Hi Theresa,
vielleicht hast Du Recht dass es jetzt schlimmer ist, weil der vorherige Versuch eine biochem. SS war (meine erste) – leider ist dies unser 4. Versuch – daher erstmal der letzte.
Dir Viel Glück für Deinen Transfer morgen
Hi Gigi,
das ist schön, das ihr Euch wieder ausgesöhnt hat. Die Nerven liegen blank. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glüüüück und Zuversicht !!!!
Sag mal, wie schnell liest Du denn Bücher ? Jeden Tag eines
Hi Kamipop,
mich lenkt die Arbeit ganz gut ab. Da bin ich rund um die Uhr beschäftigt. Ich muss dann nur aufpassen, dass ich nach Hause gehe. Aber da achtet mein Mann schon drauf. Deine Ausbeute ist wirklich gut. Dann könnte ja Di PU sein – oder ? Kein Wunder, dass es auf die Blase drückt.i Ist doch auch besser, wenn Fr. Leist früher guckt, für alle Fälle. Und falls es eine kleine Überstimu sein sollte, die bekommst Du doch mit Infusionen innerhalb von 5 Tagen weg – oder ? Ich hoffe natürlich, dass es nicht so schlimm wird für Dich.
Hallo TinaC,
Theresa hat Dir ja schon alles erzählt.
Hi Lina,
viel Glück für den US. Doc Bollmann wird sicherlich 2 Fruchthöhlen sehen.
Hi Tini,
viel Glück für den SST1. Hast Du schon ein Gefühl oder eine Ahnung ?
Aber heute geht es mir wieder besser. Erstaunlich, wie schnell sich so Launen ändern können. Morgen habe ich US und BE noch mal und dann warte ich mal ab, was BBN mir Mittags sagt.
Und uns allen noch eine Portion:
Cleo