Mokka vielen Dank für den Geburtsbericht! Es ist immerwieder sehr bewegend zu lesen! Mensch, da habt ihr aber echt was erlebt...doof, dass Plazenta per OP geholt sein musste

was für ein süsser kleiner Mann! und so wach! Wannsinn!

Meine Daumen für viel Milch und enstpannte Nächte

wobei, entspannt wird es erst sein, wenn der Kleine Leo 5 Stunden zwischen Stillmalzeiten hat
diesli hm....in signatur von Atonne steht in der Tat nicht, dass sie in TR sind

Aber wir haben schon per PN kontakt

Ich habe bewusst nur zu TESE in TR geschrieben und nichts mehr

Meine Daumen für EIN Volltreffer
thomkat also von den Sachen, die ich WIRKLICH zu Hause sofort nach der Ankunft gebraucht habe sind folgende von enormen Bedeutung: das grosse Familienbett

, Windeln, Multimam-Kopresse für strapazierte Busen (wenn man die auf die Busenwarzen legt, sind die Busen nach 30 min. wie neu!!! unbedingt empfehlenswert), Lansinoh-Fett für Brustwarzen ist auch tolle Sache! Autobabyschale, Mullwindeln (sie sind schön weich), Feuchte Tücher mit Mandelöl, Weleda Wundsalbe und Weleda-Stilltee (alle andere Marken haben bei mir nix gebracht!!)...........und ansonsten - wirklich den Mann instruirieren, dass ihr die erste Woche zumindest kein Besuch empfangen wolltet - es ist sehr wichtig in Ruhe ohne Stress gemeinsam als Familie zu wachsen
riese und, wie war das Gespräch?
carrie gute Nerven sind angesagt in den ersten 12.SSW

Blutung kann von Hämaton, Vorderwandplazenta kommen. Du nimmst doch genug Progesteron? Ich wünsche dir sehr, dass die blutung aufhört
puste-blume wollte schon ewig fragen, ob Du diesmla spontan entbinden möchtest? Wow, eine Überraschung -ihr habt Geduld!

für weitere Wochen!
an alle