Nemo,

tut mir soooo leid. Weiss auch gar nichts zu sagen....., denk an Dich.
Iris,
schöne Fotos hast Du da gemacht. Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist, oder?
Habe hier auch noch eine CD mit Fotos liegen, aber keine Zeit, die auf den PC zu packen und fürs k-p zu bearbeiten......
Klara,
gut Besserung. Meist bleibt man heute nach einer Blinddarm-OP ja nicht sehr lange im KH. Aber die Narbe tut doch weh, wenn man aufstehen soll. Hoffentlich geht es Felix soweit gut bei den Omas.
Robby,

für die Punktion und das, was danach passieren soll
Dann ist Samstag TF?
Kerstin,
Ich würde ja gern mit Dir wegfahren, aber ich könnte Nils auch nicht so unterbringen und habe leider kein Geld......
So, mit deinen zwei Jungs ist hier die "Männerquote" aber mehr als erfüllt. Wird also Zeit, dass mal ein paar Mädels kommen.
Dann bekommst Du in 2 Wochen bei Deinem FA aber schon wieder ein US, nicht wahr? Kann er also doch nicht sagen, die drei üblichen US-Untersuchungen reichen vollkommen aus.
Andrea,
schade, dass nun das Wetter wieder gut ist, wo Dein Urlaub vorbei ist. Heute sieht es ja wieder freundlich aus. So hast Du Chancen, dass es morgen, wenn Ihr grillen wollt, auch gut ist. Aber schon recht kühl am Abend, finde ich.
Susi,
konntet Ihr Euer Auto schon holen? Das ist ja echt gemein mit dem Wetter. Kommt lieber wieder in den Norden. Hier ist es besser und Radeln kan man auch an der Ostseeküste sehr schön!
Nelli,
da hatte Deine Mutter ja wieder Gelegenheit, Dich und Lucas zu verwöhnen. Habt Ihr es genossen?
Mir geht es heute wieder besser. Gestern war es allerdings ganz schlimm. Nach einer miesen NAcht habe ich morgens meine Mama und Schwester angerufen. Meine Schwetser hat meine Ma dann hergefahren. Meine Schwester hat sich beide Füsse verletzt, erst den einen umgeknickt, dann auf den anderen was rauffallen lassen. So kann sie kaum laufen.
Meine Ma hat sich dann um Nils gekümmert und ich konnte immer wieder mal ins Bett gehen und mich ausruhen.
Leider hat Nils nun Schnupfen und Fieber und entsprechend schlecht geschlafen. Ich hoffe, es geht nicht wieder auf die Ohren, bitte.
Nun will ich mal Duschen und hoffe, er schläft noch ein Weilchen.
Liebe Grüsse an Euch alle
Sille