Leo: Oh bei uns gibt es immer wieder was neues aber leider kann ich nicht immer alles ins Netz stellen, da ich ja Schweigepflicht habe. Wir haben in der zweiten Mai Woche einen Termin beim Doc der KIWU und da werden wir auch gleich starten, freu mich schon so sehr darauf.
Wie geht es euch? Unser Großer fand das auch toll, dass er am nächsten Tag Schulfrei hatte. Es war schon etwas besonderes, die Zeit vergeht so schnell, erst läßt man sie taufen und dann sind sie schon wieder so Groß für die Konfirmation oder Kommunion. An solchen Momenten denke ich immer daran, dass auch ich alt werde.....

Ich wünsche euch eine schöne Feier und vor allem schönes Wetter.
Maja: Na wie sieht es aus. Alles ok bei dir? Drücke dir die Daumen.....
Maiar: Also Kirschkernkissen, hilft auch bei BLähungen. Also meine HEbamme von damals meinte ich könnte die Sab-Tropfen geben, denn es ist besser etwas dagegen zu tun, als sie so leiden zu lassen.......
me: In zwei Wochen ist es soweit, dann beginnt die neue Runde und ich hoffe die letzte. Aber mal ganz ehrlich ich hatte letzte Woche meine Periode und was soll ich sagen, ich hatte sie nur 5 Tage, dass bin ich garnicht mehr gewohnt, durch die Zysten usw hatte ich meine Periode manchmal so 1 1/2 Wochen oder länger. Ich blute nichtmehr so stark und die Schmerzen halten sich in grenzen.
Bin so zufrieden das ich mich endlich überwunden habe diese OP hinter mich zu bringen, ich habe nur Vorteile davon, wenn es jetzt noch klappen würde wäre alles perfekt.
Es wäre schön wenn es klappen würde und ich es zu meinem Geburtstag schon wüsste, aber ich glaube das bekommen wir nicht mehr hin, dass wäre im Juni.........
all: Ich drücke euch alle ganz dolle. Sandra hoffe dir geht es einigermaßen gut und ich hoffe bald von dir zu hören.