So, wie war es gestern: Am Telefon hat die Dame gesagt, daß ich für eine Woche später einen US-Termin vereinbaren soll und daß Dr. Brückner nächste Woche im Urlaub sein wird, dann habe ich leider nicht am Mittwoch aber am Donnerstag einen Termin bei Dr. Noss bekommen.
Liebe Lina,
ich will zuerst auf den Termin am nächsten Donnerstag warten, nachdem ich einiges mit meinen Augen sehen werde (hofffffffff), werde ich erzählen, was Du alles mir nach meiner PU im "Ruheraum" (hieß es so?) erzählt hast. Du bist dann die Größte in dieser Branche.
Dann habe ich meinen Mann angerufen (ich hatte erst am Sonntag, wie wir den 1. SST-Wert erfahren haben, bemerken können, wie angespannt er ist, daß er auch nicht so alles locker nimmt, wie er mir so gezeigt hat), ich draußen mit Handy und er in der Firma im Korridor mit seinem Handy. Wie ich ihm erzählt habe, daß sich der Wert verzehnfacht hat, konnte man ganz laut "Ohohohohhoohooooooooooooo" hören.
Am Abend zu Hause haben wir einige Bilder im Internet geschaut, um zu sehen, wie weit dieser kleine Mensch in meinem Bauch ist, wie er aussieht, wie er in nächsten Wochen und Monaten aussehen kann. Das war süß, einige Bilder hatte ich schon davor gefunden, einige Fotos und Informationen haben ihn wirklich überrascht

Liebe Uli,
ich habe ja Dir eine PN geschickt. Alles Liebe.
Liebe Tiff,
für morgen

Leider war es diesmal richtig über mich, aber morgen wird es um Euch gehen.
Alles Liebe,
denise67