Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ganz ganz tolle Nachrichten (nein nicht mein Magen). Ichhatte ja heute VU:

Mein FA hat heute 2 Krümelchen gesehen, beide ca. 15mm groß. Ach, wir haben uns soooooooo gefreut. Wir bekommen Zwillinge . Mensch, das war eine Überrraschung. MuPa habe ich auch bekommen und den nächsten Termin habe ich leider erst wieder in 3 Wochen.

Ach, ich kann es noch gar nicht glauben.

Hier ganz ganz viele ss-Viren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Fipser und Bachwichtel und natürlich auch lili.

Cleo mit 2* 8+0
Fipser

Beitrag von Fipser »

Cleo,
2 ? :o :o
... jetzt aber mal nicht gleich übertreiben! :wink: :wink: :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Danke für die SS-Viren!
Durch die Follie seh' ich jetzt auch klar!

bachwichtel,
was gibt es bei Dir neues zu berichten?
Wie fühlst Du Dich?
Zauberelfe ist ganz enttäuscht - sie merkt bisher noch nicht's.
Aber ich denke bei der Kryo ist das halt so?
Hier fehlt halt das ganze Stimu-Programm (nicht wie bei der ICSI) - oder?

Anneksen,
es kam einen wirklich so lange vor ... aber es ist hier amtlich vermerkt ...
Du wolltest Dich am Mittwoch melden ... und das hattest Du auch gleich getan!
*fanfaremitgesteigertenlobaussprech*
Wir kennen uns mehr in Friesland aus und in Rügen waren wir auch schon mal.
Insoweit wäre Sylt noch Neuland für uns? Sind die Gezeiten dort auch so heftig?
Hattet Ihr auch schon mal eine Wattwanderung gemacht?
War bei uns ja echt schööön aber - bäääääh unsere Hosen und Turnschuhe hatten nach Sch.... :oops: gestunken.
*indietonnetretenkonntest*
Wir hatten uns kaum noch in's feine Hotel getraut :oops: :oops: !
Da fielen sogar die Fliegen von der Decke!

lili,
werde Dich dann am Wochenende in die Liste aufnehmen.
Frage:
Bist Du zu 100% bei der PKV versichert oder bekommst Du auch noch Beihilfe?

Homer,
ich weis genau was Ihr jetzt durchmacht!
Daher geht der besondere Extra-Gruß geht ...
... diesmaaaaaaaal ...

... nach Homershausen!

Gehabt Euch wohl - Ihr forumssüchtigen klein-pützler!

Gruß

Fipser :dance:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hab leider wieder nur wenig Zeit, da ich gleich wieder meine Nichte aus der Kikri abhole und den Nachmittag/Abend mit ihr verbringe.

Möööööööööööööönsch Cleo, das ist ja der Oberhammer. Da muß ich jetzt die doppelte Portion Daumendrücker *dd* *dd* schicken! Ich gratuliere euch, dass ist so was von klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal, du hast doch statt der ss-Viren lauter Fipsers geschickt - nicht, dass mich das nicht auch freuen würde .......

Fipser, beruhige Zauberelfchen bitte. Ihr habt doch diemal kein oder wenn, dann nur ganz wenig hcg gespritzt. Dieses sorgt doch sonst, gaub ich zumindest, für die Symptome wie Blähbauch und Ziepen in den Eierstöcken. Wenn es zur Einnistung kommt, zippt es erst bissel später. Habt Geduld, auch wenn der WS-Koller ein ganz schlimmer Bursche ist *mecker* . Weiß immer noch nicht, was ein E-Korken ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd*

An alle: :knuddel: .
Wir haben Montag früh PU, vielleicht habt ihr da Zeit zum *dd* ? Wäre total lieb von euch, bin nämlich doch wieder aufgeregt.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
ja natürlich haben wir Zeit am Mo für Dich die Daumen zu drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hier schon ein paar zur Vorbereitung. Oh je, die Fipsers, ja, hatte ich glatt übersehen. Hm, ich bin nicht so firm im finden passender smilies, vieleicht finde ich noch eins, dass zu den ss-Viren passt :wink:

Hallo Fipser,
wie alte waren denn die Kryos ? Man merkt ja allerfrühestens was nach der Einnistung und manche merken gar nichts. Nehmt ihr - pardon - nimmt Zauberelfchen Utrogest ????? Viel viel Glück und Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße auch von mir nach Homehausen.

