GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!
- taschenbear
- Rang4
- taschenbear
- Rang4
Hallo Mädels, habs gestern leider nicht geschafft, online zu gehen.
Taschenbear, meine Daumen sind gedrückt!!!
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein dickes Positiv, das wär so stark!!!
Nicole, ich glaub die
passten doch sehr gut zur Stimmung bei der Hälftte der Warteschleife! 
Bei meinem US gestern wurden übrigens 4 Eierchen auf der einen Seite entdeckt, wo vorher nur 2 waren. Vor dem 2. ES hatte sich der Darm quergelegt, sprich: der hat die Sicht voll versperrt, habe jetzt keine Ahnung, was ich da heimlich ausbrüte. Sehr spannend! Nächster US ist morgen früh, wahrscheinlich kann ich morgen abend auslösen, dann würde die PU am Dienstag sein. Mit meinen Medis komm ich also zum Glück noch aus, puuh ... - Ich sag dann noch mal genau Bescheid!
Krümel, Gaby, Solveig, Euch Dreien auch liebe
:knuddel::knuddel:. Krümel, ich wünsch Dir ganz doll, dass Du noch einmal "richtig" Familie erleben darfst! Und trag Dein Gonal nicht so viel spazieren! 
- Hat eine von Euch eigentlich Chris2, Latte Trinker oder Red mal irgendwo entdeckt??? Die müssten jetzt ja auch wieder im Rennen sein?!
So, und ich geh jetzt "mittelalterlich Kochen und Backen", ist ein Kurs im Museum, bin ja mal gespannt!
Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße,
Eure Aki
Taschenbear, meine Daumen sind gedrückt!!!

Nicole, ich glaub die

Bei meinem US gestern wurden übrigens 4 Eierchen auf der einen Seite entdeckt, wo vorher nur 2 waren. Vor dem 2. ES hatte sich der Darm quergelegt, sprich: der hat die Sicht voll versperrt, habe jetzt keine Ahnung, was ich da heimlich ausbrüte. Sehr spannend! Nächster US ist morgen früh, wahrscheinlich kann ich morgen abend auslösen, dann würde die PU am Dienstag sein. Mit meinen Medis komm ich also zum Glück noch aus, puuh ... - Ich sag dann noch mal genau Bescheid!
Krümel, Gaby, Solveig, Euch Dreien auch liebe

- Hat eine von Euch eigentlich Chris2, Latte Trinker oder Red mal irgendwo entdeckt??? Die müssten jetzt ja auch wieder im Rennen sein?!
So, und ich geh jetzt "mittelalterlich Kochen und Backen", ist ein Kurs im Museum, bin ja mal gespannt!
Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße,
Eure Aki
- taschenbear
- Rang4
So hallo mal kurz,
der HCG Wert ist unter 1, also nix.....alle anderen Werte liegen auch niedrig.
Somit muß ich jetzt auf meine Mens warten, die sich aber so überhaupt nicht ankündigt, wie sonst. Und werde montagfrüh mal in der PX anrufen, wie und wann ich mich melden soll
Lg
taschenbear (zwar leicht traurig aber nicht unterzukriegen, mit vollem Blick nach vorn)
P.S. Beitrag wird kopiert
der HCG Wert ist unter 1, also nix.....alle anderen Werte liegen auch niedrig.
Somit muß ich jetzt auf meine Mens warten, die sich aber so überhaupt nicht ankündigt, wie sonst. Und werde montagfrüh mal in der PX anrufen, wie und wann ich mich melden soll
Lg
taschenbear (zwar leicht traurig aber nicht unterzukriegen, mit vollem Blick nach vorn)
P.S. Beitrag wird kopiert
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Hallo Daschenbearchen,
, aber es war doch einen Versuch wert, oder???
Bin gespannt, wann Du Deine Mens bekommst. Also von mir aus, kannst Du ruhig noch ne Woche warten, dann können wir zusammen anfangen, oder mußt Du noch downregulieren.
Schön, dass Du nach vorne blickst !
An alle Anderen liebe Grüße, backe gerade Waffeln, wollte nur mal kurz nach taschenbear schauen.

Bin gespannt, wann Du Deine Mens bekommst. Also von mir aus, kannst Du ruhig noch ne Woche warten, dann können wir zusammen anfangen, oder mußt Du noch downregulieren.
Schön, dass Du nach vorne blickst !
An alle Anderen liebe Grüße, backe gerade Waffeln, wollte nur mal kurz nach taschenbear schauen.

Gaby
- taschenbear
- Rang4
Hallo Gabi,
klar war es den versuch wert, nur leider versteh ich meinen Körper so gar nicht....seit 6 Jahren (die Pause mit der SS von Philipp ausgenommen) habe ich immer jeden Zyklus immer PMs eine Woche vor Mens bekommen.....
Tja und meine MEns müßte zwischen gestern und Mittwoch eintrudeln.....
hoffe auch das die Spät kommt, denn sonst wir es eng mit PU und dem Geb. von Philipp, da werde ich auf keinen Fall PU machen lassen....
So lg und bis dann
daschenbear
klar war es den versuch wert, nur leider versteh ich meinen Körper so gar nicht....seit 6 Jahren (die Pause mit der SS von Philipp ausgenommen) habe ich immer jeden Zyklus immer PMs eine Woche vor Mens bekommen.....
Tja und meine MEns müßte zwischen gestern und Mittwoch eintrudeln.....
hoffe auch das die Spät kommt, denn sonst wir es eng mit PU und dem Geb. von Philipp, da werde ich auf keinen Fall PU machen lassen....
So lg und bis dann
daschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
- taschenbear
- Rang4