Kater,Danke
ja ich habe mir eine Spirale setzen lassen für 125€ aber die bleibt nur 3 Jahre drin.Die für 5 Jahre ist mit Hormonen und da hatte ich wirklich keinen Bock drauf
Boah,so warm,da würde ich auch flüchten

bei dem Wetter aknn man doch garnicht schlafen
Schön das die Arbeit jetzt unter Dach und Fach ist
Sandra,leider waren wir auch keine Selbstzahler.Aber der letzte betrag kommt schon eher hin für die Behandlung.Warum wurde denn bei Euch der Antrag abgelehnt?
Melanie,und geht es Dir wieder besser.Hast durch das Wetter bestimmt schnell ein im Krönchen gehabt was
Stoffel,wünsche Dir für Montag viel Glück
Martina, nein nein.Wir fahren bei dieser Hitze nicht in den Pano-Park. Haben wir bis auf weiteres ertsmal verschoben

aber ich komme auf Dein Angebot zurück
Rumbalotte, auch wir waren in Dortmund zufrieden.Uns gefiel der Doc Neuer sogar besser wie der Dieterle.Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen

Bei uns wurden zuerst 2xIUI gemacht bevor sie mit der ICSI angefangen habe. Leider gibt es in Hagen keine Praxis die soetwas durchführen.Kommt ihr denn auch aus Hagen oder eher die Umgebung?
Antje,was macht Dein Kreislauf? Wie geht es Dir nun bei dem Wetter?????
Sabine,na bist Du schon wieder im Garten?Gestern waren wir nicht mit den Wauzis weil wir ja beim KiA waren aber vieleicht sehen wir uns ja heute
So,versuche mich jetzt auch mal etwas in die waagerechte zu legen.Mäxchen schläft auch wieder und ich versuche es einfach mal
tüssi und Allen ein schönes,sonniges WE