Hallo Anneksen,
hält Deine Erholung noch an oder bist Du schon im Alltag versunken ? Schönes Wochenende.

LG Cleo
(8+1)
Fipser

Beitrag von Fipser »

Zitier-Wichtel,
Nur einen Tag gemeinsame WS? Dann lassen wir aber die E-Korken knallen !
Hier meine Abwandlung zu Deiner Frage zum Begriff "E-Korken":

Also, der Begriff "E-Korken" ist ein zusammengesetztes Wort aus
"E" und "Korken".
Soweit noch einfach - oder ?

"Korken" kommt aus dem lateinischen Ursprungswort "Korkerus"
welches seine historische und tiefer Bedeutung ...
(welches ich dann grade schnell erfunden habe!).

"E-" kommt aus dem amerikanischen Wort "E-Mail". Im deutschen
wir es leider immer falsch übersetzt als "Eh dau, 'haste Post".
Richtig ist jedoch, dass "E-" ein Synonym ist für alles was elektronisch ist.
Da wir also hier im Forum - wenn's was zum feiern gäbe! - nicht
die Echtholz-Korken knallen lassen können, bleibt uns dann nur noch...
.... Masterfrage .... richtig!!!!!

Alles klar? :wink:
Übrigens: vom 1. bis 4.12 ist dann gemeinsame Koller-Zeit!

Für Montag (Termin ist auch in der Tabelle):
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
oder alternativ:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :wink:

Ich hoffe Du hast recht wegen der ausbleibenden Symptome bei
Zauberelfchen.

Cleo,
wie alte waren denn die Kryos ?
von der letzten ICSI also von vor 2 Monaten *grübelnachdenk*. Ist das
ein Problem? Ja Zauberelfchen nimmt täglich zwei Utrogest.
Am 4.12 haben wir dann sogar schon SST.

Lili,
habe Deine Angaben in die Liste übernommen - alles so richtig (Beihilfe?)?
Ihr macht gerne Reisen - wohin den so? :oops: *garnichtneugierigsei*

Liebe Grüße auch an Anneksen und Homer

Schönes Wochenende

Gruß

Fipser :dance:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Fipser, ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen. Schicke dir dann noch eine pn wegen der Tabellendaten.

Also bezüglich
wie alte waren denn die Kryos ?
denke ich, Cleo meinte, wie viel Tage nach Auftauen? Oder wie viel Zeller waren es? Oder was, Cleo???????
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen ihr Lieben,

Anneksen, meine FA Praxis ist in Coesfeld und meine FA hat halt schnon oft mit der KiWU Praxis in Essen (erfolgreich :lol: ) zusammen gearbeitet. Es ist aber wirklich extrem nervig mit der Fahrerei besonders wenn man nur zum Blutabnehmen hin muss. Wir hatten uns auch vorgenommen beim nächsten Versuch nach MS zu wechsen. Das brauchen wir jetzt hoffentlich nicht mehr! Montag ist der nächste US Termin und das Bibbern geht schon wieder los.

Cleo Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu den zwei Krümeln. Dann mal doppelt eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Fipser, kennen wir uns nicht aus dem Beihilfeordner? :wink: Also: 50% bekomme ich von der Beihilfe. Reisen tun wir ganz besonders gerne dahin, wo es warm ist. Wir sind große Toskana Fans (waren schon 6 Sommer da). Ich probiere aber auch gerne mal was neues aus, falle aber damit auch häufiger rein, also Portugal hat uns nicht so gut gefallen und letzten Sommer waren wir auf Formentera in Spanien und sind bei ca 50 Grad echt weggeflossen. Für´nen Kurztripp fahren wir auch immer ganz besonders gerne an die holländische Nordseeküste. Das ist von uns auch der nächste Weg, das Meer zu erreichen.
Noch was zu eurem Wartekoller: wenn ihr doch kaum stimuliert habt, kann deine Zauberelfe ja nichts merken. Was sich bemerkbar macht ist doch eigentlich immer die ÜS der Eierstöcke. Und die ziehen immer so, dass man denkt, man bekommt jeden Moment seine Tage. Auch nicht so prickelnd. Also weiter hoffen und gegenseitig stützen. Macht euch ein schönes Wochenende !!!

