Homer, wie schööööööööööööööön, dass Du Dich wieder meldest

. In der Tat komisch, dass Deine Frau ihre rote Zora noch nicht hat

. Kann aber so wirklich nichts daraus schließen, ich würde im Zweifelsfall mal den "normalen" Frauenarzt" aufsuchen.
Und jetzt CLEO:

, das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!! War bei dem hohen HCG Wert zwar irgendwie zu vermuten, aber trotzdem, UNGLAUBLICH. Ich freu mich so für euch und schließe mich Lillis Wünschen für eine doppelt unbeschwerte SS an

. Sag mal, haben die beiden jeder eine Fruchthöhle für sich, oder sind es eineiige Zwillis? Hoffentlich kannst Du jetzt erstmal etwas entspannen.
Und jetzt Bachwichtel: Die

kommen leider zu spät. Wie war die PU, wie fühlst Du Dich, was hat der Doc gesagt, wann habt ihr Transfer ????????????????????????????????????????????????????????????? Bitte melde Dich mal ganz schnell

. Und nun für die Befruchtungsparty:

und

.
Fipser, also eine Wattwanderung hab ich mit 9 glaube ich zum letzten Mal gemacht. Eure Erfahrungen hören sich aber nicht so an, als ob man unbedingt mal daran teilnehmen sollte

.l Die Gezeiten auf Sylt sind auch total heftig, jetzt im November gab es dort richtig dolle Stürme, manchmal sind wir am Strand fast weggeflogen.
Und euch hat der WS-Koller erwischt

. Zauberelfe soll sich keine Sorgen machen, sondern eure Eiszwerge vollquatschen

. Auf jeden Fall

.
Lilli, wir waren in der Uni-Münster und da auch seeeeehr zufrieden, zumal es beim ersten Mal geschnackelt hat

. Wohnst und arbeitest Du in COE?
Ich hatte heute ein heftiges Programm. Habe die Hälfte vom Garten umgegraben und Rasen eingesät. Hilfe mein Kreuz ... Wollte für die Kleine im nächsten Jahr gerne etwas Rasenfläche zum Spielen. Unser Garten ist ziemlich klein und bisher war alles voller Blumen. Morgen sind wir zum Brunchen eingeladen und am Nami kommt ein lieber Freund, versuche aber mal reinzuschauen wie es beim Wichtelchen gelaufen ist.
LG
Anneksen