn ich wieder ein bierchen trinken soll.....wie wäre es am wochenende :wink: :wink: :wink:

bei uns soweit alles klar
versuche im büro die letzten tage rum zu kriegen
morgen abschiedsfrühstück...mal gucken wie es wird.....

waren vorhin noch schnell zwei bettwäschen besorgen
einmal cars und eine mit lustigen schönen eisanbahnen drauf....sehen fein aus...nun haben wir dann drei zum wechseln.......

ich wünsche einen schönen abend

ach und sorry wenn sich bei mir vieles zur zeit um den kleinen dreht
versuche nicht zuviel nur darüber zu schreiben, aber leider ergibt sich eben einiges...
nicht bös sein bitte...will keinen damit langweilen oder verletzen..... :roll:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

So, hab ein paar Bilder reingestellt. Die müsst ihr jetzt schnell angucken und dann nehme ich sie wieder raus.

Ich muss noch so viel machen...Schwiegermama ist krank und ich muss die Schwiegereltern versorgen und putzen und dann hier auch noch den Haushalt schmeißen und mich um Pupsi kümmern und nebenbei noch arbeiten und und und.....sorry, aber ich habe keine Muse heute Abend auf euch einzugehen!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sunny
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du armes......
schööööne Bilder danke fürs Zeigen.....war sicher toll dort......
und Dir trotz allem noch ab und an ein bisschen Zeit für Dich und gute Besserung an die Patientin

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben,

Sunny, Du Arme :( Laß Dich mal :knuddel: Da hast Du ja einiges am Hals momentan... Und danke für die Fotos - seeehr schön!!!! Du Promijägerin :wink:

Urmeli, ist doch ganz klar, daß Dich alles, was mit Eurem Kleinen zu tun hat momentan sehr beschäftigt und Du auch darüber schreibst. Damit verletzt Du hier, glaube ich, niemanden. Wir freuen uns doch alle für Euch mit!!! :dance: :dance: :dance:

Conny, schöner Ticker :wink: Aber so ein bißchen Aberglaube ist bei uns hier ja normal. Der Kiwu macht einen doch ein wenig wunderlich :oops:

Katrin, wann ist denn der nächste US?

Glöckchen, Tanja, :knuddel:

LG,
Snoopy
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

sunny
och... da hast Du ja ne ganze Menge an der Backe, Du Arme! Ich wünsche Dir viel Kraft! Bilder hab ich angeschaut, schön! :-) Mutter Beimer... wie im "echten Leben" *g* Hab ich schon gesagt, dass Lindenstraße meine Lieblingsserie ist? Schau ich schon 20 Jahre. *pfeif* GZSZ hatte ich auch mal geguckt, aber irgendwie bin ich davon abgekommen.

urmeli
Also ich finde es auch toll, wenn Du von Eurem "kleinen Mann" berichtest!! Bin auch schon ganz gespannt, wie das so wird bei Euch!

snoopy
in 2 Wochen hab ich wieder einen Termin. Keine Ahnung, ob der Doc mich als "alte Schachtel" so oft sehen will, weil es doch irgendwie risikobehaftet ist oder ob er mich so oft bestellt, weil er denkt, dass er mir damit einen Gefallen tut. :lol:

conny
Was gibt es heute schönes zu essen bei Dir? *g* *g*

so, bin "etwas" im Stress... gleich gehts los zum Flughafen. Mal schauen, ob ich dort ins Internet komme. Ansonsten bin ich Freitag spät abends wieder zurück. Melde mich dann also erstmal ab und wünsche Euch schöne Tage!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“