Schicke auch noch mal ganz liebe Grüße an Homer und Frau :knuddel:

Allen ein schönes Wochenende, tschö

lili (immer noch guter Hoffnung :wink: )
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Boah, dass ist ja Schwerstarbeit bei Euch Vielschreibern mitzukommen. Da macht man mal ein paar Tage Blau und - schwubbs, sind wieder ein paar Seiten voll. :D :D :D Und gute Nachrichten hat man auch noch verpasst.

Lili und Cleo: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Das sind ja tolle Nachrichten.

... und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Bachwichtel, Zauberelfe & Fipser für PU, bzw., die gemeinsame WS-Zeit.

Eine Frage an die Experten: Obgleich unser HCG-Wert praktisch bei Null gewesen ist, hat sich bzgl. Mens noch immer nichts getan. Ist das normal, oder könnte das etwas bedeuten? Ein wenig verwirrend ist das schon, zumal wir, heißt natürlich meine Frau, seit Dienstag wieder Cyclosa nimmt. :help:

Schönes (und vorallem *mecker* -freies) Wochenende an alle

Homer.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Homer, wie schööööööööööööööön, dass Du Dich wieder meldest :knuddel: . In der Tat komisch, dass Deine Frau ihre rote Zora noch nicht hat :o :-? . Kann aber so wirklich nichts daraus schließen, ich würde im Zweifelsfall mal den "normalen" Frauenarzt" aufsuchen.

Und jetzt CLEO: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!! War bei dem hohen HCG Wert zwar irgendwie zu vermuten, aber trotzdem, UNGLAUBLICH. Ich freu mich so für euch und schließe mich Lillis Wünschen für eine doppelt unbeschwerte SS an :knuddel: :knuddel: . Sag mal, haben die beiden jeder eine Fruchthöhle für sich, oder sind es eineiige Zwillis? Hoffentlich kannst Du jetzt erstmal etwas entspannen.

Und jetzt Bachwichtel: Die *dd* *dd* *dd* *dd* kommen leider zu spät. Wie war die PU, wie fühlst Du Dich, was hat der Doc gesagt, wann habt ihr Transfer ????????????????????????????????????????????????????????????? Bitte melde Dich mal ganz schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Und nun für die Befruchtungsparty: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Fipser, also eine Wattwanderung hab ich mit 9 glaube ich zum letzten Mal gemacht. Eure Erfahrungen hören sich aber nicht so an, als ob man unbedingt mal daran teilnehmen sollte :D .l Die Gezeiten auf Sylt sind auch total heftig, jetzt im November gab es dort richtig dolle Stürme, manchmal sind wir am Strand fast weggeflogen.
Und euch hat der WS-Koller erwischt :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Zauberelfe soll sich keine Sorgen machen, sondern eure Eiszwerge vollquatschen :D :wink: . Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Lilli, wir waren in der Uni-Münster und da auch seeeeehr zufrieden, zumal es beim ersten Mal geschnackelt hat :D :D :D . Wohnst und arbeitest Du in COE?

Ich hatte heute ein heftiges Programm. Habe die Hälfte vom Garten umgegraben und Rasen eingesät. Hilfe mein Kreuz ... Wollte für die Kleine im nächsten Jahr gerne etwas Rasenfläche zum Spielen. Unser Garten ist ziemlich klein und bisher war alles voller Blumen. Morgen sind wir zum Brunchen eingeladen und am Nami kommt ein lieber Freund, versuche aber mal reinzuschauen wie es beim Wichtelchen gelaufen ist.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
was ist Cyclosa ? das kenne ich nicht. Aber die Mens braucht vielleicht eine Weile wenn der HCG gesunken ist, bis sie beginnen. Schlimmer wäre es, wenn der HCG nicht sinkt aber auch nicht steigt, oder wenn der HCG steigt und die Mens dennoch da ist. Ich denke, ihr braucht einfach noch etwas Geduld. Was sagt den der Arzt ? Wann müsst ihr wieder hin ?

Hallo Fipser,
ich meinte natürlich, wie alt die Krümels waren zw. auftauen und transferieren, also wie wieviel Tage alt sie waren, weil doch am 6.(7. Tag ungefähr die Einnistung ist.

@Bachwichtel, Fipser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Muss schnell los, wir gehen ins Kino, in Luther.

Bis dann
Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“